Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte TechnoTrend TT-micro S835 HD+

+A -A
Autor
Beitrag
el-smarto
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 19. Nov 2010, 11:06
HILFE.
Hab seit ein paar Wochen das Gerät daheim. Hat für meine Ansprüche bis jetzt bestens funktioniert.

Seit jetzt das Update 2.20 drauf ist nur noch Probleme. Nach dem Update war alles wunderbar, doch ein paar Stunden später nur noch Bildaussetzer. An der Anlage selbst wurde rein gar nichts verändert. (Zweitgerärt läuft problemlos) Es kommt ständig die Meldung "Kein Signal" oder "Signal zu schwach". Weiß aber nicht ob das mit dem Update zusammenhängt.

Hatte das schon mal einer von Euch? Service Hotline tendiert zu einem Hardware-Defekt und hat mich auf nächste Woche vertröstet. (bis evtl. weiterer Beschwerden nach dem Update von Usern kommen)


[Beitrag von el-smarto am 19. Nov 2010, 11:07 bearbeitet]
adiclair
Inventar
#502 erstellt: 19. Nov 2010, 11:32

el-smarto schrieb:
HILFE. Service Hotline tendiert zu einem Hardware-Defekt und hat mich auf nächste Woche vertröstet. (bis evtl. weiterer Beschwerden nach dem Update von Usern kommen)


Inwiefern auf 'nächste Woche vertröstet'?
Erklär's mal bitte genauer...
Duke44
Inventar
#503 erstellt: 19. Nov 2010, 11:36

el-smarto schrieb:
...Es kommt ständig die Meldung "Kein Signal" oder "Signal zu schwach"...

Teste einen anderen Receiver an diesem Anschluß. Wenn der funzt, weißt Du Bescheid was los ist.
el-smarto
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 19. Nov 2010, 11:58

adiclair schrieb:

el-smarto schrieb:
HILFE. Service Hotline tendiert zu einem Hardware-Defekt und hat mich auf nächste Woche vertröstet. (bis evtl. weiterer Beschwerden nach dem Update von Usern kommen)


Inwiefern auf 'nächste Woche vertröstet'?
Erklär's mal bitte genauer...


Naja, er meinte ich solle mich Montag nochmal melden. Wenn bis dahin mehrere Beschwerden von Usern bzgl. so einem Problem gekommen sind, dann kanns an der Software liegen.

Das Komische dran ist, dass die Signalstärke und die Qualität top sind (fast 100 bzw. auch komplett 100%) und plötzlich bricht das Signal für einen Bruchteil von Sekunden komplett weg und ist dann sofort wieder top da. Hab auch schon mit den HDCP Einstellungen gespielt, was aber auch nichts brachte.
Duke44
Inventar
#505 erstellt: 19. Nov 2010, 12:04

el-smarto schrieb:
...Das Komische dran ist, dass die Signalstärke und die Qualität top sind (fast 100 bzw. auch komplett 100%) und plötzlich bricht das Signal für einen Bruchteil von Sekunden komplett weg und ist dann sofort wieder top da...

Teste mal ein regelbares Dämpfungsglied aus.

Eine Signalstärke von 100% oder nahezu ist eher "schädlich" wie nützlich aufgrund der Übersteuerungsproblematik von Sat-Tunern. Dies führt dann auch zu Bild- und Tonausfällen.

regelbares Dämpfungsglied für Sat
el-smarto
Ist häufiger hier
#506 erstellt: 19. Nov 2010, 12:29
Gut das kann ich schon mal probieren. Aber auf einmal? Der Receiver lief ja ein paar Wochen jetzt ohne Probleme. Es kam zu keinem einzigen Ausfall und jetzt auf einmal sekündlich?

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 21. Nov 2010, 02:24 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#507 erstellt: 19. Nov 2010, 12:34
Da man ja nie so genau weiß, was TT bei einem Update alles so verschlimmbessert, in dieser Hinsicht ist halt alles möglich.

Ein Defekt des Gerätes kann man natürlich derzeit ebenso wenig ausschließen, da ein anderes Gerät an diesem Anschluß ja klaglos tut.

Und so heißt es eben solange probieren und austesten, bis der Übeltäter eindeutig identifiziert ist.
el-smarto
Ist häufiger hier
#508 erstellt: 19. Nov 2010, 12:40
@ Duke44
Den von Dir gezeigten Dämpfer kann ich direkt am Receiver anschrauben und da dann mein Sat-Kabel, oder? Will nicht wieder ein zusätzliches Kabel dazwischen schrauben.

