Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Erste Erfahrungen TX-L37GW20

+A -A
Autor
Beitrag
Dubai-Fan
Inventar
#201 erstellt: 01. Nov 2011, 19:29
der GW20 ist ein 2010er modell und dürfte, wenn überhaupt noch irgendwo vorhanden, zum abverkaufspreis zu bekommen sein.
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 11. Dez 2011, 23:20
ich habe heute beim TX-L37GW20 automatisch die aktuelle firmware drauf gemacht und nun finde ich das bild etwas schlechter. bekomme ich irgendwo die ältere frimware geladen und kann diese installieren?
Dualis
Inventar
#203 erstellt: 19. Dez 2011, 15:50
bist du sicher das es kein subjektives empfinden ist ? ich kann mir nicht vorstellen das die firmware das bild schlechter macht
MeckieNRW
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 19. Dez 2011, 16:03
Vielleicht haben sich durch die Firmware die persönlichen Bildeinstellungen verändert?
Thorsteiner
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 19. Dez 2011, 21:16

Dualis schrieb:
bist du sicher das es kein subjektives empfinden ist ? ich kann mir nicht vorstellen das die firmware das bild schlechter macht


ich habe den eindruck. und meine frau, die bei dergleichen dingen eigentlich nicht jede veränderung merken würde, hat es von sich aus festgestellt. bild wirkt etwas körniger, matchiger und diese kurzen unscharfen momente finde ich länger.


MeckieNRW schrieb:
Vielleicht haben sich durch die Firmware die persönlichen Bildeinstellungen verändert?


soweit ich sehen konnte bliebt alles gleich.
Fred_II
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 20. Dez 2011, 12:22

Thorsteiner schrieb:
bekomme ich irgendwo die ältere frimware geladen und kann diese installieren?

Also ich habe hier noch die Version 2505 als ZIP-Datei auf der Platte. Kann Dir aber nicht sagen wie Du die installiert bekommst.
Eigentlich sollte das ja auch von einer SD-Card funktionieren?
Skykiter2000
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 07. Jul 2012, 18:46
Hallo Leute,

ich hoffe auf einen hilfreichen Tip von euch bei meinem Problem.
Gestern für mei Sohn den TX-L37 ETW gekauft, mit seinem Thomson Turner angeschlossen und siehe da alle freien HD Sender vorhanden, aber...
( ich bin bei Kabeldeutschland und ich persönlich benötigen kein HD für die privaten Sender)
somit sind alle privaten Sender als nicht freigeschaltet HD Sender gesperrt.

Da ich im ganzen Haus nur TV Geräte ohne eingebauten DVB-C Tuner habe kannte ich dies Problem noch nicht.

Wie kann ich RTL und Co. wieder über Tuner sehen, kein Bock das immer auf Analog umgeschaltet werden muss.

Danke im voraus
Funker1
Stammgast
#208 erstellt: 12. Jul 2012, 16:35
Ein Zusatz-Abo bei Deinem Kabelanbieter abschliessen und anständig Geld bezahlen!
Pete87
Inventar
#209 erstellt: 17. Dez 2012, 12:27
Hallo!

Mein Vater hat den 37"GN23(GW20) und die Programmliste ist jetzt total durcheinander . Kann man die eingestellte Senderliste auf einen USB Stick speichern und sie bei Bedarf wieder zurück spielen auf den TV? Wenn ja, wie mache ich das genau?
Oder gibts vllt. ein Programmeditor von Panasonic zur Bearbeitung der Senderliste am PC?

Danke
Sturmvogel
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 17. Dez 2012, 12:33

Pete87 schrieb:
Kann man die eingestellte Senderliste auf einen USB Stick speichern und sie bei Bedarf wieder zurück spielen auf den TV? Wenn ja, wie mache ich das genau?


Suche mal hier im Forum nach dem "Hotel-Mode". Da musst Du m.W. beim Einschalten eine Taste am Gerät drücken. Darüber kannst Du die Senderliste auf USB-Stick speichern und auch im Fehlerfall wieder zurück spielen. Ich habe das vor langer Zeit nach der ersten Einstellung bei meinem gemacht und seitdem nicht mehr - daher weiß ich die Taste nicht mehr.
Pete87
Inventar
#211 erstellt: 17. Dez 2012, 14:41
Habe nur was vom Hotel Modus bei Plasma gefunden. Und da steht auch nix von Speichern auf USB.
Fred_II
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 17. Dez 2012, 14:56

Pete87 schrieb:
Habe nur was vom Hotel Modus bei Plasma gefunden. Und da steht auch nix von Speichern auf USB.

In dieser PDF steht alles drin:

http://www.hifi-regler.de/pictures/panasonic/multituner.pdf

Dein Thema wird auf den letzten Seiten erläutert.
Pete87
Inventar
#213 erstellt: 17. Dez 2012, 15:04
Das liest sich doch ganz gut. Danke.
Pete87
Inventar
#214 erstellt: 29. Dez 2012, 15:37
Danke nochmal,hat super geklappt. Hat noch jemand die optimalen Bildeinstellungen für den GW20? Finde hier im Forum nix.

Danke
Welle72
Inventar
#215 erstellt: 30. Dez 2012, 00:35
Die besten Bildeinstellungen muss Du selber für dich finden. Sowas ist immer vom persönlichen Empfinden stark abhänig. Was einen anderen gefällt muss Dir noch lange nicht gefallen.

PC Tool für Kabel-Programm-Sortierung gibt es nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-L37GW20 : Netzwerkanschluß
Passat58 am 10.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  5 Beiträge
TX-L37GW20 Klötzchenbildung trotz Signalstärke 10 bei ZDF HD
Orbit-Surfer am 18.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  4 Beiträge
TX-L37GW20 - Programmqualität
mape am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  7 Beiträge
Das Erste HD : Klötzchen und "Kein Sender"
Passat58 am 25.04.2014  –  Letzte Antwort am 03.05.2014  –  3 Beiträge
TX-L37GW20+Display Schaden?
owl1983 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  7 Beiträge
TX-L37GW20 - Grobgewürfelte Umrisse
mape am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  13 Beiträge
Panasonic TX L37 GW - Das Erste HD und ZDF HD verschwunden
TheBitmapBrother am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  3 Beiträge
TX-L37GW20 TV-Signal entfernen
Passat58 am 26.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.01.2019  –  4 Beiträge
TX-L37GW20 + langsamer Guide
Veita am 01.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  5 Beiträge
Erste Erfahrungen mit Panasonic TX-L42ETW60
Kort am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2014  –  66 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.517