J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde

+A -A
Autor
Beitrag
-Hoschi-
Inventar
#1 erstellt: 01. Mai 2007, 23:51
Hi Car-Hifi Fan... am 2.6 findet in Voerde ab 11 Uhr ein Treffen statt, es ist jeder gerne gesehen der Interresse an Car Hifi hat.

Je nach Wetter wird auch ordentlich gegrillt also für Essen ist ordentlich gesorgt Für Getränke sorgt bitte jeder selber (Supermarkt ist in der Nähe)


Für weitere Infos könnt ihr mich (Pioneer2215) anrufen unter 0170 7518320

Habe seinen Beitrag nur hierrein kopiert..
Fox
Inventar
#2 erstellt: 02. Mai 2007, 00:05
Sch*** da kann ich garnicht Hatte mich schon seit dem letzen Treffen so gefreut und jetzt kann ich nicht

Mal schaun, vielleicht lässt sich da nochwas drehen...
Invader_Zim
Stammgast
#3 erstellt: 02. Mai 2007, 20:30
bis jetzt siehts gut aus das ich mal vorbei schaue
-Hoschi-
Inventar
#4 erstellt: 02. Mai 2007, 22:33
@Fox: ACh was....du schaffst das schon...
Grimpf
Inventar
#5 erstellt: 02. Mai 2007, 22:34
Ich komme auch, wie immer halt !!


[Beitrag von Grimpf am 03. Mai 2007, 23:12 bearbeitet]
freeman2803
Stammgast
#6 erstellt: 02. Mai 2007, 23:12
ebenfalls dabei

grüsse
patrick
Son_of_Thor
Inventar
#7 erstellt: 03. Mai 2007, 23:10
Ich glaub ich auch

Falls man sich wundert, ich habe die Organisation abgegeben da ich es zeitlich zur Zeit einfach nicht hinbekomme, denke das war der beste Weg.

Falls aber fragen auftauchen kann man sich gerne an mich wenden, kein Problem.

Bin gespannt wie es ist einfach mal ein Gast zu sein

Mfg Dirk
freeman2803
Stammgast
#8 erstellt: 03. Mai 2007, 23:21
also mich würds wundern wenn du nicht da wärst dirk,dann wärs nicht wie sonst muss mich ja irgendwo zudröhnen können,obwohl ich warscheinlich mit nem 15er sonic komme was mir warscheinlich schon reicht .
aber trotzdem.
ich freu mich riesig,letztes jahr hats leider nicht geklappt,bzw. hab ichs verpennt

grüsse
patrick
Grimpf
Inventar
#9 erstellt: 03. Mai 2007, 23:22
du hast doch kein 15er Sonic @freeman ??
freeman2803
Stammgast
#10 erstellt: 03. Mai 2007, 23:29

Grimpf schrieb:
du hast doch kein 15er Sonic @freeman ??

richtig.
noch nicht @grimpf
-Hoschi-
Inventar
#11 erstellt: 03. Mai 2007, 23:33
Mal sehn ob jemand wieder das Komplette Treffen versäumt, weil der an seinem Auto basteln muss
freeman2803
Stammgast
#12 erstellt: 03. Mai 2007, 23:35
kann er doch da weiterbasteln,war doch schonmal.
oder wars an sein mutters auto?
Fox
Inventar
#13 erstellt: 03. Mai 2007, 23:37

-Hoschi- schrieb:
@Fox: ACh was....du schaffst das schon...


Die Silberhochzeit von meinen Eltern kann ich nicht sausen lassen und vorher habe ich noch ein Baseballspiel... da kann ich auch schlecht absagen. Sehr ärgerlich auf jeden Fall, wäre gerne dabei gewesen.
-Hoschi-
Inventar
#14 erstellt: 03. Mai 2007, 23:48

freeman2803 schrieb:

Grimpf schrieb:
du hast doch kein 15er Sonic @freeman ??

richtig.
noch nicht @grimpf :D

Was ist denn ein Sonic?

