Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

Treffen im Großraum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt-Main

+A -A
Autor
Beitrag
mr.booom
Inventar
#351 erstellt: 08. Nov 2015, 19:05
Leon, ne, bewusst nicht, saß aber später im Auto und war am durchprobieren vom DAB auf der Suche nach mehr gescheiten Sendern
Likos1984
Inventar
#352 erstellt: 13. Jan 2016, 22:53
Ahoi. Wie siehts die nächste Zeit aus?
Böötman
Inventar
#353 erstellt: 14. Jan 2016, 07:08
Gar nicht mal so schlecht ...
'Alex'
Moderator
#354 erstellt: 14. Jan 2016, 11:19
Ich kann schon mal verraten, dass es dieses Jahr wieder ein Event bei uns geben wird.

Auch wenn ich ja ab und an gerne mal vorbeischauen möchte, wird mir das wochenends sicher so schnell nicht gelingen.

mr.booom
Inventar
#355 erstellt: 14. Jan 2016, 11:31
Igittigitt, da werden für Sonntag ja Minustemperaturen vorausgesagt .... da werd ich freiwillig wohl keinen Fuß vor die Tür setzen



'Alex' (Beitrag #354) schrieb:
Ich kann schon mal verraten, dass es dieses Jahr wieder ein Event bei uns geben wird.

Als Besucher werd ich wohl mal reinschneien, war ja schon ewigst nimmer in der Zone
rZn
Inventar
#356 erstellt: 14. Jan 2016, 11:34
Ich hab nix vorzuweisen auser ne klapprige abgenutze Kiste

Aber was anhören würd ich mir. Aber nur Sonntags
Likos1984
Inventar
#357 erstellt: 14. Jan 2016, 19:28
@Alex: Ich hab mich inoffiziell schon angemeldet zum Zonen Aya
Sehr wahrscheinlich ists die letzte Saison mit dem Touring.

Sonntags hört sich für mich auch eeeetwas günstiger an,da Einkäufe etc anstehen,wie immer...

Ich würde mich jedenfalls freuen euch zu sehen.


@ Daniel: Wieso abgenutzte Kiste?
Böötman
Inventar
#358 erstellt: 14. Jan 2016, 19:36
Ich hab auch nichts drin, einzig der Objektträger hat sich geändert.
rZn
Inventar
#359 erstellt: 14. Jan 2016, 20:19
Weil er innen abgeranzt is ^^

Da steckt noch viel arbeit und Geld drin.
B0mm3L
Stammgast
#360 erstellt: 14. Jan 2016, 20:30
Ich könnte leider erst die Woche drauf. Also den 24.02
Likos1984
Inventar
#361 erstellt: 14. Jan 2016, 21:29
Rene erzähl mal....

Daniel was ist abgeranzt? Du hast doch noch den 3er Golf oder?
rZn
Inventar
#362 erstellt: 14. Jan 2016, 21:33
Ne hab doch 4er Gti jetz.

Der Zustand is halt alles andere als toll
B0mm3L
Stammgast
#363 erstellt: 14. Jan 2016, 23:26
Sorry meine natürlich den 24.01
Böötman
Inventar
#364 erstellt: 17. Jan 2016, 16:42
War das Treffen heute? Welche Uhrzeit?

Likos: jetzt ist's ein Leon Kombi, und Ich bin das Objekt.
mr.booom
Inventar
#365 erstellt: 26. Jan 2016, 00:28
Mittwoch 13° .... wow, der Winter scheint schon rum zu sein, hätt jedenfalls nix dagegen
Man könnte vielleicht mal kommenden Sonntag avisieren, zwar aktuell noch leichter Regen vorhergesagt, aber noch haben wir ja nen paar Zeit um auf Trockenheit zu hoffen^^
Likos1984
Inventar
#366 erstellt: 26. Jan 2016, 21:49
Sonntag klingt doch gut.

Wer könnte noch?
st3f0n
Moderator
#367 erstellt: 26. Jan 2016, 21:57
Evtl. bin ich auch da. Christian aka B. Peakwutz/Liquidity zieht um und da helfe ich Samstag und evtl. Sonntag aus, womöglich schaue ich dann mal vorbei, wenn ich schon in der Nähe bin.
Likos1984
Inventar
#368 erstellt: 26. Jan 2016, 22:20
Nimm ihn doch einfach mal mit für ein kleines Päuschen.

Wir stehen ja nicht den ganzen Tag da rum,sind ja schon zu alt und haben auch noch andere Verpflichtungen
st3f0n
Moderator
#369 erstellt: 26. Jan 2016, 22:34
Ich frage ihn einfach mal und dann sehen wir weiter.
rZn
Inventar
#370 erstellt: 26. Jan 2016, 22:35
Ich kann diesen Sonntag nicht.
'Alex'
Moderator
#371 erstellt: 27. Jan 2016, 00:18
Je nach Uhrzeit(je später um so besser) könnte ich es evtl auch schaffen.
Da müsste Christian sich dann aber auf jeden Fall auch blicken lassen.

x1600
Stammgast
#372 erstellt: 27. Jan 2016, 00:49
Bin raus, Montag steht die erste Klausur an
Likos1984
Inventar
#373 erstellt: 27. Jan 2016, 15:10
Ein Kumpel von mir würde auch kommen mit seinem Golf.
2x 8w7 usw

Was haltet ihr von 15Uhr?
rZn
Inventar
#374 erstellt: 27. Jan 2016, 15:20
15-16 Uhr könnt ich vlt schaffen
st3f0n
Moderator
#375 erstellt: 27. Jan 2016, 15:48
Wo wäre das denn?
Likos1984
Inventar
#376 erstellt: 27. Jan 2016, 18:25
Rüsselsheim Mainufer?

Evtl kennt jmd was überdachtes....
mr.booom
Inventar
#377 erstellt: 27. Jan 2016, 20:56
Ja, i.d.R. ists Mainufer der Treffpunkt (zum Glück wurden die Umbaumaßnahmen zum Hessentag 2017 noch nicht gestartet). Und 15:00 klingt nach ner Uhrzeit die ich mir pers. jetzt auch gesteckt hätte^^

Was "überdachtes" im Falle von (zu viel) Regen fällt mir atok nicht ein, aber ich werd meine grauen Zellen mal weiter bemühen, hoffentlich erfolgreich, noch werden für Sonntag zwar milde wenn auch leicht regnerische 11°C versprochen


[Beitrag von mr.booom am 27. Jan 2016, 20:57 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#378 erstellt: 27. Jan 2016, 22:49
Wenn es etwas nieselt ists (für mich) nicht schlimm.

Ich werde das auch mal im Klangfuzzi so verkünden...
mr.booom
Inventar
#379 erstellt: 31. Jan 2016, 13:51
So, Wetterlage sieht ja recht ok aus, bisserl Niesel, aber ich glaub das können wir ab^^
Werd wohl so gegen 15:30 aufschlagen


[Beitrag von mr.booom am 31. Jan 2016, 13:52 bearbeitet]
Likos1984
Inventar
#380 erstellt: 31. Jan 2016, 13:54
Jo Wetter sieht bisher passabel aus.
Komme auch zwischen 15 und 15.30Uhr...
rZn
Inventar
#381 erstellt: 31. Jan 2016, 15:47
Ich schaffs nicht.
st3f0n
Moderator
#382 erstellt: 31. Jan 2016, 15:50
Bei mir wirds nichts.
Likos1984
Inventar
#383 erstellt: 31. Jan 2016, 20:08
Lustig wars
mr.booom
Inventar
#384 erstellt: 31. Jan 2016, 21:07
Jupp, bis auf die kalten Füße .... hab mir daheim direkt die gefütterten Schlappen angezogen

Naja, beim nächsten Mal ists bestimmt schon wärmer, dann lockt es vielleicht auch paar mehr Leute an


[Beitrag von mr.booom am 31. Jan 2016, 21:07 bearbeitet]
Böötman
Inventar
#385 erstellt: 31. Jan 2016, 21:07
Aufschlussreich war´s auch wenn man so Seriensysteme vergleicht.
mr.booom
Inventar
#386 erstellt: 31. Jan 2016, 21:54
Jahaaa, war erschreckend wie gut Deine Serienanlage im Leon klingt
Böötman
Inventar
#387 erstellt: 31. Jan 2016, 22:24
Lt diversen Foren finden sie viele einfach nur grottig. Ich glaube das auch Gramsi diese Meinung vertritt, warum sonst hat er seinen Leon so umgekrempelt? Wie dem auch sei, für mich reicht Sie - bis auf weiteres - allemal auch wenn Likos den fehlenden Grundton bzw. das fehlende Sprachvolumen bemängelt.

Erschreckend war auch dein Soundpaket, dachte nicht das es sowas noch gibt.

Ich konnte es nicht sein lassen und hab verglichen. Unsere Autos trennen im Sprint 0-200 gerademal ~1,4 Sek. 17,5 Sek für dich vs. 18,9 Sek trotz Traktionsmangel für mich. Hätte vor dem Hintergrund deiner 161 mehr PS und 192 mehr Nm nicht gedacht das wie so nah beisammen sind.
mr.booom
Inventar
#388 erstellt: 31. Jan 2016, 23:09

Böötman (Beitrag #387) schrieb:
Lt diversen Foren finden sie viele einfach nur grottig. Ich glaube das auch Gramsi diese Meinung vertritt, warum sonst hat er seinen Leon so umgekrempelt? Wie dem auch sei, für mich reicht Sie - bis auf weiteres - allemal auch wenn Likos den fehlenden Grundton bzw. das fehlende Sprachvolumen bemängelt.

Vermutlich sind die zwei Sachen auch den anderen aufgestossen


Erschreckend war auch dein Soundpaket, dachte nicht das es sowas noch gibt.

Amis halt Bis zum "Bastelspass" in nen paar Monaten wirds aber noch reichen, bei House was derzeit eigentlich dauernd läuft ists noch recht erträglich (Lars Behrenroths DSOH ).


Ich konnte es nicht sein lassen und hab verglichen. Unsere Autos trennen im Sprint 0-200 gerademal ~1,4 Sek. 17,5 Sek für dich vs. 18,9 Sek trotz Traktionsmangel für mich. Hätte vor dem Hintergrund deiner 161 mehr PS und 192 mehr Nm nicht gedacht das wie so nah beisammen sind.

Hehe, das Automan-Vid vom Pony kenn ich sogar
Mein cw-Wert ist halt eher Marke Backstein Dazu noch die 1,72t die er auf die Waage bringt, kost alles wertvolle Zeit, das eine unten-, das andere obenraus Aber Zeiten sind mir pers. egal, Hauptsache es blubbert schee
xiCorda
Ist häufiger hier
#389 erstellt: 02. Feb 2016, 23:59
Servus Jungs,

bin auch aus Koblenz, besser gesagt Bendorf und habe großes Interesse an so einem Treffen!
Bin recht neu hier im Forum, aber habe gemerkt, dass hier eigentlich alle ganz cool drauf sind und ihre Hilfe anbieten, wo sie nur können.

Habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen (wäre etwas zu viel) - habt ihr schon ein Treffen vereinbart?

Ps. Bin auf der Suche nach jemandem, der mir meine Anlage im Auto mal vernünftig einstellt. Hat hier jemand Spaß an sowas und vielleicht eine Stunde Zeit, um einem Neueinsteiger zu zeigen wie man es richtig macht? Lade danach auch gerne auf ein Bier ein!

Kontakt (Email, Telefon) auch per PN erhältlich.
Böötman
Inventar
#390 erstellt: 03. Feb 2016, 00:41
An sich bist Du herzlich willkommen nur ob sich die knapp 100 km oneway wirklich lohnen? An sich schlägt jemand hier im Threat ein Termin für ein Treffen vor, der Rest sagt zu oder eben nicht. Aufgrund der Zusagen wird spontan entschieden was nun draus wird. Letztes mal waren wir nur zu dritt aber interessant war´s trotzdem.
Likos1984
Inventar
#391 erstellt: 04. Feb 2016, 12:10
Wenn ein Dsp verbaut ist und alles aktiv läuft reicht auf jeden Fall keine Stunde. Selbst bei 2 Wege + Sub bräuchte man fürs grobe ca 2 Std wenn baubedingt alles passt

Was ist denn alles (und wie) verbaut?
t.l.100
Inventar
#392 erstellt: 22. Jul 2016, 09:10
um den Thread mal wieder zu beleben...
Ich hoffe man kann dieses kleine Treffen aufs Mammut Üüüüh legen...

Ist immer ein Fixtermin im Kalender.
30.07 in Limeshain... Ich hoffe man hört sich da
B0mm3L
Stammgast
#393 erstellt: 22. Jul 2016, 23:24
Ich werd endlich mal vor Ort sein.
RockfortPrior1
Schaut ab und zu mal vorbei
#394 erstellt: 27. Jul 2016, 22:36
Hallo Leutz,

gibt es eine Adresse wo das Event stattfindet? Würde gerne mal vorbei schauen ... ;-)

Gruß RockfortPrior
st3f0n
Moderator
#395 erstellt: 27. Jul 2016, 22:58
'Alex'
Moderator
#396 erstellt: 28. Jul 2016, 00:28
Wir kommen sehr wahrscheinlich auch kurz vorbeigefahren.

'Alex'
Moderator
#397 erstellt: 25. Aug 2016, 13:23
Am Sonntag findet das Auto Tuning Event Wiesbaden statt, ich werde mit 2, 3 Autos vor Ort sein und die kostenlose dB Messung übernehmen.

Vielleicht sieht man sich ja.

st3f0n
Moderator
#398 erstellt: 25. Aug 2016, 13:41
Womöglich bin ich da. Ich habe nichts vor und es ist mehr oder weniger in der Nähe.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Mal ein Treffen im Großraum Sinsheim/Heidelberg
AS_Phil am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  32 Beiträge
Stammtisch bei Frankfurt am Main
nirato am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  107 Beiträge
Leute im Rhein/Main Gebiet
t0b14s0 am 18.12.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  21 Beiträge
Treffen rund um Düsseldorf?
FallenAngel am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  13 Beiträge
Mediamarkt Wiesbaden Roadshow 30.06.12 nette Angebote
Passarati1 am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  3 Beiträge
Treffen für kurze Beratung
Köcky am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
Sommertreffen in Offenbach (Frankfurt) am 22.08
Likos1984 am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  598 Beiträge
wer kommt ausm Großraum 65549 Limburg
coe am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  32 Beiträge
[29.5.2010] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel
AYA_e.V. am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  18 Beiträge
Frankfurt oder Pampa zwischen Climbach und Fünfhausen?
B.Peakwutz am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen