Streaming Amazon Prime meldet unzureichende Bandbreite

+A -A
Autor
Beitrag
/Marina/
Neuling
#1 erstellt: 05. Sep 2015, 15:57
Hallo zusammen,
ich habe einen Panasonic TX-47ASW654, gekauft Januar 2015.
Seit ein paar Wochen kann ich keine Videos mehr bei Amazon streamen, die Meldung mein Gerät hätte nicht genügend Bandbreite erscheint.
Von heute auf morgen, davor gings einwandfrei, verändert habe ich nichts.
Folgendes habe ich bereits gepüft:
Intnernetverbindung WLAN und LAN ändert nichts
Geschwindigkeitstest gemacht 13mbit/s sollte reichen oder?
TV update, war aber aktuell
Amazon App deinstalliert und neu installiert ( sollte Amazon sehen können, tun sie aber nicht)
maxdome funktioniert, allerdings wird hier der Login nicht mehr gespeichert
über PC funktioniert Amazon Prime!!
Amazon und Panasonic kontaktiert, beide schiebens auf meine Internetverbindung... das kanns doch aber nicht sein, wenns am PC funktioniert oder??

Kennt jmd das Problem? Was kann ich noch tun? Hilfffeeeeee.

LG, Marina
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 05. Sep 2015, 19:08
Moin,

welche Softwareversion ist denn aktuell installiert auf dem TV?

/Marina/
Neuling
#3 erstellt: 05. Sep 2015, 19:22
Hallo,

Version 3101-10102
#JuuuL
Neuling
#4 erstellt: 05. Sep 2015, 21:34
Guten Abend,

ich habe zwar einen LG, aber habe das gleiche Problem

streamen über den Fernseher ist nicht mehr möglich, obwohl das internet eigentlich schnell genug ist. der mutter meiner Partnerin geht es genauso
phyr
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Sep 2015, 22:19
die Meldung über fehlende Bandbreite habe ich bei der Nutzung der AP-App von meinem CXW804 auch ab und an.
Nutze ich dann den FireTV, habe ich keine Probleme.
Meine FB zeigt mir auch kein Bandbreitenproblem auf, was auch bei einer 50 MBit Leitung unwahrscheinlich wäre
Tweety149
Neuling
#6 erstellt: 09. Sep 2015, 11:59
Ich habe seit ca 2 Wochen Amazon Prime, ich hatte bis gestern keine Probleme mit dem abspielen von Serien! Plötzlich der Hinweis " unzureichende Bandbreite "
!Nachdem ich mein Internetanbieter kontaktiert habe und auch alle Hinweise befolgt habe die bei Amazon Prime bei Problemen angezeigt werden, habe ich mit einer Dame von Amazon telefoniert. Sie meinte ich solle die App deinstallieren, und neu aufspielen (bei einem TV von LG gestaltet sich es schwierig, da diese vorinstalliert sind)! Die einzige Möglichkeit wäre noch den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück zu stellen. Mit Grauen dachte ich darüber nach, sämtliche Sender neu zu ordnen, jedoch ich wagte es und was soll ich sagen, Amazon Prime läuft wieder. Ich möchte nur nicht hoffen, dass dies der Regelfall ist und öfter passiert, weil jedesmal den Fernseher auf Werkeinstellung zu setzen, wenn es nicht läuft, ist keine Option für mich.

Ich hoffe ich konnte Euch damit helfen

Herzliche Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Prime "Channel" live
Bluefrog am 26.06.2017  –  Letzte Antwort am 26.06.2017  –  3 Beiträge
Panasonic Amazon Prime App Tonspur
Penny09 am 02.04.2017  –  Letzte Antwort am 24.08.2017  –  12 Beiträge
Probleme Amazon Prime CXW704 65"
e-cap-speed am 05.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.08.2019  –  17 Beiträge
Fragen zur Amazon Prime App
John22 am 30.06.2019  –  Letzte Antwort am 07.07.2019  –  6 Beiträge
Unzureichende Wahrnehmung von funktionalen Missständen
Monster123 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 23.05.2015  –  6 Beiträge
Amazon Prime App für 2014 Panasonic TV
ipoto am 06.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2020  –  46 Beiträge
Amazon Prime 4K auf Panasonic UHD TV
Pepe-Vr6 am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  41 Beiträge
Amazon Prime auf Panasonic Viera ASW654
mexx7 am 03.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  3 Beiträge
TX-55FXW654: Amazon-Prime kein UHD?
PatK am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 30.05.2019  –  5 Beiträge
Kein Ton bei netflix und amazon prime über externe Lautsprecher
molesley am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 20.04.2016  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen