Subwoofer

+A -A
Autor
Beitrag
Maydayfd
Stammgast
#1 erstellt: 08. Sep 2006, 16:52
suche nen subwoofer der gut zu meinen 2 Viechern passt also nur das chassis
Redeye2050
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Sep 2006, 17:01
Hmmm, also es wäre hilfreich wenn du den etwas über dein System (2 Viecher) schreibst ??

Was für ne Musik du hörst ?? WAs das für (Viecher) sind ??

Dann können dir HIER bestimmt ein paar Leute helfen !!

mfg
Maydayfd
Stammgast
#3 erstellt: 08. Sep 2006, 17:03
Musikart techno schranz hardstyle hardcore
Beyma viecher
Killjoy
Inventar
#4 erstellt: 08. Sep 2006, 18:31
es gibt doch den subwoofer zum viech fred. guck doch da einfach ma rein. also für deine musikarten empfehle ich eigentlich ein subwoofer in hornbauweise oder einen patreiber im brgehäuse.
gründe dafür
1. da man bei techno sehr schnell merkt wenn man einen unmusikalischen sub hat
2. der wirkungsgrad sollte doch ungefähr dem der satelliten übereinstimmen
Maydayfd
Stammgast
#5 erstellt: 08. Sep 2006, 18:45

Killjoy schrieb:
es gibt doch den subwoofer zum viech fred. guck doch da einfach ma rein. also für deine musikarten empfehle ich eigentlich ein subwoofer in hornbauweise oder einen patreiber im brgehäuse.
gründe dafür
1. da man bei techno sehr schnell merkt wenn man einen unmusikalischen sub hat
2. der wirkungsgrad sollte doch ungefähr dem der satelliten übereinstimmen


und wo ist der sub?
Killjoy
Inventar
#6 erstellt: 08. Sep 2006, 20:09
Hier ist der subwoofer zum viech fred

Hier das Geister-Eckhorn

wobei das geistereckhorn von mir für die musikart die note 1+ kriegt . ich benutze es tagtäglich zum auflegen und wie soll ich sagen - STAUBtrocken und reserven hats ohne ende. problem du brauchst eine freie ecke im raum.

edit: ich sehe grad du suchst nur n chassis . aber warum?


[Beitrag von Killjoy am 08. Sep 2006, 20:11 bearbeitet]
Dj_Hanomag
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Sep 2006, 21:27
Hi leute,
ich würde auch zum geistereckhorn pletieren aber nur mit dem umbau vom dj elton kommt noch mal tiefer
Maydayfd
Stammgast
#8 erstellt: 14. Sep 2006, 18:55
hab leiter keine ecke frei zumindestens nicht von der höhe
Ace-dude
Stammgast
#9 erstellt: 14. Sep 2006, 20:21
Hallo. Wenn wir dir schon helfen sollen, schreib doch bitte die Sätze richtig aus. Dir würde es doch auch nicht helfen wenn wir schreiben.

Br, Eminence, bumm bumm



Was hast du denn für ein budget. Wichtig wäre für mich eventuell auch noch, wie groß dein Raum ist und ob du ihn des öfteren auf Partys schleppst usw oder ob es eher so eine Festinstalation wird. Z.b. wird man nicht glücklich, wenn man das Eckhorn zu nem Kumpel in den Keller schleppen will.
geist4711
Inventar
#10 erstellt: 15. Sep 2006, 00:16
oooch, son eckhorn lässt sich recht gut transportieren, wenn man korpus und deckelplatte demontierbar macht(gegebenenfalls noch rollen an die rückwand, transportiert sich dann wie ne eingebaute sackkarre)....

zu dem 'eckprobem', wie sieht denn die ecke aus(skitze?)?
mfg
robert
Maydayfd
Stammgast
#11 erstellt: 21. Sep 2006, 12:11

Ace-dude schrieb:
Hallo. Wenn wir dir schon helfen sollen, schreib doch bitte die Sätze richtig aus. Dir würde es doch auch nicht helfen wenn wir schreiben.

Br, Eminence, bumm bumm



Was hast du denn für ein budget. Wichtig wäre für mich eventuell auch noch, wie groß dein Raum ist und ob du ihn des öfteren auf Partys schleppst usw oder ob es eher so eine Festinstalation wird. Z.b. wird man nicht glücklich, wenn man das Eckhorn zu nem Kumpel in den Keller schleppen will.


also 150-200 wäre mir schon recht
3500mm*4000mm mit schräge
ja hin und wieder shcon da ich sonst keinen kenne der partyfähige anlage hat
geist4711
Inventar
#12 erstellt: 21. Sep 2006, 12:43
>also 150-200 wäre mir schon recht

150-200 was -eier?


>3500mm*4000mm mit schräge

ich vermute das sollen deine raum-abmesungen sein?
wie hoch ist denn die waagerechte bis zur schräge?

>ja hin und wieder shcon da ich sonst keinen kenne der >partyfähige anlage hat

hin und wieder schon was? der satz macht keinen erkennbaren sinn, wenn man nicht weiss was du dir dabei gedacht hast und ich jedenfalls bin nicht so hellsichtig, das zu erkennen.
mfg
robert
Maydayfd
Stammgast
#13 erstellt: 02. Okt 2006, 15:54

geist4711 schrieb:
>also 150-200 wäre mir schon recht

150-200 was -eier?


>3500mm*4000mm mit schräge

ich vermute das sollen deine raum-abmesungen sein?
wie hoch ist denn die waagerechte bis zur schräge?

>ja hin und wieder shcon da ich sonst keinen kenne der >partyfähige anlage hat

hin und wieder schon was? der satz macht keinen erkennbaren sinn, wenn man nicht weiss was du dir dabei gedacht hast und ich jedenfalls bin nicht so hellsichtig, das zu erkennen.
mfg
robert

150- 200€
welche?
500mm (alerdings dahinter kleiner stauraub) und 2490mm
hin und wieder auf party's
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer 2 Chassis 1 oder 2 Gehäuse
Jogi42 am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  11 Beiträge
Suche Preisgünstige Subwoofer Chassis (Anfänger)
SoundFaul am 07.04.2020  –  Letzte Antwort am 16.04.2020  –  7 Beiträge
!5'' Subwoofer Chassis gesucht
gixxer am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  28 Beiträge
Subwoofer Chassis
pink-man am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  7 Beiträge
Welches Chassis für meinen Subwoofer?
Master_Spam am 06.11.2003  –  Letzte Antwort am 26.11.2003  –  11 Beiträge
suche gute subwoofer-chassis
beier am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  4 Beiträge
Größere Chassis in meinen selbstgebauten Subwoofer einbauen
Andreas1997 am 03.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.03.2012  –  6 Beiträge
Subwoofer selbstbau 110L Chassis?
Raser_v3 am 20.09.2013  –  Letzte Antwort am 20.09.2013  –  2 Beiträge
Subwoofer Chassis
Caisa am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 16.01.2005  –  42 Beiträge
Suche Riesen Subwoofer chassis
Shockone am 25.09.2005  –  Letzte Antwort am 26.09.2005  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.580