Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 Letzte |nächste|

DigitalBox Imperial HD 2 plus Info- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
supertux2950
Ist häufiger hier
#2079 erstellt: 09. Mai 2012, 20:10
Version 1.13.5 hat nach meinem "Gefühl" eine besser lesbare Schrift in den Menüs bei HD-Programmen.

supertux2950
alsniper
Ist häufiger hier
#2080 erstellt: 11. Mai 2012, 07:42
Endlich Freitag.....
aber wo bleibt das Legacy Update
hell87
Neuling
#2081 erstellt: 11. Mai 2012, 14:48
Das frage ich mich auch gerade - wurde doch per e-mail für heut angekündigt???


Heut Abend nochmal schauen...
do1ats
Ist häufiger hier
#2082 erstellt: 12. Mai 2012, 10:07
hallo, nachdem mein Receiver nun 3 Jahre lang lief, habe ich seit dem letzten Update Probleme.
Immer wenn ich über längere Zeit einen HD Sender schaue, reagiert die Box nicht mehr. Nur durch Ausschalten am hinteren Schalter läuft sie wieder für einige Minuten problemlos. Bis sie wieder hängt. Ist aber nur bei HD Sendern so. Das Update war nötig wegen den Bildrucklern, die aber beseitigt sind. Hat jemand ein ähnliches Problem seit der neuen Software?
alsniper
Ist häufiger hier
#2083 erstellt: 12. Mai 2012, 10:37
Ich wäre schon froh wenn ich die neue Software endlich installieren könnte....ich warte immer noch auf das Legacy Update
hell87
Neuling
#2084 erstellt: 12. Mai 2012, 11:33

do1ats schrieb:
hallo, nachdem mein Receiver nun 3 Jahre lang lief, habe ich seit dem letzten Update Probleme.
Immer wenn ich über längere Zeit einen HD Sender schaue, reagiert die Box nicht mehr. Nur durch Ausschalten am hinteren Schalter läuft sie wieder für einige Minuten problemlos. Bis sie wieder hängt. Ist aber nur bei HD Sendern so. Das Update war nötig wegen den Bildrucklern, die aber beseitigt sind. Hat jemand ein ähnliches Problem seit der neuen Software?


UPDATE 5 (10.05.2012):

Es hat sich gezeigt, dass verschiedentlich nicht die Werkseinstellungen geladen werden.
Nach dem Update müssen unbedingt die Werkseinstellungen geladen werden, sonst kann es weiterhin zu Problemen kommen!


Ja - also ich fühl mich ein wenig verarscht - das Legacy Update wurde mir für gestern angekündigt - passiert ist nichts

Also weiter warten und auf Montag hoffen
Hifisnuff
Neuling
#2085 erstellt: 12. Mai 2012, 15:40
Ich hatte das update 1.13.3 aufgespielt ruckeln war weg. Aber bei WDR Essen blieb das Bild schwarz wenn von HD auf SD umgeschaltet wurde. Lokalzeit wird nicht in HD ausgestrahlt.Hab dann 1.13.5 aufgespielt und nun läuft alles normal.
jenzzens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2086 erstellt: 12. Mai 2012, 18:17
Nach dem erneuten Update von 1.13.3 auf 1.13.5 erkenne ich folgende Verbesserungen:

- AC-3 Sound wieder verfügbar.
- Favoriten können wieder übre die Fernbedienung bearbeitet werden.
- Ansonsten war das Bild ja bei 1.13.3 schon ruckelfrei.

Ich bin zufrieden!
do1ats
Ist häufiger hier
#2087 erstellt: 13. Mai 2012, 20:39
also bei mir keine Änderung. Habe alles nach Vorschrift gemacht. Immer noch Aussetzer bei HD. Die vorher gespeicherte Programmliste nimmt die Box auch nicht. Sie kopiert sie zwar und schaltet sich aus und wieder ein und trotzdem ist die voreingestellte noch da. Habe folgende Reihenfolge gemacht: neue Software entzipt, Ordner geöffnet und die einzelne Datei auf USB-Stift (den ich vorher am Receiver formatiert habe), dann meine Programmliste abgespeichert. Dann Update gestartet, nach Beendigung auf Werkseinstellung zurück und dann die Programmliste geladen. Und immernoch die Aussetzter. Werde die wohl mal anschreiben müssen...
hell87
Neuling
#2088 erstellt: 15. Mai 2012, 06:56
So ich habe mich heute mal freundlich an Digitalbox geschrieben und gefragt was denn nun mit dem Legacy Update ist?