Bei dem hier sollte das auch gehen, oder?
Duke44
Inventar
#509 erstellt: 19. Nov 2010, 12:45
Yepp, problemlos bei beiden möglich.
kaktusmaxi
Neuling
#510 erstellt: 19. Nov 2010, 13:18
Guten Morgen,

nach dem erneuten Update habe ich Probleme beim zappen.

Wenn ich die Programmliste durchgehe, habe ich bei manchen Programmen einen dunklen Bildschirm.

Schalte ich dann weiter und wieder zurück auf das Programm,
ist alles wieder ok.

Hat jemand ähnliche Fehler ?

Liebe Grüsse
adiclair
Inventar
#511 erstellt: 19. Nov 2010, 18:06
Habe eben auch mal das Update 2.20 per OTA gezogen...
Tja, nun lässt sich die Box nur noch per FB ausschalten (bzw. in den Standby) - sprich wenn ich die Box per Standby-Geräteschalter 'ausschalten' will, dann erscheinen im Display kurz die vier Striche aber dann wieder die letzte Kanalnummer!
Kann den Receiver also jetzt nur noch per FB 'ausschalten'.

Na ja, ich seh's jetzt mal positiv - hätte sicher auch schlimmer kommen können
walterbahn
Ist häufiger hier
#512 erstellt: 19. Nov 2010, 18:29
Habe ttgoerler nochmals angeschrieben,wegen Aufnahme von DD 2.0/5.1 bei ZDF HD+1HD+usw.Nach Aufnahmebeginn kann man-nach dem Update-zw.den Tonspuren wählen,aber es wird nur Stereo wiedergegeben.Müsste doch mit einem neuen Update möglich sein.....
adiclair
Inventar
#513 erstellt: 19. Nov 2010, 18:57

walterbahn schrieb:
Habe ttgoerler nochmals angeschrieben...


Warum denn im Zeitalter der modernen (auch sogar schnurlosen) Kommunikation schreiben?
Guck mal hier
Es sei denn, du hast kein Telefon - dann leider schade
Doloone58
Ist häufiger hier
#514 erstellt: 19. Nov 2010, 21:37
Hi,habe nach dem 2.20 update auch Probleme.
Und zwar zeigt er mir ebenso an, Signal zuschwach oder kein Signal.
Ausserdem schaltet er mir manchmal von meiner Favoritenliste auf die komplete Programmliste um.
Hab meine Kiste seit Feb.und hatte kaum Probleme damit.
Werde mich auch bei Görlers melden
Gruss Doloone 58
el-smarto
Ist häufiger hier
#515 erstellt: 19. Nov 2010, 23:24
OK, klingt zwar blöd aber nun bin ich etwas beruhigt.
Bin wohl doch nicht der einzige der von dem Problem betroffen ist.

ALSO AN ALLE, DIE DAS GLEICHE PROBLEM HABEN:

BITTE BEI GÖRLER MELDEN, DAMIT DIE DAS CHECKEN UND EIN UPDATE ZUR VERFÜGUNG STELLEN!!!!

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 21. Nov 2010, 02:24 bearbeitet]
adiclair
Inventar
#516 erstellt: 20. Nov 2010, 10:30
Moin,

nur mal so zur Info: Habe eben in einem anderen Board gelesen, das beim nächsten Update die Speichermöglichkeit (extern auf z.B. USB-Stick) für die Programmliste(n) mitkommen soll.
fast-surfer
Stammgast
#517 erstellt: 20. Nov 2010, 13:04
in welchem Board?
gt231
Inventar
#518 erstellt: 20. Nov 2010, 14:53
Also bei mir hat sich der Receiver nach dem Update das erste mal während einer Aufnahme aufgehängt. Das Gerät war während der Aufnahme ausgeschaltet. Dann habe ich es während der Aufnahme eingeschaltet und 5 Minuten später hing das Gerät und die Festplatte musste auf Fehler überprüft werden.
Da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf. Man kann weiterhin nur die erste Tonspur mit aufnahmen und die Vorspulfunktion hat auch nur eine Geschwindigkeit. Ich dachte eigentlich, dass sind die Dinge, die verbessert werden sollten.
wowey
Schaut ab und zu mal vorbei
#519 erstellt: 21. Nov 2010, 13:39
hallo forum
seit gestern kein EPG auf Pro7 (weder HD noch Sd)
bin ich mit dem problem alleine?

gruss
Duke44
Inventar
#520 erstellt: 21. Nov 2010, 13:46
Nö bist Du nicht. Das ist ein neuer Bug bei TT, kommt im Schwestermodell 845+ bei einigen Anderen auch vor.
LordElmchen
Inventar
#521 erstellt: 21. Nov 2010, 13:55
Das ist kein Receiver-Bug sondern ein senderseitiges Problem. Bei ProSieben SD/HD gibt es schon seit Freitag keine EPG-Daten (im Forum schon x-fach genannt).
wowey
Schaut ab und zu mal vorbei
#522 erstellt: 21. Nov 2010, 14:04
Duke44
Inventar
#523 erstellt: 21. Nov 2010, 14:08

LordElmchen schrieb:
Das ist kein Receiver-Bug sondern ein senderseitiges Problem...

Sehe ich anders. Einige Leute können die EPG-Daten an ihrem TT nicht empfangen, an anderen Receivern dagegen schon. Daher kann es kein Senderproblem sein.
LordElmchen
Inventar
#524 erstellt: 21. Nov 2010, 14:20
Die EPG-Probleme melden auch User mit anderen Receivern/iDTV.
Bei all meinen Receivern (hab keinen TT), die nicht auf irgendwelche Premium-EPG-Dienst zurückgreifen, kein aktuelles EPG bei P7.
gt231
Inventar
#525 erstellt: 21. Nov 2010, 14:29
Nervig finde ich, dass nicht alle Senderdaten angezeigt werden, wenn ich den Guide aufrufe. Der jeweilige Sender muss erst angewählt werden, damit die Daten gelesen werden. Das war aber schon von Anfang an so.
wowey
Schaut ab und zu mal vorbei
#526 erstellt: 21. Nov 2010, 15:04
hallo
auf meiner zweiten Box ( Smart cx10 ) gleiches problem
kein EPG pro7
gt231
Inventar
#527 erstellt: 21. Nov 2010, 15:09
Pro7 zeigt bei mir auch keine Infos.
Norder
Neuling
#528 erstellt: 21. Nov 2010, 15:30
Bei mir auch kein EPG auf Pro 7 !
Receiver: Clarke-Tech 5000 HD
wowey
Schaut ab und zu mal vorbei
#529 erstellt: 21. Nov 2010, 16:16
liegt wohl an Pro7 zickt die Box nicht zickt der Sender
ansonsten bin ich mit dem Teil zufrieden nutze ihn schon
seit November 08 mit HD+
adiclair
Inventar
#530 erstellt: 21. Nov 2010, 17:52

Einige Leute können die EPG-Daten an ihrem TT nicht empfangen, an anderen Receivern dagegen schon. Daher kann es kein Senderproblem sein.


Jupp, mit meinem MF8-S habe ich Programmdaten von Pro7



*duck und weg*
Duke44
Inventar
#531 erstellt: 21. Nov 2010, 17:59

adiclair schrieb:
...mit meinem MF8-S habe ich Programmdaten von Pro7 ...

Das ist aber nicht das "normale" EPG vom Sender, sondern das von TS aufbereitete SFI.
Von daher hat LordElmchen schon Recht.


[Beitrag von Duke44 am 21. Nov 2010, 18:00 bearbeitet]
adiclair
Inventar
#532 erstellt: 21. Nov 2010, 18:22

Duke44 schrieb:

adiclair schrieb:
...mit meinem MF8-S habe ich Programmdaten von Pro7 ...

Das ist aber nicht das "normale" EPG vom Sender, sondern das von TS aufbereitete SFI. ;)


Ach wirklich?



Darum ja auch

*duck und weg* :D


laurelm
Neuling
#533 erstellt: 22. Nov 2010, 21:55
Hallo,

seit dem letzten Update zeigt unser S835 jedes Mal gleich nach dem Einschalten für ca. 1 Minute ebenso an "kein oder zu schwaches Signal". Dann kommt plötzlich das Bild und bleibt bis zum Abschalten (alle Sender).
Wenn aber bereits ein anderer Receiver im Haus eingeschaltet ist, kommt das Bild auch am S835 sofort (keine Meldung wegen Signalstärke).
Wir haben eine Unicable-Anlage mit Technisat Router/Multischalter und Quattro LNB. Es sieht so aus, als würde der S835 dem Multischalter erst verspätet signalisieren, daß er eingeschaltet ist (Signalspannung?) - vorher wird das Signal nicht geschaltet bzw. verstärkt.

