Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

2012 - WT+DT+ET+E50 - series LCD TV 47" + 55"

+A -A
Autor
Beitrag
jannitv
Inventar
#654 erstellt: 19. Apr 2012, 21:16

micki70 schrieb:
Ich bin da nicht soo euphorisch wie janni und sehe die Sache etwas realistischer. Der WT50 ist und bleibt aber auch mein Favorit.
Lime wird seinen WT50 in gut 2 Wochen haben, wenn ich das hier richtig verfolgt habe.


Hey, da hatte ich wohl den vergessen .
Lime
Stammgast
#655 erstellt: 19. Apr 2012, 21:16
Richtig . Panasonic meint 18. Kalenderwoche spätestens 19. Kalenderwoche.
jannitv
Inventar
#656 erstellt: 19. Apr 2012, 21:18
Ich habe 'ne Info vom Pana-Support erhalten, da hieß es der WT50 kommt Ende April.
Lime
Stammgast
#657 erstellt: 19. Apr 2012, 21:20
Ist ja auch Ende April, bzw. Anfang Mai.
Amok4All
Inventar
#658 erstellt: 19. Apr 2012, 21:23

Lime schrieb:
Richtig . Panasonic meint 18. Kalenderwoche spätestens 19. Kalenderwoche.



will dann auch nen bericht im blaster lesen
jannitv
Inventar
#659 erstellt: 19. Apr 2012, 21:24
@Lime: Ja ich weiß. Habe aber schon vor Wochen meinen alten Samy verkauft und das Warten nervt. Nun werde ich mich aber bald zwischen dem WT50 oder dem LG 960 entscheiden müssen.


[Beitrag von jannitv am 19. Apr 2012, 21:25 bearbeitet]
Lime
Stammgast
#660 erstellt: 19. Apr 2012, 21:25
@Amok

Natürlich
Lime
Stammgast
#661 erstellt: 19. Apr 2012, 21:30

jannitv schrieb:
@Lime: Ja ich weiß. Habe aber schon vor Wochen meinen alten Samy verkauft und das Warten nervt. Nun werde ich mich aber bald zwischen dem WT50 oder dem LG 960 entscheiden müssen.


also ich würde zum wt50 greifen, muss aber jeder selbst entscheiden


[Beitrag von Lime am 19. Apr 2012, 21:38 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#662 erstellt: 19. Apr 2012, 21:41
Ich bin selbst etwas gespannt, welcher es werden wird. Neben den ersten ordentlichen Testberichten spielt natürlich auch die subjektive Begutachtung der beiden Modelle eine Rolle. Bei der 3D-Technologie sehe ich persönlich die passive Technik etwas im Vorteil. Wie gesagt, das ist mein subjektiver Eindruck beim Vergleich der beiden Technologien. Aber das ist es eben nicht allein. Somit wird es Zeit, das beide Modelle endlich verfügbar sind, um ein endgültiges Kaufurteil zu fällen.
Amok4All
Inventar
#663 erstellt: 19. Apr 2012, 21:45
bin neben dem wt50 noch am lg 960 interessiert. der hat aber auch nen stolzen preis.


das einzige wo ich bischen angst hab ist der schwarzwert...da bin ich mit dem vt30 bischen verwöhnt





bin ich eigentlich der einzige der 3D als absolut überflüssig ansieht?


[Beitrag von Amok4All am 19. Apr 2012, 21:46 bearbeitet]
Lime
Stammgast
#664 erstellt: 19. Apr 2012, 21:49
Das "Infinite Kontrast" beim WT50 wird ja hoffentlich was bringen gegenüber dem "Brilliant Kontrast" beim dt50 und etw50.

Btw: Die US Pana Seite zum WT50 ist mal richtig informativ.

http://shop.panasonic.com/shop/model/TC-L47WT50?t=overview


[Beitrag von Lime am 19. Apr 2012, 21:50 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#665 erstellt: 19. Apr 2012, 21:51
@Amok4all: Naja 3D find ich schon geil. Aber machen bei mir nur ca. 20% der Gesamtbewertung bzw. -nutzung aus. Der UVP Preis vom LG 55LM960v ist schon fett, aber ich könnte den ca. zum UVP des 55WT50 bekommen.