@Fox: Schaade....aber beim nächsten mal wieder..
freeman2803
Stammgast
#15 erstellt: 03. Mai 2007, 23:54
@hoschi:kennst den nicht aus dem computerspiel?
ne,ein subwoofer,aber ich denke mal die frage war nicht ernst gemeint,oder?
oder bin ich jetzt verwirrt?


[Beitrag von freeman2803 am 03. Mai 2007, 23:55 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#16 erstellt: 04. Mai 2007, 07:51
@freeman2803: ähmm eigenlich schon... dass es sich um nen Sub handelt, ist mir schon klar. Aber von welche Marke?
freeman2803
Stammgast
#17 erstellt: 04. Mai 2007, 19:37

-Hoschi- schrieb:
@freeman2803: ähmm eigenlich schon... dass es sich um nen Sub handelt, ist mir schon klar. Aber von welche Marke?


carpower
Nachtschicht_Sepp
Stammgast
#18 erstellt: 06. Mai 2007, 14:13
Ich werd auch wie immer da sein.
Darkside
Inventar
#19 erstellt: 06. Mai 2007, 22:45
Also ich werde selbstverständlich auch da sein
Freue mich jetzt schon.

mfg Florian
freeman2803
Stammgast
#20 erstellt: 06. Mai 2007, 22:58

Grimpf schrieb:
du hast doch kein 15er Sonic @freeman ??


jetzt aber
sNaKebite
Inventar
#21 erstellt: 10. Mai 2007, 22:22

freeman2803 schrieb:
kann er doch da weiterbasteln,war doch schonmal.
oder wars an sein mutters auto? :L


Nein! Das war an meinem ganz eigenen Auto!!!
Frag mal meine Mutter was die dazu sagen würde, wenn ich ihre Karre so verunstalten würde
Aber diesmal will ich auch was vom Treffen mitbekommen, ich werde also nicht wieder für den Live-Einbau sorgen. Da muss schon jemand anderes herhalten. Ich bin zwar abends noch eingeladen, den Tag über werde ich mich aber unter die Horde mischen!


[Beitrag von sNaKebite am 10. Mai 2007, 22:23 bearbeitet]
CarHifiNoob
Stammgast
#22 erstellt: 12. Mai 2007, 15:17
Huhu, werde auch kommen, wäre mein erstes Hifi Treffen und das will ich nicht verpassen und Zeit dafür wird es sowieso.

@freeman: Fahren wir wieder zusammen? Weiß nicht so recht wo das ist..
Grimpf
Inventar
#23 erstellt: 12. Mai 2007, 15:18
Wie dein erstes Treffen ?? Wir hatten doch auch schonmal eins
CarHifiNoob
Stammgast
#24 erstellt: 12. Mai 2007, 15:22
Ja... aber das war ne gemütliche Runde, in Voerde werden doch mehr als nur 4 Autos stehen

Wenn da so viel an den Anlagen gebastelt wird, vielleicht findet sich ja auch jemand, der mal meine Anlage vernünftig einstellen kann..

Für nen Bierchen?!?!?
freeman2803
Stammgast
#25 erstellt: 12. Mai 2007, 15:45
@noob:klar können wir zusammen fahren,kein ding
erst das bier und dann einstellen?
CarHifiNoob
Stammgast
#26 erstellt: 12. Mai 2007, 15:59
Bier ist gut.. doch wie kommt das Auto nach Hause??
freeman2803
Stammgast
#27 erstellt: 12. Mai 2007, 16:36

