Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 Letzte

Philips DCR5000/02 - Erfahrungsberichte

+A -A
Autor
Beitrag
jo5000
Neuling
#656 erstellt: 20. Feb 2010, 19:21
Nachdem Kabel-BW wie berichtet keine Anstalten gemacht hat, das Update bereitzustellen, habe ich nochmal bei Philips angerufen. Die Service-Hotline hat mit dann per Email den Paketschein geschickt und ich habe den Receiver am Montag zur Post gebracht. Seit heute, Samstag ist das Gerät wieder bei mir mit Software-Version 299 und einem tollen HD-Bild von ARD und ZDF
Sehr guter Service von Philips :), Olympia in HD sieht Spitze aus!
FilderSLK
Neuling
#657 erstellt: 22. Feb 2010, 18:10
Mahlzeit,

das kann ich so bestätigen:

Super Service von Philips (es werden auch DCR5000/9000 Geräte kostenlos abgeholt, die nicht mehr in der Garantie sind!!) und:

Beide Daumen runter für KabelBW

Das ist schon mal ein Grund dort keinen Komplettanschlss zu beauftragen.

Mein Update hat ebenfalls eine Woche gedauert.

Gruß

FilderSLK
lorient2006
Schaut ab und zu mal vorbei
#658 erstellt: 24. Feb 2010, 11:14
Moin,

habe am Sonntag einen neuen AV-Receiver, den Onkyo 607, eingebaut. Seitdem habe ich das folgende Problem beim DCR: Dolby 5.1. Signale der Sky Kanäle werden per HDMI nicht weitergeleitet. Zumindest empfängt der Onkyo nicht die Signale, sondern weißt nur 2.0 aus. Eine Umleitung über eine optische Verbindung hat auch noch nicht funktioniert. Alle Einstellungsvarianten habe ich durchprobiert.

Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen?

Gruss lorient
RapidOne
Neuling
#659 erstellt: 05. Mrz 2010, 15:21
Hallo!

Ich habe das Problem, das ich leichte blaue Artefakte in dunklen Bildteilen habe, wenn ich über ein 10m HDMI Kabel an den Beamer gehe.
Wenn ich dann noch eine HDMI Umschaltbox dazwischen Klemme, ist es noch mehr mit blauen Artefakten übersäht, auch in helleren Bereichen.

Würde hier ein HDMI Verstärker oder ein Aktiver Switch mit integriertem Verstärker Sinn machen? Das Kabel ist bereits doppelt Geschirmt mit Goldkontakten.

Die bei Philips wollten mir erzählen es würde am Beamer liegen: "Desto toller der Beamer, also desto größer das Bild, desto mehr solcher Bildfehler. Das ist immer so!"

Aha :-D

@lorient2006:

Hast du das Problem nur bei den Sky-Kanälen?
Schau doch mal unter Menü->(1)Service Menü->(6)Dolby Digital

Da sollte "An" stehen. Ich denke mal das hast du aber schon überprüft =)
sisu
Stammgast
#660 erstellt: 05. Mrz 2010, 21:50
Moin allerseits,

existiert die Möglichkeit den Philips so einzustellen das er per HDMI die Eingangssignale stets unskaliert ausgibt?
Ich habe keine gefunden, bin aber vielleicht auch zu blöd sie zu finden.

so long

sisu
lukefusion
Ist häufiger hier
#661 erstellt: 31. Mrz 2010, 15:46
Hoi ich will mal den Thread hier auskramen - ich hab auch seit Olympia bei meinem örtlichen Kabelanbieter ARD,ZDF,ARTE und paar Sky Sender in HD zur Verfügung. Bei den freien ARD,ZDF und ARTE gibt es jedoch seither starke Pixelbildung / ruckeln gerade bei schnellen Bewegungen. Während den Olympischen Spielen war es extrem!
Eben gerade war mein Kabelanbieter hier und hat die Leitung durchgemessen, direkt da wo der Philips anzapft - siehe da optimale Ergebnisse. Die haben auch gemeint, dass es diese Problem bei Philips Receivern gibt. Jedoch hab ich bei mir gerade gesehen, dass das Update auf Software 229 bereits durchgeführt ist. Wie gesagt habe dennoch diese Bildfehler - bei schnellen Bewegungen wie Sport unerträglich!
Bin ich der einzige der trotz Software 229 diese Probleme hat?
berta20
Neuling
#662 erstellt: 08. Apr 2010, 23:10
Hallo Liebe Gemeinde,

Habe eine Frage zu meinem Philips dcr 5000/2.

Und zwar habe ich Kabeldeutschland, und Kabeldigital mit der Smartcard, für die extra Sender.

Nun das problemm, sobald ich über den reciver Fernsehn schaue, egal welchen Sender so wird das Bild 2-3 x in der Stunde für 2-3 Sekunden Schwarz.

Ich habe vorher einen Humax Resiver gehabt, 1000 hd und 2000, leider das selbe problem.

Mit meinem Standdart reciver Thomson... dort hatte ich keinerlei problem mit ausfällen.

Ich habe schon das TV Kabel gewechselt, neues HDMI Kabel, ich denke nicht das es Am TV liegen wird.

Kann es sein das Kabeldeutschland mir eine zu geringe Signalstärke liefert für das HD?

Würde mich über eine Antwort freuen, oder wenn jemand mit Kabeldeutschland selbe Probleme hat.


Lg und vielen dank vorab.

Marcus
discotaenzer
Ist häufiger hier
#663 erstellt: 09. Apr 2010, 09:22
Wenn dies Problem bereits mit 2 anderen Receivern aufgetreten ist, ist die Möglichkeit das der Philips die Ursache des Problems sein soll doch recht unwarscheinlich.

Edit: unnötiges Komplettzitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 09. Apr 2010, 12:20 bearbeitet]
berta20
Neuling
#664 erstellt: 09. Apr 2010, 11:32
Hi,

das komische ist ja, das es mit meinem Thomson über scart anschluss ohne weitere Probleme funktioniert... hmm

Ich denke nicht das es an meinem Philips Tv liegen wird, denke eifach das Kabeldeutschland ein zu geringes signal uns einspeist für *HD*.

Könnte das sein? Weil die Signalstärke immer so zwischen 50-65% beträgt, nie höher..

Vieeln dank vorab.

Vieleicht hat ja jemand ein ähnliches problem.

Marcus
Dreamweaver
Stammgast
#665 erstellt: 01. Mai 2010, 22:28
Moin!

Bei mir ist seit ein paar Wochen ARD weg und ich finde es nicht in der Senderliste. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Mit dem Standby-Problem hab ich mir nun selber geholfen: das Gerät hängt jetzt an eine Funksteckdose und ist aus, wenn es aus sein soll.
hmm?
Stammgast
#666 erstellt: 02. Mai 2010, 14:26
Seit ein paar Wochen? Also letzte Woche kam bei mir eine
Anzeige, das eine Umstellung stattfindet und man gegebenenfalls danach einen neuen Sedersuchlauf machen muss, nachdem ich dies tat fand ich Das Erste HD auch wieder...
Versuch doch auch einmal einen neuen Sendersuchlauf

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 02. Mai 2010, 16:36 bearbeitet]
Dreamweaver
Stammgast
#667 erstellt: 02. Mai 2010, 18:08
jo, ich guck ja kaum TV, darum ist es mir egal.

Wenn ich jetzt einen neuen Sendersuchlauf starte... sind dann meine Listen, die ich erstellt habe weg?
hmm?
Stammgast
#668 erstellt: 02. Mai 2010, 19:03

Dreamweaver schrieb:

Wenn ich jetzt einen neuen Sendersuchlauf starte... sind dann meine Listen, die ich erstellt habe weg?


Nein
Dreamweaver
Stammgast
#669 erstellt: 02. Mai 2010, 23:32
Hallo! Keine neuen Sender gefunden. Und in der Liste taucht nur ARD auf und die ist auf 1 zugeordnet - und der Sender geht niciht.

Was tun??

HD konnt ich auch nicht finden.
Dreamweaver
Stammgast
#670 erstellt: 16. Mai 2010, 22:21
Hey!

Nun gibts neue Sender... hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können, dass Kabel Deutschland ARD entfernt und nur noch ARD HD anbietet.

Nun hab ich ARD und ZDF in HD. Schaut gut aus, auch wenn es ja nur 720p sind Wenigstens ist die WM gerettet...

Gruß

Stefan
timo_heidorn
Hat sich gelöscht
#671 erstellt: 23. Mai 2010, 14:57
Moin Moin aus Hamburg,

ich bin seit kurzem kein stolzer aber Besitzer vom DCR 5000.
Hatte auch lange hin und her überlegt was ich mir zulegen sollte ob Humax oder Philips, aber ich denke bereut habe ich es alle mal! Selbsterklärend ist das Menü oder die FB nicht grade. Das ist das erste gerät das mich in die Knie zwingt und mich die Anleitung lesen ließ.
Furchtbar! Na gut, warum kotz ich mich hier aus wenn ich doch eigentlich ne Frage stellen wollte

ich habe in meiner sender liste immer stehen (ALLE TV)
500 Sender oder so. ich will aber meine eigene Liste
erstellen. Ich habe kein Sky ich will nur Kabel Digital gucken und die wenigen freien HD Sender.
Mach insgsmt. max 30 Sender. diese sind aber alle komplett verwürfelt bei mir. Voll nervig. dazu kommt noch das einige sender fehlen, vermutlich werden nicht alle ins kabel netz eingespeist?! Wie siehts aus mit SIXX.tv??? Habt Ihr denn über den Suchlauf bekommen?

Jedenfalls gab mir die Anleitung kein Aufschluß darüber wie ich sender hinzufüge oder eine andere art der darstellung bekomme. Ich habe im sendermanager schon mal einige sender erstellt. als beispiel 10stück an der zahl, aber ich hab im betrieb immer ne liste mit 500sendern.

BItte ich brauch mal ne Anleitung für doofe!
Danke schon mal

Timo
discotaenzer
Ist häufiger hier
#672 erstellt: 24. Mai 2010, 21:27
sixxt.tv ist erst ab morgen über Kabel Deutschland zu empfangen.

Eine eigene Senderliste kann man beim DCR 5000 leider nicht erstellen. Man muss die Senderlisten nutzen die einem das Gerät beim Suchlauf automatich programmiert. Ich hatte hier allerdings mehrere Listen die man durchschalten konnte. Hauptprogramme, Kinder, Sport , usw....

Ich hatte hier bei Philips direkt angefragt und dort wurde mir dies bestätigt.

Bei der Satellitenversion des Receivers scheint es aber glaub ich eine Funktion zu geben bei der man eine eigene Senderliste erstellen kann.
Hag3n
Schaut ab und zu mal vorbei
#673 erstellt: 26. Mai 2010, 08:35
Also das keine Senderlisten definiert werden können ist richtig, aber ich kann definieren welche Sender er mir anzeigen soll und diese kann ich dann sortieren. Ich habe derzeit 65 Sender eingetragen und diese sortiert.

Ausnahmen sind hier nur die Sky Sender die sind fix ab Programmplatz 100(meines Wissens nach).

lg
Hagen
twin-ma
Ist häufiger hier
#674 erstellt: 27. Mai 2010, 08:57
Hallo,

wurde der DCR 5000 von Philips eingestellt? Will mir demnächst einen HDTV Receiver zulegen aber der DCR 5000 wird fast nirgendwo mehr gelistet.

Grüße
timo_heidorn
Hat sich gelöscht
#675 erstellt: 29. Mai 2010, 23:22
Hey Hag3n,

hab es jetzt auch hinbekommen. unnötig umständig
möcht ich sagen. den sender sixt, hab ich noch nicht gefunden, aber erstmal nicht wichtig.

ansonsten muss ich sagen, ist das gerät wirklich das letzte!
Ich persönlich rate jedem vom kauf ab!

