Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kein Ton über HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
Ashley2704
Neuling
#1 erstellt: 19. Feb 2012, 13:30
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe einen Philips 42PFL7606K mit einem HDMI-Kabel mit meinem Notebook einem MSI GT660R verbunden.

Wenn ich jetzt einen Film abspielen will, kommt zwar das Bild aber nicht der Ton.

Sound -> Wiedergabe -> *** HDMI Output (High Definition Audio Device) -> als Standart ist aktivert, er zeigt mir auch die Balken, wenn ich den Standart wieder auf die Lautsprecher meines Notebooks mache kommt der Ton aus den Notebook-Lautsprechern.

Brauche ich zur Übertragung von Ton noch ein anderes Kabel? Habe mir gestern extra ein HDMI-Kabel mit Ethernet-Stecker gekauft. Dort steht eigentlich das die Rückführung des Audiosignals ohne zusätzliches Audiokabel geht.

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke im Voraus.

MFG Nadine Brähler
*Serdar007*
Stammgast
#2 erstellt: 20. Feb 2012, 18:40
Hi
Würde dir empfehlen im 7606 Thread diese Frage nochmal zu Stellen
unknown001
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Mrz 2012, 16:30
was hast du für ne software drauf ?

die aktuellste ist 14.95.0, die behent sehr viele Probeleme

mfg
Jojo007
Stammgast
#4 erstellt: 02. Mrz 2012, 23:09
Ich denke nicht, dass es am TV liegt.
Die Soundausgabe vom Rechner/Notebook über HDMI ist immer etwas hakelig. Du musst die aktuellsten Treiber haben und auch die richtige HDMI-Ausgabe wählen...Vielleicht ist eine Ausgabemöglichkeit ausgeblendet? Oder er kommt sich mit dem S/PDIF in die Quere? Test doch mal, ob darüber der Ton ausgegeben wird. Ich brauchte bei Windows7 auch mehrere Versuche, bis es mit dem Ton geklappt hat, da HDMI-Output von ATI und Digital-Output vom Mainboard sich ausgeschlossen hatten. Hier liegt irgendwo das Problem.
Viel Erfolg.


[Beitrag von Jojo007 am 02. Mrz 2012, 23:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WLAN PW Abfrage und Sound Probleme beim 55PFK6559
Garantiefall?Philips Tv LED 3D Smart TV 47pfl6158k12 macht probleme
Philips 40PFK4009/12 spiegelt das Bild bei HD Sendern
Weißes Licht in den Ecken
TV KAUF! 55pfl8008s oder 60pfl8708s
Laufzeit der TV
Montage 60pfl8708 standfuss und wandgalterung
65PFS7559 Höhe untere Befestigung?
Philips schaltet bei AVR Bedienung ab
26 PFL 3403 - nix geht mehr, rote LED geht aus

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Philips

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder757.440 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedbufu29
  • Gesamtzahl an Themen1.246.956
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.937.571