Panasonic Amazon Prime App Tonspur

+A -A
Autor
Beitrag
Penny09
Inventar
#1 erstellt: 02. Apr 2017, 20:15
Hallo zusammen,

Ich habe einen CRW854 und finde bei der Amazon App keine Möglichkeit auf die englische Tonspur umzuschalten (ja, die Serie hat eine 2. Tonspur).
Geht das bei euren Panas?
Penny09
Inventar
#2 erstellt: 03. Apr 2017, 19:52
Guckt hier niemand mit einem Pana Amazon Serien auf englisch?
zackmuc
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Apr 2017, 23:22
Hi ja das Problem hab ich auch .. mit meinem Samsung UHD Bluray player gehts .. am panasonic wohl nicht
mhm_ds
Neuling
#4 erstellt: 20. Apr 2017, 09:54
Ich habe das Problem, dass ich nicht mal die Amazon Video App finde (Panasonic TX-60CX750E). Wäre über Hinweise sehr dankbar ;-)
AraldoL
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Apr 2017, 10:15
@mhm_ds: Du hast nach deiner Typenbezeichnung eine internationale Version des TV, da gibt es meines Wissens die App nicht (und manche andere auch nicht).
mhm_ds
Neuling
#6 erstellt: 20. Apr 2017, 10:27
Danke für die rasche Rückmeldung. Dann würde eigentlich nur der Amazon Stick Abhilfe verschaffen, oder?

BG, David
fettarme_H-Milch
Neuling
#7 erstellt: 18. Aug 2017, 09:21
Hallo, ich habe eine 50DXW784. Seit einiger Zeit kann ich bei einigen Serien in den Details der betreffenden Folgen nur noch die Untertitel, nicht aber mehr doe Sprache auswählen. Der Menüpunkt fehlt einfach.

Interessanterweise geht es bei einigen Serien einwandfrei.

Es handelt sich bei jenen die funktionieren als auch jenen wo es nicht geht um solche, die mit "dt/Ov" gekennzeichnet sind.

Beispiel: Preacher 2. Staffel. Folgen 1 und 2 haben den Menüpunkt "Sprache" nicht, Folge 3 hingegen schon. Die gesamte 1. Staffel funktionoert einwandfrei. Genauso bei Man in the high castle.

GOT neuste Staffel kann wiederum komplett auf Englisch geschaltet werden.

Das muss ein bug in der App sein. Auf meiner Ps3 funktionieren die gleichen Serien einwandfrei in der Umschaltung.

Amazon prüft aktuell, hat mich aber auch an Panasonoc berwiesen. Die haben mir einen harten Reset des Tv empfohlen, haben aber auch wieder auf den Hersteller der App verwiesen.

Kann jemand das o.g. Verhalten bestätigen?

Danke & Gruss,

Holger
Penny09
Inventar
#8 erstellt: 18. Aug 2017, 23:35
Also ich kann nirgendwo die Sprache wechseln. Auch nicht bei den von dir genannten Serien
fettarme_H-Milch
Neuling
#9 erstellt: 18. Aug 2017, 23:40
auch nicht, wenn Du in die Folge reingehst? Also die Serie auswählen, dann nicht rechts auf "ansehen", sondern mit dem cursor eins nach links, dann bestätigen und damit die Folgendetails aufrufen? Dann steht oben i.d.R. "Untertitel" und ggf. auch "Sprachen".
Penny09
Inventar
#10 erstellt: 19. Aug 2017, 08:38
Hi,
Klasse! Das funktioniert. Ich bin nie auf die Idee gekommen auf die einzelne Folge zu klicken. Vielen Dank!!!
fettarme_H-Milch
Neuling
#11 erstellt: 19. Aug 2017, 11:01
Hi,

freut mich, wenn ich helfen konnte!

Können Sie trotzdem mal nachschauen, ob Sie bei den genannten Serien "Ausfälle" haben, wo das Umschalten nicht klappt mangels Menüpunkt? Danke,

Holger
yilhas
Stammgast
#12 erstellt: 24. Aug 2017, 11:40
Hi Holger,

versuch mal folgendes: starte die Folge, in der du die gewünschten Sprachen noch hast. Dann klick auf "Nächste Folge" und prüfe, ob die Sprache beibehalten wird.

Bei mir hat das funktioniert: Staffel 3, Folge 1 von Fear the Walking Dead hatte nur deutsche Sprache bzw. im Menü war "Sprache" erst gar nicht vorhanden. Staffel 2, letzte Folge habe ich alles auf "Englisch" gesetzt, dann "Nächste Folge" angeklickt und plötzlich war auch nun Folge 1 von Staffel 3 auf englisch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Prime App für 2014 Panasonic TV
ipoto am 06.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2020  –  46 Beiträge
Fragen zur Amazon Prime App
John22 am 30.06.2019  –  Letzte Antwort am 07.07.2019  –  6 Beiträge
Amazon Prime auf Panasonic Viera ASW654
mexx7 am 03.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  3 Beiträge
Amazon Prime "Channel" live
Bluefrog am 26.06.2017  –  Letzte Antwort am 26.06.2017  –  3 Beiträge
Amazon Prime 4K auf Panasonic UHD TV
Pepe-Vr6 am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  41 Beiträge
Probleme Amazon Prime CXW704 65"
e-cap-speed am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.08.2019  –  17 Beiträge
Panasonic TX-40FXW724 - Youtube App funktioniert gar nicht & Amazon Prime Video App nur eingeschränk
semiat am 18.03.2019  –  Letzte Antwort am 19.03.2019  –  3 Beiträge
Streaming Amazon Prime meldet unzureichende Bandbreite
/Marina/ am 05.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  6 Beiträge
Amazon App Eurosport Player
Penny09 am 18.08.2017  –  Letzte Antwort am 27.08.2017  –  2 Beiträge
Probleme mit Amazon + Youtube App
john_woo am 10.05.2017  –  Letzte Antwort am 18.05.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.189

Hersteller in diesem Thread Widget schließen