Wems gefällt kann ihn mir gerne abkaufen.
hab ihn seit 2wochen, alles noch vollständig.

ich setz ihn sonst bei amazon rein oder so.
nach all den meinungen die ich gelesen habe und der durschnittlichen bewertung bei amazon mit 4 von 5 sternen, komme ich zu dem ergebnis, dass es zur zeit auf dem markt
nicht das optimale gerät gibt.

die lösung wäre abzuwarten oder einen TV mit integriertem dvb-c reciever zu kaufen.

zusammenfassend was mich an dem gerät stört:

Kein Ton oder Bild wenn man ins Menü geht.
Kein Ton oder Bild wenn man den EPG öffnet.
Kein Ton oder Bild beim Videotext.
Videotext öffnet die Seite 100 manchmal gar nicht.
Keine eigene Senderliste möglich.
Schaltet man das Gerät ein, steht auf dem Display fast
10 sekunden booting bevor überhaupt ein bild erscheint.
Die Fernbedienung macht den Eindruck was die Tastenanordnung angeht von einem kleinkind das noch nie eine FB in der Hand hatte erstellt worden zu sein.
Wenn ich digital Radio anschalte habe ich das designtechnisch hässligste bild das ich je gesehen habe.
Umschaltzeiten viel zu lange usw und sofort.

sorry musste mich mal auskotzen.

bei interesse einfach melden ich warte lieber auf ein richtig geilen reciever als mich abzukämpfen.
aber das bild ist der Hammer!


[Beitrag von timo_heidorn am 30. Mai 2010, 19:07 bearbeitet]
Hag3n
Schaut ab und zu mal vorbei
#676 erstellt: 02. Jun 2010, 12:38
Ich verwende den Receiver nur zum Fernsehen. Und bin zufrieden damit. Als damals billigster HD Receiver + Premiere zertifiziert am Markt läuft er nun schon seit der EURO2008 bei mir ohne Probleme. Manchmal startet er mit Programmplatz 100 aber das stört mich weniger. Ich finde das Bild digital & HD super und das zählt für mich. Die Fernbedienung wurde gleich in den kasten gelegt, die dürfte neuwertig sein:))
Mit der harmony klappt das wunderbar. Als anspruchloser Fernseher(brauche kein EPG, Teletext und Radio) ist er ein gutes Gerät.

lg
Hagen
lukefusion
Ist häufiger hier
#677 erstellt: 06. Jun 2010, 14:04
Hat jetz außer mir noch immer jmd die Bildfehler (Pixelbildung) speziell bei HD trotz dem letzten Updates (229 oder wie das war)?

Macht mich total verrückt das Schei** Ding - WM kann ich damit abhaken...
degama
Neuling
#678 erstellt: 07. Jun 2010, 23:07
Ich scheine auch einer der wenigen zu sein, dessen Gerät nach dem Software-Update 229
immer noch nicht problemlos mit den ÖR HD-Sendern umgehen kann.
Mit der Softwareversion 211 gab’s alle 2-3 Sek. ein Standbild, nach dem Update im Februar waren die Standbilder passé, dafür zuckt nun das Bild ständig hin und her und verpixelt! Sky HD läuft nach wie vor einwandfrei.
Werde den DCR5000 wohl demnächst in die Tonne hauen (gerade mal 2 Jahre alt das Gerät), verkaufen kann man den ja so nicht und mir ein anderes Gerät zulegen. Von Philips ist ja wohl nichts mehr zu erwarten (wenn man bedenkt, wie lange es gedauert hat, bis die Version 229 raus kam).

Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 07. Jun 2010, 23:30 bearbeitet]
Dreamweaver
Stammgast
#679 erstellt: 12. Jun 2010, 23:42
Moin!

Kabel Deutschland will die Seriennummer vom Receiver wissen. Im Menü kann ich die nicht finden - wo muss ich gucken?