CarHifiNoob schrieb:
Bier ist gut.. doch wie kommt das Auto nach Hause?? :)


na 1 oder 2 gehen ja wohl über nen paar std verteilt,das sollte kein problem sein.
sNaKebite
Inventar
#28 erstellt: 13. Mai 2007, 22:42
Wieso Auto nach Hause?
Inzwischen sollte sich rumgesprochen haben, dass die Treffen im Regelfall immer bis spät in die Nacht gehen und es spricht ja auch nichts dagegen, dass am nächsten morgen noch fortzusetzen, soweit ich weiß!
CarHifiNoob
Stammgast
#29 erstellt: 14. Mai 2007, 11:53
Aso Ok.. sprich Auto ratzen und am nächsten Tag Richtung Heimat kurven? Naja wird sich dann ja zeigen, man ist ja spontan
-Hoschi-
Inventar
#30 erstellt: 15. Mai 2007, 23:43
Hey,
hab grad erfahren, dass Car&Hifi auch da sein wird....
CarHifiNoob
Stammgast
#31 erstellt: 16. Mai 2007, 01:02
Woher bekommst du denn immer diese Informationen??
Denke mal du meinst ja das Magazin ne?
-Hoschi-
Inventar
#32 erstellt: 16. Mai 2007, 15:01
Tja das willst du wohl gerne wissen was *ggg*...
Japs ist die Zeitschrift..was denn sonst
Grimpf
Inventar
#33 erstellt: 16. Mai 2007, 20:41
wow...ne zeitschrift. Dann muss ich ja extra früh kommen um neben den teuren Pegelkarren zu parken, das ich auch mal in der Zeitschrift zu sehen bin


[Beitrag von Grimpf am 16. Mai 2007, 20:41 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#34 erstellt: 16. Mai 2007, 21:19
Und ich mein Auto fertig bauen damit ich reinkomme.. hmm.. lass mich kurz überlegen.. wird nichts sagste.. richtig
Also lassen wir doch lieber diejenigen in die Zeitschrift, die auch was haben, was man wenigstens einigermaßen nett angucken kann (--> zum Beispiel Benni, der hat Verena)

Kombo-Maad
Stammgast
#35 erstellt: 18. Mai 2007, 19:41
Ich als Neuling bin dann auch mit von der Partie......und hoffe, dass ich meinen Ramsch bis dahin fertig habe.

LG
Marek mit dem "seltsamen" Auto
sNaKebite
Inventar
#36 erstellt: 19. Mai 2007, 09:29
So seltsam ist das doch garnicht, halt nur "anders" als die anderen



Freue mich schon unheimlich aufs Treffen!
blueXtreme
Stammgast
#37 erstellt: 25. Mai 2007, 00:08
Japps, meine Verena
Und mit Glück ist bis dahin auch mein Auto fertig, vielleicht noch nicht 100% aber hörbar Denn die von mir gespachtelten und von Verena geschliffenen Hochton und Mitteltonaufnahmen sind fertig

Und das Dach nun auch komplett Gedämmt

Gruß Benny und die geschmeichelte Verena
1stLadyVerena
Neuling
#38 erstellt: 25. Mai 2007, 15:52
Hehe, wie Benny schon sagt, ich bin geschmeichelt..

Aber wer weiß, wenn du dich anstrengst und die von der Carhifi gnädig sind bist du dann auch mit dabei
blueXtreme
Stammgast
#39 erstellt: 25. Mai 2007, 23:17
Dann gibt es auch auf diesem Treffen wieder ein Live Einbauact
Son_of_Thor
Inventar
#40 erstellt: 30. Mai 2007, 20:45
Habe heute noch mitgeteilt bekommen, das noch einige aus anderen Foren zum Treffen kommen werden.

Konnte auch noch einige Stammbesucher aktivieren vorbei zu schauen!!

Das Wetter soll ja Top werden, also kann nichts mehr schief gehen.

Ich freue mich sehr aufs Treffen, besonders mal einfach nur als Besucher.

Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 30. Mai 2007, 20:46 bearbeitet]
Nachtschicht_Sepp
Stammgast
#41 erstellt: 01. Jun 2007, 09:21
Ja, scheint sehr voll zu werden. Letztens sagte mir jemand was von ca. 70 bisher..