[Beitrag von jannitv am 19. Apr 2012, 21:51 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#666 erstellt: 19. Apr 2012, 21:54

Lime schrieb:
Das "Infinite Kontrast" beim WT50 wird ja hoffentlich was bringen gegenüber dem "Brilliant Kontrast" beim dt50 und etw50.

Btw: Die US Pana Seite zum WT50 ist mal richtig informativ.

http://shop.panasonic.com/shop/model/TC-L47WT50?t=overview


Ich denke diese beiden Begriffe sind nur "Marketing-Gedöhns". Würde mich jedoch freuen, wenn's nicht so wäre.
micki70
Stammgast
#667 erstellt: 20. Apr 2012, 07:28

Amok4All schrieb:
das einzige wo ich bischen angst hab ist der schwarzwert...da bin ich mit dem vt30 bischen verwöhnt


Also an den SW eines Plasmas wird wohl kein LCD heran kommen, auch der WT50 nicht.
jannitv
Inventar
#668 erstellt: 20. Apr 2012, 08:01
Natürlich nicht, wie auch!?
micki70
Stammgast
#669 erstellt: 20. Apr 2012, 08:12
Ich habe den ";)" wohl uebersehen.
Allgemeiner68er
Inventar
#670 erstellt: 20. Apr 2012, 20:16
Mittlerweile ist die BDA des DT50 verfügbar. Und tatsächlich hat der kein Spaltendimming mehr, wie noch der DT30/35.
Da frag ich mich, wofür die 1500,- Tacken für den 42er haben wollen? Ohne das Dimming ist der abends genauso schlecht, wie die ETW's und EW's!
Plutotype
Ist häufiger hier
#671 erstellt: 20. Apr 2012, 22:59
Ich habe noch immer die VT30 Plasma, die aber seeeeehr schlechte Bewegungsdarstellung anbietet. Beim Kauf hatte Ich eigentlich keine bessere Wahl damals. Heute? Samsung E8000 ist wegen schwachen Schattendetails aus dem Spiel raus, neuer Panasonic VT50 hat das selbe Problem wie VT30 ( 50Hz bug, False Contouring ). LG traue Ich nicht, Sony HX850 wird keine Revolution sein.

Ich denke spatestens am Dienstag-Mittwoch wird AVforums das Review zu dem 42" WT50 releasen.
Reference Grayscale und Schattendetails sind mir wichtiger als SW und Kontrast. Farben sollten Reference sein und Videoverarbeitung besser als VT50 :). 3D und InternetSpass brauche Ich nicht, schade dass es nicht abnimmbar ist. Der Preis fur den 55" ist zu dick.
ForceUser
Inventar
#672 erstellt: 21. Apr 2012, 00:13
na wenn du mit dem vt30 klarkommst, dann wäre der vt50 aber eine option, laut dem grossen testbericht vom englischen avforum wurde der 50hz bug ja verbessert, das false contouring ebenfalls...wäre ich da nicht extrem empfindlich hätte ich bei den Plasma Modellen zugeschlagen...
Welle72
Inventar
#673 erstellt: 21. Apr 2012, 09:18
@Plutotype

Na wenn Du schon Probleme mit der Bewegungsdarstellung auf einemn Plasma hast, was soll denn da ein LCD besser machen?

Glaube Dein TV muss noch erfunden werden...


[Beitrag von Welle72 am 21. Apr 2012, 09:20 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#674 erstellt: 21. Apr 2012, 09:35

ForceUser schrieb:
na wenn du mit dem vt30 klarkommst, dann wäre der vt50 aber eine option, laut dem grossen testbericht vom englischen avforum wurde der 50hz bug ja verbessert, das false contouring ebenfalls...wäre ich da nicht extrem empfindlich hätte ich bei den Plasma Modellen zugeschlagen...


Also ich sehe gar nix
Welle72
Inventar
#675 erstellt: 21. Apr 2012, 09:43

micki70 schrieb:

Amok4All schrieb:
das einzige wo ich bischen angst hab ist der schwarzwert...da bin ich mit dem vt30 bischen verwöhnt


Also an den SW eines Plasmas wird wohl kein LCD heran kommen, auch der WT50 nicht.


Bin der Meinung man sollte sich an dem GUI und der Performance des WT50 erfreuen und sich nicht an dem SW aufhängen.

Was gibt es denn groß für Alternativen im LCD-Bereich auf dem Markt.

Samsung, LG, Philips usw? Deren Geräte sind auch nicht frei von Unzulänglichkeiten.

Man muss sich entscheiden was einem wichtiger ist.

ZB. SW bei Samsung oder Systemperformance alle Pana.

Letzterses wäre mir persönlich wichtiger. Ich hätte keine Lust 3x am Tag den Stecker zuziehen bloss weil sich mein TV wiedermal aufgehängt hat.
micki70
Stammgast
#676 erstellt: 21. Apr 2012, 09:59
Es gibt schon eine Alternative fuer mich und die heisst Sony.

Was imho einen guten LCD ausmacht, ist die Summe der Faehigkeiten, die ein Gesamtbild ergibt.
Ich haenge mich auch nicht an einzelnen Daten wie IL,SW oder sonstwas auf.
Es ist natuerlich immer von der Verwendung bedingt.

In den grossen Ketten spielen die neuen LCDs von Panasonic bisher leider nur eine Nebenrolle.
Sie stehen irgendwo in der Ecke oder am Rand und man muss schon gezielt nach ihnen suchen.
Die Topmodelle der Konkurrenz sind da vorteilhafter positioniert, sodass oft eine objektive Beurteilung der BQ nicht moeglich ist.
Welle72
Inventar
#677 erstellt: 21. Apr 2012, 10:12
Sony ist bei mir seit Jahren schon aus dem Rennen. Sony-Produkte habe leider in der Qualität stark nachgelassen nachdem viel bei Foxconn und NEON zugekauft wurde.

Sony-TVs glänzen duch häufige Display-Ausfälle. Kann mir nicht erklären wie das zustande kommt.

Habe selber seit über 10 Jahren eine Sony-Anlage im täglichen Gebrauch und bin sehr zufrieden mit dieser.

Ein TV von Sony...never
Plutotype
Ist häufiger hier
#678 erstellt: 21. Apr 2012, 10:15
@Forceuser
VT50 is meine letzte option. Was verbessert wurde sind double images, dh Doppelkonturen. Posterization oder False Contouring sind auf dem selbem Nivea wie im 2011.

@Welle 72
Ja die Bewegungsdarstellung ist bei Plasma laut Papier besser ( Samsung hat weniger Artefakten als Panasonic ). Warum hat dann aber Sharp Elite in den USA den Shootout gewonnen wenn die Bewegungsdarstellung schlechter als bei Plasma ist? Es ist immer ein Trade-off. Meine Augen wurden viel leichter einen kleinen Motion Blur akzeptieren, das viel naturlicher wirkt als falsche Konturen / 50 Hz Bug bei Panasonic Plasmas. Da sieht es dann so aus, als ob der Panel defekt waere ( falsche Signalverarbeitung ).
GT30 False Contouring
micki70
Stammgast
#679 erstellt: 21. Apr 2012, 10:19

Welle72 schrieb:

Ein TV von Sony...never


Ich habe mit Sony im TV-Bereich andere (positive) Erfahrungen gemacht. Aber jedem das seine.
Sengaja
Stammgast
#680 erstellt: 21. Apr 2012, 10:23
Seit der Zeit, als Sony noch den W4000/X4000 etc. als aktuelle Geräte hatte, ist von Sony leider nicht mehr viel gekommen. Die Sony-Fernseher hatten damals so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis, heute bevorzuge ich andere Marken.
Welle72
Inventar
#681 erstellt: 21. Apr 2012, 10:29

Plutotype schrieb:
@Forceuser
VT50 is meine letzte option. Was verbessert wurde sind double images, dh Doppelkonturen. Posterization oder False Contouring sind auf dem selbem Nivea wie im 2011.

@Welle 72
Ja die Bewegungsdarstellung ist bei Plasma laut Papier besser ( Samsung hat weniger Artefakten als Panasonic ). Warum hat dann aber Sharp Elite in den USA den Shootout gewonnen wenn die Bewegungsdarstellung schlechter als bei Plasma ist? Es ist immer ein Trade-off. Meine Augen wurden viel leichter einen kleinen Motion Blur akzeptieren, das viel naturlicher wirkt als falsche Konturen / 50 Hz Bug bei Panasonic Plasmas. Da sieht es dann so aus, als ob der Panel defekt waere ( falsche Signalverarbeitung ).
GT30 False Contouring


Ähm...das Bild geht ja garnicht. Entweder hast Du alles Filter zugezogen odere das Teil ist Defekt. Sieht ja fast aus wie 3D ohne Brille...
Hoffe284
Ist häufiger hier
#682 erstellt: 21. Apr 2012, 11:53
HAllo

Gibts den DT 50 eigendlich schon bei den grossen ?

GRuss
Plutotype
Ist häufiger hier
#683 erstellt: 21. Apr 2012, 12:00
Diese Artefakten sind von einem GT30 - entstehen nur wenn ein statisches Bild in eine rasche Panningscene geht oder einfach bei Panningscenes. Auf dem Bild sind 2 Artefakten zu sehen - DoppelKonturen ( bei 2012 Panasonics deutlich verbessert ) und Posterization ( Gradientverfall, auch bei 2012 Panasonics immer da ).

Damit wir beim WT50 bleiben, habe Ich dem Mark Hodgkinson ( AVforums.com reviewer ) die Frage gestellt, wann koennen wir WT50 review erwarten:


Hi Peter
Yes, it should be up on Wednesday.
All the best
Mark

---Quote (Originally by Plutotype)---
Hi Mark,
Guess Im not the first one to ask, if you manage to finish the WT50 review in the next few days.
Thank you
Peter
---End Quote---


[Beitrag von Plutotype am 21. Apr 2012, 12:05 bearbeitet]
micki70
Stammgast
#684 erstellt: 21. Apr 2012, 13:39
@Hoffe284
Soweit ich weiss, steht der DT50 nur in 47" bei den Haendlern.
Wann der 55" in den Handel kommt, kann ich leider nicht sagen. Ich denke aber, dass dies bald sein wird.
Amok4All
Inventar
#685 erstellt: 21. Apr 2012, 15:37

Welle72 schrieb:

Plutotype schrieb:
@Forceuser
VT50 is meine letzte option. Was verbessert wurde sind double images, dh Doppelkonturen. Posterization oder False Contouring sind auf dem selbem Nivea wie im 2011.

@Welle 72
Ja die Bewegungsdarstellung ist bei Plasma laut Papier besser ( Samsung hat weniger Artefakten als Panasonic ). Warum hat dann aber Sharp Elite in den USA den Shootout gewonnen wenn die Bewegungsdarstellung schlechter als bei Plasma ist? Es ist immer ein Trade-off. Meine Augen wurden viel leichter einen kleinen Motion Blur akzeptieren, das viel naturlicher wirkt als falsche Konturen / 50 Hz Bug bei Panasonic Plasmas. Da sieht es dann so aus, als ob der Panel defekt waere ( falsche Signalverarbeitung ).
GT30 False Contouring


Ähm...das Bild geht ja garnicht. Entweder hast Du alles Filter zugezogen odere das Teil ist Defekt. Sieht ja fast aus wie 3D ohne Brille...




ne das passt schon. hat mein vt30 je nach signalqualität auch so. bei blu ray sieht man kaum was davon. bei sport und co sehr viel davon.

nur weils ein plasma ist heisst das nicht das die bewegtdarstellung gut ist. der vt20 war einer der schlechtesten tv´s den ich je hatte!! der vt30 ist da wesentlich besser hat aber auch seine fehler im vergleich zu pioneer oder lg! mein lg schlägt den vt30 bei bewegungen locker! der pioneer schlägt den vt30 bei normalen sd sender auch um welten. das gesamtbild ist beim vt30 besser
MarcWessels
Inventar
#686 erstellt: 21. Apr 2012, 18:21

Plutotype schrieb:
Beim Kauf hatte Ich eigentlich keine bessere Wahl damals. Heute? Samsung E8000 ist wegen schwachen Schattendetails aus dem Spiel raus (...)
Ich würde das eher umgekehrt sehen. Der E8000 zeigt die Dtails vo 5IRE bis 1IRE mit dem korrekten Gamma, während der GT50 in alter Panasonictraditon viel zu steil aus dem Schwarz auftaucht, sprich-> zu niedriges Gamma ab IRE10 abwärts!

Hierzulande haben wir natürlich sowohl bei VT50 als auch bei GT50, im Gegensatz zu Katzmaiers GT50, die 10punkt-Gammaregelung, aber ich wäre skeptisch, inwieweis sich eine Gammaerhöhung bei IRE10 überhaupt noch auf IRE5 oder gar darunter auswirken kann.
Hoffe284
Ist häufiger hier
#687 erstellt: 21. Apr 2012, 22:08
micki70
Hallo
Also in Nürnberg gibts keinen einzigen DT 50 . War bei 3 Händler .

GRuss
Welle72
Inventar
#688 erstellt: 21. Apr 2012, 22:28
Amazon hat noch einen in 47". Billiger bekommst Du den im Laden auch nicht wirklich.


[Beitrag von Welle72 am 21. Apr 2012, 22:28 bearbeitet]
saubaer25
Stammgast
#689 erstellt: 22. Apr 2012, 10:52

micki70 schrieb:
@Hoffe284
Soweit ich weiss, steht der DT50 nur in 47" bei den Haendlern.
Wann der 55" in den Handel kommt, kann ich leider nicht sagen. Ich denke aber, dass dies bald sein wird.


Hi,
nein ich habe den DT50 auch schon in 42" beim Händler gesehen!

Gruß,
Saubaer25
Buff84
Stammgast
#690 erstellt: 24. Apr 2012, 08:34
Habe den 42er DT auch bei Expert gesehen, die hatten jedoch keinen 47er mehr an dem ich interessiert bin. Bild sah schon sehr gut aus aber die Spiegelungen im Display haben mich sehr abgeschreckt. Kann davon schon jemand berichten wie sich das im Alltag verhält. Bin mit meinem matten Display des Pana LZD 85 sehr zufrieden. Dort stört die Sonne kaum (Fenster links vom TV). Ist nur mit seinen 37 Zoll mittlerweile etwas zu klein geworden. Gibts noch Alternativen oder ist es im Betrieb halb so wild?
jannitv
Inventar
#691 erstellt: 24. Apr 2012, 11:21
Hey Leute, die 42"er und 47"er WT50 sind hier bei AMAZON zum UVP gelistet und vorbestellbar. Jedoch noch nicht lieferbar.

Vom 55"er WT50 leider noch keine Spur
babydoll32
Inventar
#692 erstellt: 24. Apr 2012, 12:45
was man für den Preis so alles bekommen würde
Lime
Stammgast
#693 erstellt: 24. Apr 2012, 13:01
2 Schrott Plasmas
Buff84
Stammgast
#694 erstellt: 24. Apr 2012, 13:16
Oh ja, ordentlicher Preis, eindeutig zu teuer für mich. Käme ja schon beim DT in 47 Zoll in arge Argumentationsprobleme gegenüber meiner Frau.
chappie
Hat sich gelöscht
#695 erstellt: 24. Apr 2012, 15:08
tach zusammen, in diesen tagen finden die "mehrwerttage" bei panasonic statt. das haben wir zum anlass genommen, nach dieser schulung für die fachhändler, den trainer zu interviewen und ihm einige fragen zu den aktuellen geräten zu stellen.

viel spass beim anschauen.

panasonic 50er serie 2012/2013
babydoll32
Inventar
#696 erstellt: 24. Apr 2012, 15:20

Lime schrieb:
2 Schrott Plasmas :D


Der einzige LED LCD der was taugt ist sowieso nur der Sharp Elite für 4000 EUR....
MarcWessels
Inventar
#697 erstellt: 24. Apr 2012, 15:39

Buff84 schrieb:
Oh ja, ordentlicher Preis, eindeutig zu teuer für mich. Käme ja schon beim DT in 47 Zoll in arge Argumentationsprobleme gegenüber meiner Frau.
Warum?
Buff84
Stammgast
#698 erstellt: 24. Apr 2012, 15:46
Weil für mich 2300 Euro für einen Fernseher verdammt viel Geld ist. Zw. 1500 und 1800 ist noch ok, aber nochmal 500 drauf...