Vor dem Update ging alles bestens! Vielleicht ist dieses Verhalten abhängig vom LNB oder Multischalter, weshalb es nicht bei jedem auftritt?
Duke44
Inventar
#534 erstellt: 22. Nov 2010, 22:04

laurelm schrieb:
...seit dem letzten Update zeigt unser S835 jedes Mal gleich nach dem Einschalten für ca. 1 Minute ebenso an "kein oder zu schwaches Signal". Dann kommt plötzlich das Bild und bleibt bis zum Abschalten (alle Sender)...

Da kannst Du Dich noch glücklich schätzen. Andere können sich seit dem "dollen" Update gar nicht mehr an einer Unicable-Matrix anmelden.

laurelm schrieb:
...Es sieht so aus, als würde der S835 dem Multischalter erst verspätet signalisieren, daß er eingeschaltet ist (Signalspannung?) - vorher wird das Signal nicht geschaltet bzw. verstärkt...

Funktionsweise von Unicable
markus3473
Ist häufiger hier
#535 erstellt: 23. Nov 2010, 00:08
Hi,

will mir bald Sky zulegen. Ist den seit dem letzten Update die Sache mit der kurz eingeblendeten Fehlermeldung bei den Sky Sendern weg? Danke.

Gruß Markus
Tarvin
Schaut ab und zu mal vorbei
#536 erstellt: 23. Nov 2010, 09:43
Habe Sky bei mir drauf. Sobald die erste Fehlermeldung nach ca 2 Sekunden weg ist, taucht diese auch nicht mehr auf und man kann Sky genießen.

Ab und zu habe ich das Problem wenn ich z.B. einen Sky Sender länger als 60 Minuten sehe, was ja bei einem Film mal vorkommen kann, kommt eine Meldung, daß das CI Modul gefunden wurde. Nach dem Film kann ich erst nach Abschalten des Receivers die anderen Programme wieder ansehen. Ich habe mich schon dran gewöhnt und finde es nicht so tragisch, besser als wenn ich einen weiteren von Sky lizensierten Receiver zusätzlich hätte.

Außerdem klappt es mit den Aufnahmen recht gut, allerdings muss ich hier auch eine Übergangslösung anwenden. Wenn ich einen Film von Sky auf meine Festplatte bringen will, muss ich, bevor ich den Receiver auf Standby schalte, einen Sky Sender anwählen. Ich hatte letzt das Problem, dass ich den Ferneher bei einem HD + Sender ausgeschaltet habe. Der Film über Sky wurde nicht korrekt aufgezeichnet.

Falls es für Dich zu viele Kleinigkeiten sind, rate ich vom Kauf ab. Für mich ist es wie gesagt ok und ich bin zufriedem mit dem Gerät, da es meiner Meinung nach, ein gutes Bild und guten Ton hat.
wowey
Schaut ab und zu mal vorbei
#537 erstellt: 23. Nov 2010, 13:35
Pro7 EPG wieder da
walterbahn
Ist häufiger hier
#538 erstellt: 23. Nov 2010, 20:54
Hallo,
nach dem Update 2.20 bitte folgendes(laut Goerler)durchführen:

Laden Sie nach dem Update bitte über das Menü Ihres Digitalreceivers die Werkseinstellungen, damit ggf. ältere Systemeinträge vollständig gelöscht werden. Prüfen Sie unbedingt auch die HDMI- und Antenneneinstellungen im Menü Ihres Receivers, damit eine einwandfreie Bilddarstellung und ein einwandfreier Empfang weiterhin möglich ist.
Duke44
Inventar
#539 erstellt: 23. Nov 2010, 21:01
Das ist doch wie beim Doc: Nehmen sie eine Aspirin und warten Sie bis es Ihnen wieder besser geht.

Tarvin schrieb:
Habe Sky bei mir drauf. Sobald die erste Fehlermeldung nach ca 2 Sekunden weg ist, taucht diese auch nicht mehr auf und man kann Sky genießen...