Danke!!
hmm?
Stammgast
#680 erstellt: 13. Jun 2010, 10:50
Auf der Rückseite des Receivers.

MfG Kevin

unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 13. Jun 2010, 11:16 bearbeitet]
fcbultra
Schaut ab und zu mal vorbei
#681 erstellt: 29. Dez 2011, 19:12
hallo
habe ein problem mit dem ton beim umschalten bei den sendern geht er ab und zu weg woran kann das liegen?
Dreamweaver
Stammgast
#682 erstellt: 13. Jan 2012, 21:05
auf diesen Tag habe ich lange gewartet:

durch den Kauf eines Sharp LC-60LE635E mit DVB-C (HD)- Tuner ist mein Philips Receiver endlich überflüssig und ich kann ihn entsorgen.

Ich habe selten ein so unausgereiftes Produkt im Haushalt gehabt... und dann noch die Aussagen vom Philips Kundendienst, dass das Gerät ja bald ein Update bekommt (Anfang 2010) - geschehen ist gar nichts mehr. Neben dem hohen Stromverbrauch hatte mich vor allem dieses ständige Ausfallen des Displays gestört. Es ist vorbei und ich freu mich.


[Beitrag von Dreamweaver am 13. Jan 2012, 21:05 bearbeitet]
Paul102
Ist häufiger hier
#683 erstellt: 13. Jan 2012, 22:08

Dreamweaver schrieb:
auf diesen Tag habe ich lange gewartet:

durch den Kauf eines Sharp LC-60LE635E mit DVB-C (HD)- Tuner ist mein Philips Receiver endlich überflüssig und ich kann ihn entsorgen.

Ich habe selten ein so unausgereiftes Produkt im Haushalt gehabt... und dann noch die Aussagen vom Philips Kundendienst, dass das Gerät ja bald ein Update bekommt (Anfang 2010) - geschehen ist gar nichts mehr. Neben dem hohen Stromverbrauch hatte mich vor allem dieses ständige Ausfallen des Displays gestört. Es ist vorbei und ich freu mich.


Hi,
habe den Receiver nunmehr seit etwa in Betrieb. Keinerlei Probleme. Bild ist im Vergleich auch zu neueren Geräten wirklich sehr gut. Keinerlei Abstürze über die Zeit. Alles extem benutzerfreundlich. Bin ansonsten sehr kritisch. Würde mir auch nie einen Sharp-TV zulegen. Na ja, das muss ja jeder selbst mit sich ausmachen.
Dreamweaver
Stammgast
#684 erstellt: 15. Jan 2012, 18:25
...dann machst Du was falsch, schau dir mal den LC-60LE635E an. Und der hat 3 Jahre Garantie.

Das Einzige, was der DCR5000 besser konnte war das Interpolieren des SD-Bildes auf 1080p.
Dreamweaver
Stammgast
#685 erstellt: 24. Feb 2012, 13:19
Tja... was soll ich sagen... ROLLBACK!

Kabel Deutschland hat mit der neuen Smartcard rumgezickt, da habe ich die ganze Sache widerrufen und nutze leider wieder den DCR5000/2, den ich aber schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte.

Nun ist er wieder eingerichtet und eigentlich genau so angeschlossen, wie er es zu Anfang am Sharp-TV auch war: nur stimmt die Lippensynchronisation bei ARD HD, ZDF HD und gerade auch dem Dritten Programm (SD) überhaupt nicht!

Dolby Digital hab ich aus, das Bild skalier ich auf 1080i hoch.

Angeschlossen ist der Receiver via HDMI, das Audiosignal geht per LWL an den AV-Verstärker.

Was läuft da falsch? Leben kann ich damit irgendwie nicht. Komm wohl doch noch zu einem neuen Receiver
Dreamweaver
Stammgast
#686 erstellt: 26. Feb 2012, 15:30
Problem gelöst. Das LWL-Kabel steckte nicht 100%ig auf dem AV-Receiver
*Kuno*
Neuling
#687 erstellt: 30. Mrz 2013, 16:56
Hallo!