"Sehr geehrter Herr ......,

das Update kommt,
bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Umel12
Schaut ab und zu mal vorbei
#2089 erstellt: 15. Mai 2012, 20:54
Hallo Forum, habe mir nach der Umstellung Anfang Mai und den Rucklern bei ARD und Co. das Update von der HP runtergeladen, installiert und auf Werkseinstellungen zurückgestellt.
Bild ist wieder ok, aber ich kann in der TV-Liste die Sender nicht mehr in eine andere Reihenfolge bringen.

Hat mir jemand nen Tip?

Gruß an alle
do1ats
Ist häufiger hier
#2090 erstellt: 16. Mai 2012, 17:14
Sehr geehrter Herr ..................,

es wird noch ein Update kommen, das kann aber noch etwas

dauern. Warum der Receiver sich jetzt aufhängt kann ich ihnen

leider auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen

B.....G...........

Serviceabwicklung


DIGITALBOX Europe GmbH
Na da bin ich gespannt.........
jenzzens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2091 erstellt: 16. Mai 2012, 19:16

Umel12 schrieb:
...Bild ist wieder ok, aber ich kann in der TV-Liste die Sender nicht mehr in eine andere Reihenfolge bringen.

Hat mir jemand nen Tip?...


Hallo Umel12,

ich hatte das gleiche Problem mit dem Update 1.13.3. Nach dem Update auf 1.13.5 war dies wieder korrigiert. Wenn es nicht geht, dann lad dir von Digitalbox den DigitalBOX-Editor runter. Damit kannst du die Programmlisten am Rechner editieren und dann per USB auf die Digitalbox laden. Ist zwar in der Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht seine Arbeit.

Gruß
alsniper
Ist häufiger hier
#2092 erstellt: 19. Mai 2012, 07:41
Jetzt ist Freitag und es gibt immer noch keinen Lösungsansatz für das Legacyproblem haben die uns vergessen ?
hell87
Neuling
#2093 erstellt: 21. Mai 2012, 10:31
Komm mir auch schon ziemlich verar.... vor!!!!

Naja gleich nochmal nen netten Text an den Support schreiben und gucken was es heut für eine ausrede gibt...

"Hallo liebes Digitalbox Team,

Mittlerweile sind nach ihrer ankündigung für ein Update das die HD Bildruckler bei Besitzern eines Legacy Moduls behebt gut und gern 2 Wochen vergangen, und es ist Immernoch kein Update in sicht.
Sicher kann man auch das SD Signal der Ausgestrahlten Sender nutzen - Da ich persönlich mir aber ihren HD Reciver zugelegt habe um Zukunftssicher zu sein und Programme gern in HD schauen möchte - bitte ich sie nocheinmal auch den besitzern eines Legacy Modul´s Ungetrübten HD Genuss zu ermöglichen.

Mit freundlichen grüssen"


[Beitrag von hell87 am 21. Mai 2012, 10:42 bearbeitet]
hell87
Neuling
#2094 erstellt: 24. Mai 2012, 11:27
Hm.... habe auf mein letztes anschreiben bis heut keine antwort erhalten!!!
GerhardK10
Stammgast
#2095 erstellt: 24. Mai 2012, 11:38
Hallo,

geht mir genauso.

Vor 4 Tagen eine mail geschickt und noch keine Antwort erhalten.
Meine Box funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr.

Heute schicke ich die box zurück.