Und seit gestern haben wir auch was schönes fürn Wooferweitwurf da liegen..
Grimpf
Inventar
#42 erstellt: 01. Jun 2007, 12:25
beim Wooferweitwurf gewinn ich doch eh wieder
-Hoschi-
Inventar
#43 erstellt: 01. Jun 2007, 13:51
hast ja auch die größte Hebelwirkung.
CarHifiNoob
Stammgast
#44 erstellt: 01. Jun 2007, 19:22
Kann mir jemand die Adresse geben? Habe keine Ahnung wie ich dahinkommen soll.. Brauche dir nur, damit ich das Navi füttern kann!!
Biertrinker
Inventar
#45 erstellt: 01. Jun 2007, 20:08
hi

ich melde mal an das ich auch mit nem Kolegen vorbei komme
-Hoschi-
Inventar
#46 erstellt: 01. Jun 2007, 22:21
J.R. Labs
Heideweg 71
46562 Voerde
tiefflieger5
Stammgast
#47 erstellt: 02. Jun 2007, 18:48
so,wieder da.fiesta kam kaum die berge hoch,keine ahnung warum

nee,war schön musst ja nur leider wieder früh weg.hoffe,dass man beim nächsten mal mehr zeit hat.
viel spass euch allen
Kombo-Maad
Stammgast
#48 erstellt: 02. Jun 2007, 19:16
So, ich bin (fast heil) daheim angekommen.
Eine Beule und viele Hörerfahrungen reicher.

LG
Marek
freeman2803
Stammgast
#49 erstellt: 03. Jun 2007, 10:40
so bin nun auch wieder wach.
das treffen war absolut geil.
es waren viele tolle anlagen da und auch das ein oder andere zum schmunzeln.
am meisten überrascht war ich von db-messen,nachdem ich dann nach längerem drängen auch mal gedrückt hatte kam ne 136,6 bei raus,fand ich ganz ok und wollte mich wieder verkriechen,aber pustekuchen.
dirk(son of thor)hat mir sehr viele und sehr gute ratschläge gegeben da ich von der spl materie keine ahnung habe,nachdem wir dann ziemlich lange bei mir am auto gebastelt umgestellt und schaafe in meinem sub gefunden haben,konnte die nächste messung losgehen,dirk hatte ja nen ruf zu verteidigen,er meinte ich knack die 140db noch.
das ende vom lied war dann ne 142,7 auf der uhr.
als sich dann schon viele vom treffen verabschiedet haben gings an dirks auto,4 quantums aus der wall raus und (vorläufig)durch 3 spinner ersetzt,das war eine plackerei sag ich euch,nachdem 2 schon drin waren mussten beide wieder raus da sie nicht dicht anlagen,bis alles dann so lief wies geplant war vergingen 3,4,5 std?ich weiss es nicht mehr genau.
war auch ein sehr lustiges bild zu sehen wie hoschi in dirks kiste sitzt ,der voerde-spiderman.
alles in allem wars ein super treffen und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dirk bedanken für die vielen und sehr hilfreichen tips,natürlich auch bei allen anderen für die hilfe und ratschläge.
bin das nächste mal auf jeden fall wieder dabei.
ich geh jetzt erstmal meine verkabelung sortieren.
nen schönen tag noch.
nochmal danke dirk
grüsse
freeman
sNaKebite
Inventar
#50 erstellt: 03. Jun 2007, 16:44
Soderle.. auch ich fand das Treffen wie gewohnt sehr gelungen!
Die Teilnehmerzahl war ja leider nicht ganz so hoch wie erhofft, aber dennoch denke waren ausreichend Autos und Leute anwesend!
Nur den Enrico habe ich vermisst

Anzuhören gabs genug, SQ, SPL, SQPL, alles war mehr oder weniger vertreten. Besonders die Messung mit dem Termlab ist denke ich bei den meisten recht gut angekommen und es haben manche Teilnehmer viel neues erfahren über ihre Anlage und wie man Autos lauter bekommt =)

