Achtung! Probleme mit Sherwood CD 772

+A -A
Autor
Beitrag
Musikwilli
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 22. Jan 2008, 16:07
Hallo.
Habe seit ca. 2 Monaten diesen Cd Player Link
Erst nach ausgiebigen Testen ist mir aufgefallen, das der Player keine gebrannten Cds liest. Das gilt für MP3 Cds und sämtliche CDRW/ egal ob AUDIO CD oder MP3.

Laut Bedienungsanleitung spielt der Player beides.

Key Features

* Playable with CD-DA, CD-R/RW, MP3

Habe jetzt den Händler kontaktiert.
Mit dem Ergebnis, das ich am WE mal den Player mitbringen soll und wir das beim Händler ausprobieren.
Jetzt die Frage:
Ist der Player eindeutig defekt, da er nur Original Cds spielt?

Wenn mein Player defekt ist, bekomme ich den selben nochmal.

Wenn der neue das Problem weiterhin aufweist, welchen Player sollte ich dann stattdessen nehmen? Sollte in der selben Preisklasse wie der Sherwood liegen(300-400 Euro)
Danke für eure Hilfe


[Beitrag von Musikwilli am 22. Jan 2008, 16:07 bearbeitet]
Musikwilli
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jan 2008, 14:12
Wie sieht es mit dem NAD C 515BEE aus? der soll auch problemlos mit mp3 und cdrw(und dabei recht unterschiedlichen Medien) problemlos zurechtkommen. wenn mein händler den hat, werde ich den mal versuchen. Hat jemand noch andere Vorschläge in der Preisklasse? Pioneer 6J?
Musikwilli
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Jan 2008, 22:06
mhm das bereitet mir kopfzerbrechen. Die billigen Aldi Rohlinge(CDRW) als Audio CD laufen, TDK, Verbatim, Sony laufen nicht, weder als Audio Cd oder mit MP3 Ordnern.
Was kann ich da noch machen?
Edit: 10 Arten ausprobiert(Joliet Arten, CD Marken, CD/CDRW, MP3s in Ordner, MP3s lose, feste, variable Bitrate, als Audio CD, als Jukebox CD, Als Mp3 cd, also Kopie)
Bis jetzt laufen: 1 Scheibe Audio CD auf CDRW
1 Audio CD Kopie von Original
1 CD'R mit 20 MP3 Liedern.
Mehr nicht.
Das Ding fliegt gleich aus dem Fenster


[Beitrag von Musikwilli am 25. Jan 2008, 22:25 bearbeitet]
Musikwilli
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 26. Jan 2008, 15:43
habe heute beim Händler meine Cds im Vorführgerät ausprobiert. 0 von 5 laufen.
Dann zum Vergleich mal im Pioneer PD-D6-J eingelegt.
Ergebnis: 5 von 5 laufen einwandfrei.
Was ist der Sherwood für ein ****Teil.
Naja der Player geht jetzt zur Überprüfung zum Händler, was danach geschieht, weiss ich noch nicht...Also erstmal 3 Wochen Musik Abstinenz.
Musikwilli
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 09. Feb 2008, 17:12
Habe den Player jetzt repariert zurückbekommen. Laut Händler wurden das CD-Laufwerk und die Software ausgetauscht. Jetzt liest der Cd Player KEINE Cds mehr. Nach 5 Versuchen geht das Cd Laufwerk jetzt nur noch halb auf. Bin also heute wieder zum Händler, der das Gerät erneut einschickt.(2. Nachbesserungsversuch)
Was für ein Armutszeugnis für den Hersteller Sherwood.
Ich warne hier ausdrücklich davor, den Sherwood CD 772 zu kaufen, ohne ihn vorher ausgiebig zu testen!!!
Hat man eigentlich einen gesetzlichen Anspruch auf die vergeblichen Fahrtkosten vom Händler?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sherwood Cd 772
qede am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  8 Beiträge
Sherwood CD-772 schlechte Fehlerkorrektur?
goofy69 am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  2 Beiträge
Vergleich Rotel RCD-06 und Sherwood CD-772?
all-that-jazz am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2008  –  3 Beiträge
SHERWOOD AX-5103 + CD -5090
majorocks am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  11 Beiträge
Achtung EMI Kopierschutz
Pet_Shop_Boys am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  12 Beiträge
-Achtung- Vincent CD S6 ohne Erdung
Klein_HIFI am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  22 Beiträge
Sherwood CD-5090R mag keine original CD`s
zockratte am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  6 Beiträge
probleme mit CD-Playern
oskar59de am 31.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.08.2005  –  2 Beiträge
Probleme mit CD-Rs
ludilein am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  12 Beiträge
Probleme mit CD-Text
Stutz am 01.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.777

Hersteller in diesem Thread Widget schließen