Gruß
Gerhard
joker_75
Schaut ab und zu mal vorbei
#2096 erstellt: 25. Mai 2012, 21:46
DAS UPDATE IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://digitalbox.de/Service/software.php#soft13
alsniper
Ist häufiger hier
#2097 erstellt: 25. Mai 2012, 22:48
....stimmt,Ich kann es aber nicht downloaden
Werde es Morgen noch einmal versuchen.
joker_75
Schaut ab und zu mal vorbei
#2098 erstellt: 25. Mai 2012, 23:05
bei mir hat es nicht über die hauptseite gefunzt
daher der andere link

bin soweit zufrieden ruckler sind weg
alsniper
Ist häufiger hier
#2099 erstellt: 26. Mai 2012, 08:18
Juhu....es funktioniert Alle HD Sender ohne Ruckler

Wichtig! Nach der Installation die Werkseinstellungen laden


[Beitrag von alsniper am 26. Mai 2012, 08:29 bearbeitet]
jenzzens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2100 erstellt: 12. Jun 2012, 20:21
Ich habe jetzt gemerkt, dass mit dem Update 1.13.5 leider kein AC-3 Ton mehr funktioniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Laut Digitalbox "wird daran gearbeitet". Mehr gab es als Antwort nicht.
GerhardK10
Stammgast
#2101 erstellt: 18. Jun 2012, 08:21
Hallo zusammen,

hab da seit einigen Tagen ein Problem mit meiner box ( neueste Software ist drauf ).

So gegen 03.15- 03.20 Uhr bleibt meine box wohl immer stehen und hängt sich auf.

Über den Aus / Einschaltknopf der FB bekomme ich sie dann wieder ans laufen.

Jemand einen Tipp ?

Danke und Gruß
hd2profi
Neuling
#2102 erstellt: 18. Jun 2012, 17:20
@GerhardK10
manchmal hilft eine rücksetzung auf werkseinstellung.
----


nebenher tipp für legacy nutzer:
es gibt eine gepatchte version der neuen legacy soft ..
ein vollkommen neu gestaltetes menu, sehr übersichtlich.
ein rücksetzen auf die original legacy version ist jederzeit möglich.

gefunden bei nachtfalke


[Beitrag von hd2profi am 18. Jun 2012, 17:26 bearbeitet]
setsch
Neuling
#2103 erstellt: 22. Jun 2012, 15:00
Hallo an alle.
Ich bräuchte mal eure Hilfe,
habe eine neue Box bekommen nachdem ich meine alte eingeschickt habe da sie nach dem Bootvorgang SOFORT neubootete. Die neue Box hat die Software Version: 1.13.5 drauf.
Jetzt verhält es sich so das ich sie booten kann aber nach unbestimmter Zeit(mal 1min mal 5 sec) TV sehen geht sie wieder aus und lässt sich nicht mehr über die Fernbedienung starten.
Habe auch schon versucht die Software neu aufzuspielen aber das hilft nicht.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es irgendwo die älteren Softwaredateien?
hd2profi
Neuling
#2104 erstellt: 22. Jun 2012, 20:37
ganz wichtig, zuerst werkseinstellungen rücksetzen!

einige boxen zeigen eine hdmi schwäche ..
ich vermute da entsteht ein syncfehler zwischen receiver und tv,
und der führt zum abschalten und einfrieren der hd2plus box.
den fehler des schnellen abschaltens gabs auf einem 37 zoll samsung.

ein test an einem anderen tv gerät per hdmi verlief einwandfrei.

beides full hd tv und der receiver in grundeinstellung 720p

das kuriose: eine andere hd2plus, mit gleicher soft, lief einwandfrei auf dem samsung.




.


[Beitrag von hd2profi am 22. Jun 2012, 20:41 bearbeitet]
GerhardK10
Stammgast
#2105 erstellt: 24. Jun 2012, 09:42
Hallo hd2profi,

habe deinen Rat befolgt und seit 3 Tagen läuft die box wieder einwandfrei.

Danke
Gerhard
GerhardK10
Stammgast
#2106 erstellt: 25. Jun 2012, 08:58
Hallo,

seit heute ist der Fehler wieder da.
Die Uhr spielt Nachts wieder verrückt und bleibt gegen 03.00 Uhr stehen.
Soll ich die neueste Software nochmals aufspielen, geht das so einfach ?

