Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

TX-L32ETW5 USB Recording

+A -A
Autor
Beitrag
Dubai-Fan
Inventar
#301 erstellt: 16. Mai 2012, 10:10
also hast du die privaten in dem fall auch in HD im Kabel?

nochmals zum polarisations 3D. da darf man nicht zu nahe ran gehen, sonst sieht man schwarte, horizontale streifen im bild. der 3D effekt ist am besten, wenn man die bildmitte auf augenhöhe hat. eine vertikale verschiebung nach oben, oder unten, zb. im stehen, oder wenn der tv zu hoch an der wand hängt, verschlechtert den 3D eindruck.

ich möchte dir ja nur den unterschied erklären, was man bei passivem 3D beachten muss, um das maximum herauszuholen. bei shutter gibts diese einschränkungen eben nicht, dafür flimmert es da bei tageslicht extrem und empfindliche leute bekommen beim langen 3D schauen kopfweh.

das mit dem stuhl war ja auch nur zum testen bei verschiedenen sitzabständen gemeint. geht ja einfacher, wie die ganze couch hervorzuziehen, oder das TV möbel näher ran zu rollen.
Seeadler2012
Stammgast
#302 erstellt: 16. Mai 2012, 11:04
Das ist doch auch OK wenn Du mir das richtig erklärst mit dem 3D.
Nur 2.5-3.0 Meter Abstand vom TV reichen ja super aus um schöne Bilder zusehen was ja bei uns der Fall war und bald wieder sein wird.
Wir brauchen keine Möbelrücken weder Couch noch Fernsehtisch.
Das haben wir alles so gestellt und auch extra erst so einen Eigentumswohnung gesucht die zu unser
Einrichtung gepasst hat. Die Couch steht immer in Blickrichtung zum TV.
Das war in jeder vorherigen Wohnung auch und wird auch ab 2018 dann auch im Eigenheim so sein.
Da habe ich mich nicht richtig aus gedrückt, ich meinte jetzt nicht das ich mich oder Frau legen auf die Couch um dann TV zu schauen.
Beim TV schauen wird nur die Rückenlehne etwas herunter gelassen damit man bequemer sitzt und nicht wie auf einen Stuhl oder im Kino. So hatte ich das gemeint.
An die Wand machen eines TV Gerätes ist nicht mein Geschmack.

Ja, die Privaten HD Sender sind bei Primacom in jedem Paket im Preis mit inklusive.
Ich hatte ja bis vor 14 Tage das Analoge für 12.99€ was ich vor über 10 Jahren da mal gemacht hatte.
Und nun habe ich das für 19.99 € Digital Empfang.
Das reicht Dicke aus, da wir ja noch das Sky Abo haben und ich extra noch das maxdome Abo "Movie -Flat habe mit unzähligen Filme die ich Kostenlos schauen kann.
Alos, was TV angeht ist meine Frau bestens versorgt.

maxdome
Dubai-Fan
Inventar
#303 erstellt: 16. Mai 2012, 11:43
hui, da wär ich überfordert mit so vielen sendern. hab im kabel 125 und dann nochmals ca.800 über sateliit von 5 sat's von meiner motorisierren schüssel. sat hab ich aber nur so also hobby, resp. für ein paar sender, die ich nicht im kabel habe.

maxdome kann man halt nicht aufnehmen, da der ja als app auf dem ETW5 läuft. ist da die bildqualität überhaupt brauchbar?
Seeadler2012
Stammgast
#304 erstellt: 16. Mai 2012, 12:04
Jo, bei Maxdome ist die Bildqualität gut aber das reicht dicke um das zu schauen.
Ist genauso gut als wenn ich es am PC mit IE Browser aufrufe und schaue.
Geht leider nur mit dem IE Browser am PC.
Nee, genug Kanäle oder Filme über Maxdome kann meine Frau nicht bekommen.
Wie schon mal erwähnt schaut sie ja auch zwischen 12-14 Stunden täglich TV.
Aber das soll sie ja auch.

Aufnehmen geht nicht , das ist klar aber das will sie ja auch nicht dafür ist Primacom und Sky da.

Jetzt muss ich erst mal warten bis der Junge wieder kommt, der hat 3D geschaut und alles verstellt an den Einstellungen. Ich hatte ja nichts eingestellt und aber auch nichts notiert, somit weiß ich ja nicht mal die Einstellungen die da waren.
Untereinander, Nebeneinader normales 3D da weiß der Geier was da eingestellt werden muss.
Ich bin Doof und habe mir die Einstellungen die da waren nicht notiert.
Muss ich jetzt immer machen ansonsten muss man ja alles wieder auf Werkseinstellung zurück setzen und fängt von neuem an alles zu machen.Junge muss sowieso mal schaune ob ich nicht über Viera Link alle 3 Geräte steuern kann.
3D Blu-Ray Player ist angekommen und auch schon angeschlossen.

