[S] Jemanden aus Hannover, der bei Subwooferbau hilft

+A -A
Autor
Beitrag
myolanus
Stammgast
#1 erstellt: 12. Okt 2013, 19:13
Liebe Gleichgesinnten,

nachdem bei meinem Thread kaum einer sich beteiligt hat mit Ratschlägen, aber Captain_Carrot mir dennoch gut beiseite stand, habe ich nun ein fertiges Projekt im Kopf, welches ich umsetzen möchte.

Es soll ein Subwoofer werden, wer hätte es gedacht. Als Technik ein 10" Teufelchassis und mein AM120. Ich will als ungefähres Richtmaß das Nettovolumen des Original-Teufelsubwoofergehäuses und dem dort verbauten BR-Kanals nehmen, was ich aber noch vermessen muss.

Nun zum Problem. Was Werkzeug anbelangt, habe ich nicht soviel vorhanden. Kann allenfalls mit einem Akkuschrauber dienen und hinzu kommt, dass ich mit größeren MDF-Platten aufgrund der Schwerstbehinderung nicht gut hantieren kann.

Daher suche ich über diesen Thread eine gütige Person hier aus dem Forum, die ein gewisses Knowhow und entsprechende Werkzeuge besitzt und zudem aus Hannover kommt und mir das Gehäuse bauen würde. Um die Berechnung der Maße und den Einbau der Technik und das Gehäusefinish würde ich mich dann selber kümmern. Den Zuschnitt und Montagekleber oder Leim würde ich auch besorgen.

Als kleine Entschädigung würde ich dann auch gerne ne Kiste Bier, ne Knabber- oder Süßigkeitenkiste springen lassen. Mehr ist leider nicht drin, da mein Budget beschränkt ist.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der/die gerne mit Holz baut und gerade selber kein Projekt hat.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

NACHTRAG:
Ein Gehäuse ist weiterhin in Planung wofür ich Hilfe benötige es zu bauen. Aber doch nicht mehr mit dem TT-Chassis des Teufelsubwoofers. Werde den kompletten Teufel-Sub abstossen um mir davon evtl. einen AWM124 oder AWM104 leisten zu können.


[Beitrag von myolanus am 12. Okt 2013, 23:55 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche jemanden aus Hannover zwecks Subbau
Sony_XES am 20.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
Subwooferbau
bynabeck am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  38 Beiträge
Subwooferbau
hjs2703 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 24.02.2011  –  3 Beiträge
Subwooferbau
Hififan777 am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.04.2012  –  12 Beiträge
Subwooferbau!?
zwittius am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  35 Beiträge
Subwooferbau
Alfi96 am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  165 Beiträge
Subwooferbau?
Gordon16 am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  2 Beiträge
Subwooferbau
herbi89 am 12.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  5 Beiträge
Subwooferbau
Dankob am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  15 Beiträge
Subwooferbau
Scheams am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502