Gruß
Gerhard
hd2profi
Neuling
#2107 erstellt: 25. Jun 2012, 15:51
ja, das neu aufspielen der firmware geht jederzeit und mehrfach.

hast du nach dem werksreset eine ältere senderliste aufgespielt?
in der liste liegen ausser der senderliste noch einige einstellungsdaten der box.
es werden viele - zum zeitpunkt der sicherung - gemachten einstellungen mitgenommen.

teste in dem fall mal einen werksreset ohne aufspielen der alten db liste.
sollte der fehler dann nicht mehr auftauchen, wirst du eine neue db erstellen müssen.

ich rate auch dringenst dazu, über das menü die energiesparfunktion zu wählen !
wenn die uhr im display läuft, dann zieht die box satte 8 watt aus der dose, ist also
quasi nur für die uhr auf betrieb - im vollbetrieb zieht die box rund 15 watt !
im energiesparmode ohne uhr sinds nur 0,6 watt.
GerhardK10
Stammgast
#2108 erstellt: 25. Jun 2012, 18:34
ok,

habe jetzt alles neu installiert und warte nun erstmal ab bevor ich meine Senderliste wieder aufspiele.

Gruß
Gerhard
barsch,
Inventar
#2109 erstellt: 01. Jul 2012, 19:34

nebenher tipp für legacy nutzer:
es gibt eine gepatchte version der neuen legacy soft ..
ein vollkommen neu gestaltetes menu, sehr übersichtlich.
ein rücksetzen auf die original legacy version ist jederzeit möglich.

gefunden bei nachtfalke


Wo genau ? (Link) auch gerne per PM.
hd2profi
Neuling
#2110 erstellt: 02. Jul 2012, 04:12
GerhardK10
Stammgast
#2111 erstellt: 02. Jul 2012, 11:22
Hallo,

schon wieder ein neues Update für die HD2 Plus-Box.

Was ist neu daran ?

Hofe meiner Box hilft es, die spinnt i.M. mal wieder.

Gruß
Gerhard
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#2112 erstellt: 05. Jul 2012, 14:15
Nein ist kein neues Update, sondern die aktuelle Legacy mit gemoddeten Menue.
Mit dem Update kann es aber bei den älteren silbernen Boxen ein Problem mit mit dem HDMI-Sync. geben - so wie bei meiner - zurückflashen auf die "normale" Legacy geht aber problemlos
JGAIRWAYS
Schaut ab und zu mal vorbei
#2113 erstellt: 07. Jul 2012, 18:27
Hallo.

Es ist doch ein neues Update bei Digtalbox Europe für den HD2+ vorhanden,wenn man die Zip Datei entpackt ,hat man die Update Datei mit der Versionsnummer V 1.14.0.
Diese Versionsnummer ist für das Update ohne Legacy Modul.
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#2114 erstellt: 11. Jul 2012, 00:14

JGAIRWAYS schrieb:
Hallo.

Es ist doch ein neues Update bei Digtalbox Europe für den HD2+ vorhanden,wenn man die Zip Datei entpackt ,hat man die Update Datei mit der Versionsnummer V 1.14.0.
Diese Versionsnummer ist für das Update ohne Legacy Modul.


N`abend,
stimmt das Update mit Datum 29.06.12 ist verfügbar, aber es war noch nicht online als ich am 05.07. gepostet habe.
Kann es leider nicht testen, da ich die Legacy drauf habe - die "Verbesserungen" würden mich aber trotzdem interessieren
jenzzens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2115 erstellt: 13. Jul 2012, 19:25
Hallo,

ich habe mir das Update draufgespielt. Eine Änderung habe ich nicht feststellen können. Digitalbox liefert ja auch kein Changelog mit dazu. Ich weiß aber, dass die AC-3 Ausgabe immer noch nicht bei jedem Sender funktioniert. Bis jetzt nur AC-3 Sound bei AnixeHD und QVC. Des weiteren "hängt" die Umschaltung manchmal. Erst denkt man die Batterien sind alle, aber dann wird alles ausgeführt, was man gedrückt hat. Sind nun schon zwei Fehler, die vor dem HD-Update nicht da waren... never run a changing system


[Beitrag von jenzzens am 13. Jul 2012, 21:31 bearbeitet]
supertux2950
Ist häufiger hier
#2116 erstellt: 15. Jul 2012, 14:37
@jenzzens

Das mit dem AC-3 liegt wohl eher an Dir, als an der Box.
Wenn der Sender mehrere Tonspuren sendet, ist standardmäßig Stereo aktiviert.
Die Taste "Audio" drücken.
Alle verfügbaren Tonspuren werden angezeigt.
Mit den Pfeiltasten auf die gewünschte Tonspur gehen, und OK drücken.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

supertux2950
jenzzens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2117 erstellt: 16. Jul 2012, 21:17
@supertux2950

Vielen Dank! Es ist also wie immer. Der Fehler befindet sich zwischen den Schultern. Wie dem auch sei. AC-3 geht jetzt wieder. Doch leider hängt sich die Box jetzt regelmäßig auf. Teilweise jetzt sogar so stark, dass man richtig den Strom abschalten muss.

Vielen Dank für die Hilfe!
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#2118 erstellt: 18. Jul 2012, 17:31
@jenzzens

hast du nach dem Update auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?


[Beitrag von Strahlemann_bln am 18. Jul 2012, 17:31 bearbeitet]
jenzzens
Schaut ab und zu mal vorbei
#2119 erstellt: 19. Jul 2012, 20:10
@Strahlemann_bln

Jup!
GerhardK10
Stammgast
#2120 erstellt: 22. Jul 2012, 09:35
Hallo zusammen,

meine Box macht mal wieder Probleme.

Seit 2 Wochen spielen meine HD-Sender verrückt.
Benutze ein Legacy-Modul mit Karte und auch bei den freien HD-Sender wird der Bildschirm immer wieder für ein paar Minuten schwarz.

Das Bild kommt dann machmal nach dem umschalten wieder.

Die SD- Sender laufen einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp ?

Gruß
Gerhard
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#2121 erstellt: 22. Jul 2012, 20:20

GerhardK10 schrieb:

Hat jemand einen Tipp ?


Jup, Scartkabel anschließen

Bei mir auch seit ca. 3Wo. völlig sporadisch schwarzer Bildschirm aber komischerweise nur in den ersten 60min und auf allen Sendern, egal ob HD oder SD.
Wenn nach ca. einer Stunde keine Aussetzer kommen, dann läuft die Box ohne Probleme.

Wenn`s passiert, ca. 5-6 mal aus und wieder einschalten (standby), Hauptschalter bringt auch nix...
aber danach läuft auch wieder alles rund - echt komisches Teil

@GerhardK10
was für eine Version hast du, silber oder schwarz?
GerhardK10
Stammgast
#2122 erstellt: 23. Jul 2012, 07:26
Hallo Strahlemann bin,

danke für deine Info.
Da bin ich ja froh nicht der einzige zu sein mit dem Problem.
Ich habe die silberne box, ist bereits schon 3x wg. anderer Probleme zu digitalbox eingeschickt worden.

Der Service ist zum Glück prima.

Gestern lief das Teil wieder ohne Probleme.

Warum zusätzlich ein Scartkabel benutzen ?

Gruß
Gerhard
joerg_HU
Neuling
#2123 erstellt: 23. Jul 2012, 08:24
Guten Morgen,

auch ich habe meinen Receiver auf die Version V 1.14.0. geflasht, nach der HD Umstellung. Bisher lief er ohne Probleme.
Nun habe ich gestern den Receiver auf Radiomodus geschaltet (wollte ich gar nicht, falsche Taste erwischt) seitdem befindet sich das Gerät in einer Endlosschleife und startet immer wieder neu. Auch eine Durchführung des Werksresett über die Standby-Taste ist nicht möglich, das Gerät reagiert einfach auf gar nichts mehr. Komplette Trennung vom Stromnetz bringt auch nichts, das Gerät bootet neu, zeigt kurz Platz 1 der Radiostationen und bootet dann wieder neu. Habt ihr dazu eine Idee ?

Gruß
Joerg
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#2124 erstellt: 23. Jul 2012, 09:45
Guten Morgen,

@GerhardK10
wenn die Box das HDMI-Signal verliert, funktioniert die SD Ausgabe noch über SCART.
Ich hab auch die silberne Box, die schwarzen sollen angeblich besser und prolemloser laufen - echt seltsam

@joerh_HU
es gibt irgend eine Tastenkombi die du am Gerät eingeben kannst, damit die Box wieder reagiert. Frag dazu am besten mal den User hd2profi, der kann dir bestimmt einen Tip dazu geben.
Oder such mal beim Nachtfalken nach der Box.
Hier ist der Thread dazu - hoffe es klappt
gligg

Schöne arbeitsreiche Wo @all


[Beitrag von Strahlemann_bln am 23. Jul 2012, 10:15 bearbeitet]
joerg_HU
Neuling
#2125 erstellt: 23. Jul 2012, 15:09
Hallo Strahlemann_bln,

besten Dank !

Ich konnte die Kiste nach zahlreichen Bootvorgängen und abwechselnden drücken von OK und Vol+ tatsächlich wieder zum leben erwecken.
Nach wiederherstellen der Werkseinstellung im Menü lief der Receiver wieder einwandfrei. Den Radiomodus sollte man meiden

Gruß
Joerg
alsniper
Ist häufiger hier
#2126 erstellt: 29. Jul 2012, 08:44
Ich habe mir gerade das neue Menu auf meinen HD2+ ( silberne Version) aufgespielt...läuft gut,gefällt mir gut. :-)

neues Menu

...hier der link:http://www.hifi-foru...tid=30&linkid=195308

P.S.: Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist nicht notwendig; auch die Senderliste bleibt erhalten ;-)
alsniper
Ist häufiger hier
#2127 erstellt: 29. Jul 2012, 11:30
Mein EPG zeigt keine Daten mehr an :-(
Hat jemand eine Ahnung wie man das Teil wieder beleben kann?
Strahlemann_bln
Ist häufiger hier
#2128 erstellt: 29. Jul 2012, 13:03
Du hast dir kein neues Menue aufgespielt, sondern eine komplett andere FW, die mit den silbernen Boxen anscheinend nicht rund läuft.

Und ein zurücksetzen auf Werkseinstellung ist IMMER! notwendig, bei jeder FW.

Zurückflashen auf die org. Legacy wird abhilfe schaffen.
alsniper
Ist häufiger hier
#2129 erstellt: 29. Jul 2012, 14:21
Hm....laut meiner Info wurde bei meiner Version nur das Menu gemoddet. Es läuft auch alles einwandfrei...die Probleme mit dem EPG hatte ich auch schon vorher!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 38 39 40 41 42 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
DigitalBox Imperial HD 2 plus - Ärgernis Festplatten
Arbeit_ist_nicht_alles am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  5 Beiträge
Hilfe DigitalBox Imperial HD 2 plus
Redkid am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  4 Beiträge
DigitalBox Imperial HD 6i "WLAN"
sopor10312 am 10.09.2017  –  Letzte Antwort am 11.09.2017  –  5 Beiträge
Digitalbox Imperial hd2 basic
Maingoten am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  2 Beiträge
digitalbox imperial hd3 basic
Joe-Popsi am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht Digitalbox IMPERIAL HD3 max
Elmk am 21.04.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2014  –  3 Beiträge
Digitalbox Imperial mit Alphacrypt Light?
Tobiashvili am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  2 Beiträge
Problem digitalbox imperial hd 10+ hybrid
-Torsten68- am 20.08.2016  –  Letzte Antwort am 21.08.2016  –  2 Beiträge
Digitalbox Imperial HD 3 Max - Kanalsuche
dhw-24 am 05.04.2014  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  4 Beiträge
Digitalbox Imperial HD2 und Fantec MM-FHDL
Franconato am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2010  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.733