Das ist die "dolle" Software die depperterweise versucht, mit ner HD+ Karte nen Sky-Sender zu entschlüsseln. Das könnte man per Update beheben.

Wer die sonstigen CI-Modul Meldungen nicht mag, kann sie ja unterdrücken im Menü --> CI-Experteneinstellungen --> Nachrichten autom. AUS.
adiclair
Inventar
#540 erstellt: 23. Nov 2010, 21:02

walterbahn schrieb:
Laden Sie nach dem Update bitte über das Menü Ihres Digitalreceivers die Werkseinstellungen...


Das aber danach die Favoriten auch weg sind, hat der Support wohl vergessen zu erwähnen?

Hoffe das so schnell wie nur möglich ein Update mit einer Speicherfunktion für die Favoriten kommt!
markus3473
Ist häufiger hier
#541 erstellt: 23. Nov 2010, 22:30
Hi,

ich habe die Werkseinstellungen geladen. Nach dem letzten update blieben bei mir die Favoriten erhalten. Das Problem mit dem gelegentlichen einfrieren nach dem Standby (4 Waagrechte Striche)ist trotzdem noch da.

Zu Sky.
Ein Mitarbeiter von Expert erklärte mir heute folgendes.

Anscheinend plant Sky im Dezember oder Januar eine Änderung, sodas dann die Entschlüsselung via Alphacrypt Modul nicht mehr funktionieren wird.

Weiß da jemand schon mehr?

Gruß Markus
LordElmchen
Inventar
#542 erstellt: 23. Nov 2010, 22:56
denkbar ist das was KD auch schon angekündigt aber bislang nicht angewendet hat:
Keine Unterstützung mehr von CI Modulen in Empfangsgeräten mit CI+ Slot.

Betrifft also nicht CI-Receiver wie den TT.


[Beitrag von LordElmchen am 23. Nov 2010, 23:02 bearbeitet]
k-man2k2
Stammgast
#543 erstellt: 23. Nov 2010, 23:49
hallo,

hab nun auch den 835 pvr erhalten und vom bild bin ich bisher nicht ganz so begeistert...ich hab eine Signalstärke von unter 50% (um 9 dB) bei 100% Signal Qualität...könnte es daran liegen das die bild quali auf der strecke bleibt? die werte habe ich bei rtl hd gesehen.
edit: also csi sieht nun doch schon ganz geil aus...liegt wohl wirklich stark an der sende qualität...sat1 hd der spielfilm sieht sehr grieselig und irgendwie so verwischt/unscharf aus :/ wenn man von csi darauf zappt tuts fast in den augen weh...

rtl2 hat der receiver leider beim suchlauf nicht gefunden???

des weiteren hab ich noch ne sw Version von September. und bei Software suche findet der nix neues!

hab teilweise das gefühl das mein tt-micro s320 hdmi ein besseres sd bild macht???


bin für jeden tipp dankbar


[Beitrag von k-man2k2 am 24. Nov 2010, 00:08 bearbeitet]
wowey
Schaut ab und zu mal vorbei
#544 erstellt: 24. Nov 2010, 10:23
Signal stärke 50% ist zuwenig über70% ok
Duke44
Inventar
#545 erstellt: 24. Nov 2010, 10:38

k-man2k2 schrieb:
...liegt wohl wirklich stark an der sende qualität...

Völlig richtig, da ja die HD+ Versionen fast kein natives HD sondern nur hochscaliertes Material senden, dessen Datenrate manchmal mit HD "nix am Hut hat". Und es hat daher überhaupt nichts mit

wowey schrieb:
Signal stärke 50% ist zuwenig, über70% ok

zu tun, da die Signalqualität bei Dir 100% beträgt. Und mehr geht nicht.

k-man2k2 schrieb:
...rtl2 hat der receiver leider beim suchlauf nicht gefunden???...