Die besserere Hälfte ist ja schon mit dem derzeitigen Modell zufrieden und würde mit dem Geld ohnehin lieber einen zusätzlichen oder umfangreicheren Urlaub finanzieren.

Ist halt bei mir (leider?) so.
jannitv
Inventar
#699 erstellt: 24. Apr 2012, 16:00
Naja der UVP ist ja das obere Ende der Fahnenstange. Erfahrungsgemäß sinken die Preis bzw. es wird ggf. diverse günstigere "Einführungspreise" geben. Das ist bei den neuen Samsung und LG-Modellen auch so. Warum sollte Pana da eine Ausnahme machen.
Der L55WT50E hat einen UVP von 2.999 €. Das wäre für mich auch eindeutig zu teuer. Unter 2.5 TM könnte vielleicht was gehen .
Welle72
Inventar
#700 erstellt: 24. Apr 2012, 17:24
Naja Panas sind immer recht preisstabil. Denke mehr als 200 unterm OVP wird da nicht gehen.
Amok4All
Inventar
#701 erstellt: 24. Apr 2012, 19:18
hab schon ein angebot für den 47" und 300€ unter uvp in ein paar monaten sind das dann 600€ unter uvp!
Amok4All
Inventar
#702 erstellt: 24. Apr 2012, 19:25

MarcWessels schrieb:

Buff84 schrieb:
Oh ja, ordentlicher Preis, eindeutig zu teuer für mich. Käme ja schon beim DT in 47 Zoll in arge Argumentationsprobleme gegenüber meiner Frau.
Warum?



weil nicht jeder die beste frau der welt zuhause hat!!

hörst du das schatz , ich mein dich!!!



aber plasma krieg ich keinen mehr da mach ich zuviel stress meint sie
Lime
Stammgast
#703 erstellt: 24. Apr 2012, 19:40
Mein WT50 42" bekomme ich auch fuer einen sehr guten Preis.


[Beitrag von Lime am 24. Apr 2012, 19:52 bearbeitet]
aiza
Stammgast
#704 erstellt: 24. Apr 2012, 20:07
Ich warte ja auch noch geduldig auf den WT50 und besuche nun ab und zu die beiden ausgestellten 42DT50 und 47DT50 im nächstgelegenen Markt und schaue und teste...
Was besonders beim 47er auffällt, ist ein ziemlich zittriges Bild, das ich auch bei allen Einstellungen nicht weg bekommen habe, zumindest bei DVB-C Empfang, ARD HD mit 720p. Seltsamereise haben Zuspielungen in 1080i so gut wie gar nicht gezittert... (und da gab es ja schon mal irgendwo ein Tesbericht, der besagte, dass die Filmkadenzerkennung bei 1080i Probleme machen würde)...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was bedeutet DT und ET bei Panasonic-TV?
Ariadne am 28.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  4 Beiträge
Analoges Audiosignal vom TX-L 55 WT 50
Telephonopoulos am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  11 Beiträge
Entscheidungshilfe TX-L55WT50E oder DT
Sonny1980HD am 19.03.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  4 Beiträge
CI+Modul bei Panasonic TX 47 DT 60
parmalat am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  2 Beiträge
Preisentwicklung bei Panasonic LCD 2012
Active_virus am 13.12.2012  –  Letzte Antwort am 14.12.2012  –  9 Beiträge
Panasonic ASW804 in 47", 55" und 60"
hardstyler.rw am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  879 Beiträge
Touchpad controller
johnsteven am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  6 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
Panasonic 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  6 Beiträge
PANASONIC LED TV clouding probleme
missionfan am 10.09.2014  –  Letzte Antwort am 10.09.2014  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.859