Habe folgendes Problem:

Bis vor 2 Tagen funktionierte mein Digitalreceiver Philips DCR 5000 einwandfrei.

Habe zur Aktualisierung der Senderliste den Receiver einmal auf den Werkszustand zurückgesetzt und dann

den Sendersuchlauf laufen lassen. Hat soweit auch alles geklappt. Seit heute resetet sich der Receiver

jedoch immer wieder von selbst (egal ob er am Netz ist oder nicht). Woran kann das liegen?!

Hat jemand dieses Problem vieleicht schonmal gehabt? Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar!

MfG

*kuno*


[Beitrag von *Kuno* am 30. Mrz 2013, 16:57 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#688 erstellt: 31. Mrz 2013, 10:48
Tachchen,

genau dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe ein Werksreset gemacht und danach einen Sendersuchlauf + Einstellungen. Lief alles ohne Probleme. Wenn der Player dann aus geht (entweder dieses Deep-Standby oder via Steckerziehen) und ich ihn neu starte, beginnt der Player wieder mit der "Erstinstallation"/"First Install". Merkwürdig ist jedoch, dass die Kanalsortierung noch da ist. Aber keine Einstellungen...

Toengel@Alex
*Kuno*
Neuling
#689 erstellt: 31. Mrz 2013, 12:28
Na dann bin ich ja schonmal nicht der Einzige mit diesem Problem ....

Werde nach den Feiertagen mal bei Philips anrufen, ob die mir da was zu sagen können.


[Beitrag von *Kuno* am 31. Mrz 2013, 12:29 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#690 erstellt: 31. Mrz 2013, 16:50
Tachchen,

da musst du wahrscheinlich bei PACE anrufen: http://58pfl9955.wor...er-dsr5005-verfgbar/

Toengel@Alex
Schloe
Neuling
#691 erstellt: 09. Sep 2013, 12:16

*Kuno* (Beitrag #689) schrieb:
Na dann bin ich ja schonmal nicht der Einzige mit diesem Problem ....

Werde nach den Feiertagen mal bei Philips anrufen, ob die mir da was zu sagen können.


Hallo,

das Problem tritt bei mir auch seid gestern auf. Hast du da eine Lösung für bekommen?

Gruß
Schloe
Toengel
Inventar
#692 erstellt: 15. Sep 2013, 17:43
Tachchen,

bei mir wars weg, nachdem ich den Player für das Update eingesendet hatte - also mit dem neuen Update wars weg.

Toengel@Alex
Schloe
Neuling
#693 erstellt: 26. Sep 2013, 09:49
Danke, dann werde ich das mal ausprobieren. Habe schon Kontakt per Mail zu Pace aufgenommen und bin gespannt.

Schloe
Schloe
Neuling
#694 erstellt: 16. Okt 2013, 15:40
Trotz dem Update auf 231 besteht dieses Problem bei mir leider immer noch. Schade, aber einen Versuch war es wert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage--Philips DCR5000/02
Nicki100 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  5 Beiträge
DCR5000/02 Erfahrungbericht?
BluRayPadde am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  4 Beiträge
DCR5000/02 Bildaussetzer über HDMI
beatmaster2004 am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  15 Beiträge
Problem - Philips DCR5000 vergisst Einstellungen
AndiAP am 04.08.2013  –  Letzte Antwort am 04.04.2016  –  22 Beiträge
Philips DSR 9005/02
octoputer am 12.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  10 Beiträge
Philips DCR9000/DCR9000/02
miler07 am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 10.01.2008  –  2 Beiträge
Philips DSR 9004 - Erfahrungsberichte
therocknbk am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  33 Beiträge
!TEST! philips dcr9000 + dcr5000 daten (+chips) sind identisch!
tommunic28 am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  21 Beiträge
Erfahrungsberichte Philips DSR 5005 HDTV
Rtwing55 am 05.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2013  –  202 Beiträge
DSR9005/02 als Kableversion
MKlee am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.702