Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kein Ton über HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
Ashley2704
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2012, 13:30
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe einen Philips 42PFL7606K mit einem HDMI-Kabel mit meinem Notebook einem MSI GT660R verbunden.

Wenn ich jetzt einen Film abspielen will, kommt zwar das Bild aber nicht der Ton.

Sound -> Wiedergabe -> *** HDMI Output (High Definition Audio Device) -> als Standart ist aktivert, er zeigt mir auch die Balken, wenn ich den Standart wieder auf die Lautsprecher meines Notebooks mache kommt der Ton aus den Notebook-Lautsprechern.

Brauche ich zur Übertragung von Ton noch ein anderes Kabel? Habe mir gestern extra ein HDMI-Kabel mit Ethernet-Stecker gekauft. Dort steht eigentlich das die Rückführung des Audiosignals ohne zusätzliches Audiokabel geht.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke im Voraus.

MFG Nadine Brähler
*Serdar007*
Stammgast
#2 erstellt: 20. Feb 2012, 18:40
Hi
Würde dir empfehlen im 7606 Thread diese Frage nochmal zu Stellen
unknown001
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Mrz 2012, 16:30
was hast du für ne software drauf ?

die aktuellste ist 14.95.0, die behent sehr viele Probeleme

mfg
Jojo007
Stammgast
#4 erstellt: 02. Mrz 2012, 23:09
Ich denke nicht, dass es am TV liegt.
Die Soundausgabe vom Rechner/Notebook über HDMI ist immer etwas hakelig. Du musst die aktuellsten Treiber haben und auch die richtige HDMI-Ausgabe wählen...Vielleicht ist eine Ausgabemöglichkeit ausgeblendet? Oder er kommt sich mit dem S/PDIF in die Quere? Test doch mal, ob darüber der Ton ausgegeben wird. Ich brauchte bei Windows7 auch mehrere Versuche, bis es mit dem Ton geklappt hat, da HDMI-Output von ATI und Digital-Output vom Mainboard sich ausgeschlossen hatten. Hier liegt irgendwo das Problem.
Viel Erfolg.


[Beitrag von Jojo007 am 02. Mrz 2012, 23:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV 65PFS7559 Brille PTA519 Gamer-Mode
Sind 100 bzw. 120 Hz panels nun besser wie die alten 200er Hz.
[Philips 2014] Alles über die 4xx9er TV-Serie
Erfahrung nach Umtausch 47PFL6057
55PFS7109
PHILIPS 20PF4121/01 --> kein Bild
3D-Sync-Problem bei 65PFL9708, trotz Passiv-Verfahren
PHILIPS 47PFL6008K, 47PFL6158K oder 47PFL6198K
Vorsicht Android (TV)!
Pfl 47/7008/K Ausstausch

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder749.326 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedBoOoM95
  • Gesamtzahl an Themen1.232.480
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.699.923