Die SD-Version von RTL2 ist frei empfangbar und mit Sicherheit auch in der Gesamtliste enthalten, die HD+ Version wird am 01.12.2010 auf den Satelliten aufgeschaltet.
k-man2k2
Stammgast
#546 erstellt: 24. Nov 2010, 12:16
@ wowey und duke44....danke für die antworten!

also ich hatte gestern abend auch kein rtl2 sd beim suchlauf gefunden wie auch noch so einige andere freie sender...der hatte nur ca 260 sender gefunden...dann hab ich da solange an den frequenzen rumgespielt bis gar nix mehr ging....

nach den reset auf die werkseinstellungen dann auf einmal alles wie gewünscht...beim ersten sw update suchlauf hat er gleich die 2.20 gefunden diese dann ca 30 min installiert! anschliessend den sendersuchlauf durchgeführt und nun hat er weit über 300 sender gefunden auch rtl2 usw.

vielleicht lag der erste fehlerhafte suchlauf daran das ich nicht direkt mit der hd+ karte gestartet hab um erstmal sicher zu stellen das alles funtzt aber das kann ich mir auch nicht vorstellen...

heute morgen dann nochmal frühstücks tv auf sat1 bissel reingeschaut und das bild war hammer! sehr plastisch und tolle farben...so hab ich mir es vorgestellt muss ich mal heute nach feierabend noch mal die sd sender anschauen wie die quali ist.

naja an der schwachen signalstärke muss ich noch etwas arbeiten. das ist ca 50 meter kabel..das in der mitte einmal unprofessionel verlängert ist...der erste teil des kabels ist ein lcd 111 von kathrein das zweite stück ist n baumarkt kabel...immer wenn regen oder starker wind ist hab ich auch schon beim alten s320 receiver ausfälle gehabt...das muss nun alles mal angepasst werden!

Danke.
Duke44
Inventar
#547 erstellt: 24. Nov 2010, 12:43

k-man2k2 schrieb:
...naja an der schwachen signalstärke muss ich noch etwas arbeiten. das ist ca 50 meter kabel..das in der mitte einmal unprofessionel verlängert ist...der erste teil des kabels ist ein lcd 111 von kathrein das zweite stück ist n baumarkt kabel...immer wenn regen oder starker wind ist hab ich auch schon beim alten s320 receiver ausfälle gehabt...

Dann besorge Dir erst mal zwei passende F-Stecker für`s Kabel und dazu dann noch sowas:

F-Doppelbuchse

Damit erst mal die "dolle" Verbindungsstelle auf Vordermann bringen.

Auch das Teilstück des Baumarktkabels mal durch was Vernünftiges (wie das schon vorhandene LCD111) ersetzen. Wenn es dann wieder erwarten immer noch nicht reicht, einen Inline-Verstärker kaufen und diesen am Anfang der Zuleitung einbauen.
k-man2k2
Stammgast
#548 erstellt: 24. Nov 2010, 12:52
ja genau sowas muss ich mir zulegen...aber vielleicht kaufe ich auch einfach ein neues 50 meter stück vom lcd 111 da eventuell eh neu verlegt wird im haus und nicht mehr übers dach wie bisher...mal sehen danke für den tip!
wowey
Schaut ab und zu mal vorbei
#549 erstellt: 24. Nov 2010, 13:56
wenn das nicht hilft Satantenne neu ausrichten.
Lnb Ok?
gt231
Inventar
#550 erstellt: 24. Nov 2010, 20:45
Wer braucht eigentlich RTL 2 in HD
adiclair
Inventar
#551 erstellt: 24. Nov 2010, 22:21
ICH!
'Frauentausch' in HD ist dann bestimmt einfach nur sensationell anzuschauen (zu zuschauen )


[Beitrag von hgdo am 25. Nov 2010, 19:05 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TechnoTrend TT-micro S835 HD+
amishorty am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.07.2011  –  4 Beiträge
Technotrend TT-select S845 HD+ Erfahrungsberichte
chilllin am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2015  –  1739 Beiträge
Erfahrungsberichte: Technotrend TT-micro C834 HDTV
nidm am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  70 Beiträge
Technotrend TT-select S845 HD+
karlip am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  5 Beiträge
Technotrend TT-micro S834HDTV Knallgeräusch aus Lautsprechern
finepixler1973 am 29.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  2 Beiträge
Mit TechnoTrend TT-micro C834 Sky aufnehmen
LJ76 am 11.09.2012  –  Letzte Antwort am 12.09.2012  –  7 Beiträge
TechnoTrend TT-micro S855 HbbTV Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Andy__ am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  305 Beiträge
technotrend tt s 845+ Aufnahme
hertha66 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  4 Beiträge
TechnoTrend Nachrüstaktion
Allfi am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  3 Beiträge
Technotrend TT-Select S855 HD Neuer Receiver präsentiert
Skalp am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 13.09.2007  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341