Kann man eigentlich am PC die 3D Trailer auf Youtube auch in 3D schauen wenn man so eine Brille aufsetzt. Oder geht das nur mit den Rot & Grünen Brillen
So könnte meine Tochter erst mal schauen und nicht einfach alles runter laden was an Trailer ihr in die Hände fällt.

Sie schrieb mir nämlich per Mail da sie mit Brille da auch nur die beiden Bilder neben einander sieht.
Liegt bestimmt am PC Monitor oder.


[Beitrag von Seeadler2012 am 16. Mai 2012, 12:53 bearbeitet]
Dubai-Fan
Inventar
#305 erstellt: 16. Mai 2012, 21:05
du musst nicht den ganzen tv auf werkseinstellungen zurücksetzen, kannst du auch in jedem bildmodus und für alle quellen für 3D und 3d einzel zurücksetzen. ist auf seite 2 im bildmenü zu finden.

auf dem PC kann man nur mit den farbrillen die youtube 3D clips gucken. ein normaler PC monitor hat ja keine 3D technik drin, weder die elektronik noch die polarisationsfolie auf dem schirm dazu. es gibt allerdings auch 3D fähige PC monitore.
Seeadler2012
Stammgast
#306 erstellt: 16. Mai 2012, 21:36
OK, dann werde ich mich morgen mal dran machen die Einstellungen für 3D wieder herstellen.
Heute wird es nichts mehr , Frau geht es nicht gerade gut,.
Kann man die Farbbrillen wo kaufen wäre ja Cool könnte i9ch am TV erst mal schauen die Trailer bevor ich mir auch welche lade und auf dem TV anschaue,
Dubai-Fan
Inventar
#307 erstellt: 16. Mai 2012, 21:58
sorry...kleiner vertipper oben. meinte separat rücksetzbar für 2D und 3D.

na sooo viele 3D trailer gibt's nun auch wieder nicht auf youtube, das bringt nix mit den farbbrillen zu testen, da der 3D eindruck nie so gut ist, wie bei side by side. die trailer sind ja auch nicht so gross, je nach länge halt 100 - 300mb. ist doch ruckzuck geladen, oder hast so eine lahme internetleitung?

du kannst auch alle youtubevideos die den 3D button unten am player haben, in 2D auf dem PC gucken, wenn's nur um den inhalt geht. einfach auf den roten 3D button clicken und da im menü 3D deaktivieren.


[Beitrag von Dubai-Fan am 16. Mai 2012, 22:00 bearbeitet]
Seeadler2012
Stammgast
#308 erstellt: 16. Mai 2012, 22:18
Gut dann werde ich das mal so machen um den Inhalt der Trailer zu sehen.
Übrigens jetzt mit dem neuen Scart Kabel vom Sky Receiver zum DVD Rekorder schaltet jetzt auch der Sky Receiver beim einschalten gleich zu so wie DVD Rekorder.

Danke für den Tipp mit 3D deaktivieren, muss weg zu Nacht Apotheke Rezept holen was Arzt gerade ausgefüllt hat.
Gregor.L
Neuling
#309 erstellt: 18. Mai 2012, 13:29
Hallo,
seit kurzem bin ich ebenfalls im Besitz eines ETW5 und soweit funktioniert alles. Jerdoch habe ich ein Problem mit der "Direkte One-Touch-TV-Aufzeichung" (Seite 64 der Betriebsanleitung). Diese funktioniert nicht mit der Fernbedienung, jedoch mit der App fürs Android-Phone. Somit dürfte es an der Fernbedienung liegen. Irgendwie gelingt es mir nicht, wie auf Seite 29 der Betriebsanleitung beschrieben, den Code der Fernbedienung auf "73" zu ändern. Muß der Fernseher dabei aus sein, oder was muß man ansonsten beachten?

Besten Dank! VG, Gregor
Seeadler2012
Stammgast
#310 erstellt: 18. Mai 2012, 17:30
hallo,
Ich habe das auch mal versucht aber wieder aufgegeben das es bei mir auch nicht funktionierte, denke aber das ich da was falsch gemacht habe.
Ich blicke da überhaupt nicht durch. Bei mir ging das aber auch nicht über die App auf mein Galaxy S II
Denke mal das dir da vielleicht jemand anders weiter helfen kann.

Genauso wenig bekomme ich es richtig hin das ich mit der TV Vernbedinug alle meine anderen Geräte wie DVD Rekorder und Blu-Ray Player steuern kann. Das ging einmal wahrscheinlich durch Zufall und nun ist wieder Tode Hose.
seh_albert
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 18. Mai 2012, 18:21
wo ist das problem ne taste gedrückt zu halten( nein nicht die powertaste oben.. es ist ne eckige abgebildet) dabei ne nummer eingeben dann stop drücken ???
Gregor.L
Neuling
#312 erstellt: 19. Mai 2012, 09:02
Asche über mein Haupt. Als Power-Tase habe ich die Tase links oben auf der FB gedrückt... ist natürlich die Falsche gewesen. Es muß die "rote" Power-Taste im unteren Bedienfeld sein. Danke!
Seeadler2012
Stammgast
#313 erstellt: 28. Mai 2012, 20:15
Hallo,
Wenn ich eine Manuelle Timeraufnahme mache beim DVD Rekorder wie stelle ich den da den Mod SP auf LP um.
Ich kann ja mit den Pfeiltasten zu jeder Einstellung navigieren und dann z.B Kanal, Uhrzeit ,Start und Ende eingeben. Nur wie mache ich das damit ich bei MOD LP einstellen kann für 4 Stunden Aufnahmezeit auf eine DVD-R beim DVD Rekorder.
Habe da was verkehrt gemacht, der Film von 4 Stunden wurde in SP aufgenommen weil ich nicht wusste wie ich auf LP umstellen kann. und nun auf die DVD-R aber im FR Modus kopiert.
Nur dauert das ja ewig.
Trenzer
Stammgast
#314 erstellt: 09. Jun 2012, 23:59
Kann man nur über eine externe USB-Festplatte aufnehmen und nicht über USB-Stick? Wundert mich, das können doch viele TVs oder?
gohliser07
Stammgast
#315 erstellt: 10. Jun 2012, 09:22
Bei Panasonic kann man nur auf Festplatten ab 160 GB aufnehmen.
Müsste auch in der BA stehen.
Schönen Sonntag. gohliser07.
cbmobil
Stammgast
#316 erstellt: 15. Aug 2012, 14:46
Ich interessiere mich für den o.g. Fernseher und möchte nur sicherstellen, dass da alles passt. Deshalb frag ich hier mal:
Ich hab im Moment einen älteren Panasonic LCD Fernseher, dazu einen Panasonic DVD Festplattenrecorder EX93.
Fernsehempfang per Kabel von Unitymedia. Analog, digital nur für die öffentlich rechtlichen.
Kann der Fernseher analoges und digitales Kabel?
3D möchte ich nicht nutzen, kann ich das ganz abschalten?
ergo-hh
Inventar
#317 erstellt: 15. Aug 2012, 16:04

cbmobil schrieb:
Kann der Fernseher analoges und digitales Kabel?


Ja, aber selbst auf einem 32 Zoll Gerät ist das analoge Bild - sagen wir mal - nicht optimal


cbmobil schrieb:
3D möchte ich nicht nutzen, kann ich das ganz abschalten?


Wieso abschalten? Wenn du es nicht nutzt, also am TV nicht auf 3D umschaltest, dann hast du auch kein 3D.

Gruß ergo-hh
cbmobil
Stammgast
#318 erstellt: 16. Aug 2012, 04:28
danke, nun hab ich noch eine Frage. Ich habe meinen jetzigen Fernseher per Cinch Kabel an meinen NAD Verstärker C355 angeschlossen. Ich hab mir die Anleitung des Fernsehers angesehen und keinen Cinch Anschluss gefunden. Kann ich trotzdem den Ton über die Hifi Anlage wiedergeben und wenn ja wie?
ergo-hh
Inventar
#319 erstellt: 16. Aug 2012, 10:09
Wenn der Fernseher keinen analogen Tonausgang hat (was bei fast allen neueren TVs der Fall ist), sondern nur einen optischen Digitalausgang (Toslink), dann benötigst du zur Wiedergabe des (Stereo)Tons an den Cinchanschlüssen deines NAD einen digital-analog Wandler.

Beispiele siehe hier:
http://www.amazon.de...f=pd_sl_322lrrx9u2_e

Gruß ergo-hh
bowieh
Inventar
#320 erstellt: 08. Sep 2012, 18:11
Der Fernsher hat eine analogen Ton Ausgang über die AV1 Buchse
Einfach eine SCART auf Cinch Adapter anschliessen und im Menü AV1 auf Monitor stellen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TX-L47ETN53 --- USB-Recording
ZZR_1100 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  3 Beiträge
Brummen bei Panasonic TX-L32ETW5
cbmobil am 14.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  9 Beiträge
USB Recording TX-42LEW5
Django79 am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  10 Beiträge
USB-Recording mit TX-L42ETW60
Panauser am 27.03.2016  –  Letzte Antwort am 29.03.2016  –  3 Beiträge
Senderliste analog/digital Panasonic TX-L32ETW5
cbmobil am 23.12.2012  –  Letzte Antwort am 26.12.2012  –  7 Beiträge
USB-Recording
eges am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 09.07.2012  –  3 Beiträge
Warnung: Panasonic DTW60 USB-Recording unbrauchbar, da falsche Namen
marko.langer am 27.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2014  –  41 Beiträge
ASW654 USB-Recording aus Favoritenliste
Hugo13 am 17.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  5 Beiträge
TX-42ASW604 und USB Recording
starbuzz am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 25.12.2015  –  2 Beiträge
TX-L47WT50E- HDD USB Recording
muc_sundevil am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.674