Einen Live-Einbau gabs auch wieder zu sehen, genau genommen waren es ja sogar mehrere

Ich weiß ja nicht wielange die Herren- und Damenschaften gestern noch getagt haben und was noch so alles passiert ist, aber zumindest den Teil den ich mitbekommen habe empfand ich eines J.R. - Labs Treffens als würdig

Son_of_Thor
Inventar
#51 erstellt: 05. Jun 2007, 00:41
Hallo,

so nachdem ich mich erholt habe, schreibe ich doch auch gerne mal was zum Treffen.

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und auch wenn doch ein paar Leute nicht gekommen sind, haben die welche dort waren jede Menge zu bieten gehabt.

Schöne Autos, schöne Anlagen und natürlich viel zum testen.

Die Essensverzögerung lag leider am Lieferanten, aber nachher gabs ja nun auch Steaks und Würstchen zu moderaten Preisen.

Man konnte Live einbauten verfolgen wie beim Marcel, es gab einiges aufs Ohr vom Gack, dessen Pro`s auch 10 Hz mit nettem Hub quittierten und dessen 4. Woofer wir dann auch noch in Wallung brachten. Ein brachiales Auto mit jeder menge Fun!

Es konnten Live arbeiten an Woofern beguckt werden, Tipps gabs von jedermann umsonst.

Obwohl ich dieses mal ja nur Gast war konnte ich nicht über meinen Schatten springen und habe die dB-Messungen später übernommen, welche doch sehr beliebt waren.

In Paderborn wollte ich auch jemandem helfen lauter zu werden, aber der wurde durch jede meiner Maßnahmen immer leiser.
Mein persönliches Waterloo, somit hatte ich wirklich einen Ruf zu verteidigen und Freeman war mein Opfer

Ich glaube es war vielleicht für viele, welche denke dB-Drag sei nur Materialschlacht, erstaunlich wieviel dB`s man nur mit simpelsten Mitteln ohne einen Cent auszugeben rausholen kann.... und ne 143 hätten wir sicher gemacht wenn ich weiter rumgedocktort hätte.

Als Zugabe wurde die Musikfähigkeit auch erstaunlich verbessert... ich hätte noch viele Ideen wie man mit einem neuen Gehäuse noch wirklich was machen könnte... ach man ich fang schon wieder an *g*

Ich habe wirklich sehr gerne geholfen wo ich konnte, mir macht das doch genau so Spaß. Und wenn für dich dabei noch einiges rumkommt, ja noch besser!!!

Dann haben wir gegen späten abend noch mal kurz nen spontanen Woofertausch eingeschoben... ja sowas macht man dann mal eben.

Ein langer Tag ging zu Ende, hiermit nochmals meinen Dank an alle die mir dabei geholfen haben!!!!!!!!!!

Freeman mit Kumpel, Hoschi und Moritz!!!

Mfg Dirk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
!22.09.2007 J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde!
blueXtreme am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  33 Beiträge
J.R LABS Jahres-Abschluss-Treffen am 24.11.2007 in Voerde
blueXtreme am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  155 Beiträge
3. Hifi Treffen am 30.08.2008 bei J.R. Labs - entfällt
imperator18 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  4 Beiträge
Atomic Treffen is back! 12.8. Voerde mehr Platz, mehr Freiheit
Son_of_Thor am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  118 Beiträge
BACK TO THE ROOT´s beim JR-LABS Treffen in Voerde am 23.02.2008
blueXtreme am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  43 Beiträge
2. Forumstreffen bei JR-Labs am 07.06.2008
blueXtreme am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  19 Beiträge
Neueröffnung bei JR-LABS
blueXtreme am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  3 Beiträge
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Treffen in Schleswig-Holstein ?
-ACE- am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  53 Beiträge
Treffen 7.11 in Kaiserslautern
menime am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207

Hersteller in diesem Thread Widget schließen