Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Atomic Treffen is back! 12.8. Voerde mehr Platz, mehr Freiheit

+A -A
Autor
Beitrag
Son_of_Thor
Inventar
#1 erstellt: 28. Jun 2006, 21:39
Hallo,

So ich wurde von einigen angesprochen ob es bald wieder ein Atomic Treffen gibt. Ich habe ja gesagt und ich stehe immer zu meinem Wort.

Die lange Pause möchte ich vielleicht kurz erklären. Wie ihr wißt bin ich auch dieses Jahr sehr aktiv im dB-Drag und dB-Cup unterwegs und dies auch als Judge, somit fehlte einfach die Zeit. Auch wahr das Wetter ja noch nicht so dolle und wir, also ich und der Vertrieb von Atomic haben uns natürlich Gedanken gemacht.

Erstmal möchte ich allen danken die das Treffen zu dem machen was es ist, da sind die Stammgäste und jedesmal auch neue Leute denen es sehr gefällt.
Das freut mich sehr und ich möchte immer das es allen gefällt und wir einfach nur zusammen Spaß haben.

Das führte dann aber zu einem Problem an das wir nie gedacht hätten. Das Treffen hat schon nach kurzer Zeit Dimensionen angenommen, welche die Platzverhältnisse schon sehr beansprucht haben. Auch was das schlafen angeht, wurde es einfach zu eng.Beim letzten Treffen haben wir dann gesehen das wir etwas tun müssen und das haben wir getan!!!!

Das Treffen findet wie gewohnt in Voerde bei Atomic statt, aber wir bekommen von SC-Elemente einen großen Platz weiter hinten auf dem Gelände zur Verfügung gestellt. Dort kann man einige Autos unterbringen. Grillen, zelten ist auch möglich, nur sollte man mir das bitte mitteilen, damit ich das koordinieren kann. Wobei die Erfahrung gezeigt hat das die meisten doch abends oder nachts oder morgens wieder fahren.

Sollte es, was wir nicht hoffen regnen, steht in kurzer Entfernung eine Halle die wir nutzen können um uns unterzustellen. Wir versuchen noch Tische/Bänke und Pavillions zu organisieren. Es sind Tische und Bänke vorhanden, aber mal sehen ob sie reichen. Wenn jemand einen Pavillion mitbringen will kein Thema.

Der Weg dorthin ist nicht gepflastert, aber mit dem Auto zu erreichen. Bis jetzt hat es jeder geschafft sind nur 100 Meter, also keine Angst.

Die Stammcrew um das Team Nachtschicht sowie Team No Limit & Friends hat schon komplett zugesagt, sowie einige andere auch. Denke wir werden wieder richtig viel Spaß haben und ich freue mich drauf!

Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 28. Jun 2006, 21:42 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#2 erstellt: 29. Jun 2006, 11:36
anmeld

hoffentlich bis dahin wieder eine hu hab
-Hoschi-
Inventar
#3 erstellt: 29. Jun 2006, 18:33
Wurd ja langsam auch Zeit ..bin natürlich auch dabei, das ist doch sonnenklar oder?
valor
Stammgast
#4 erstellt: 29. Jun 2006, 22:48
Ich bin auch dabei.

Tschüss

Marcel
Son_of_Thor
Inventar
#5 erstellt: 30. Jun 2006, 00:39
So, aus dem Klangbereich sind die ersten Zusagen zum Treffen eingegangen, sowie per ICQ.

Mfg Dirk
Klangpurist
Inventar
#6 erstellt: 30. Jun 2006, 08:08
Auch mit mir kannst du einmal mehr rechnen, Dirk.

Gruß

Benni
gerne_autofahrer
Stammgast
#7 erstellt: 01. Jul 2006, 11:37
Geil - werd nach langer Zeit auch wieder dabei sein!
(ohne Übernachtung)
Ist wohl mitlerweile etwas grösser geworden als damals...

Bin mal gespannt wie sich Dein Auto so verändert hat Dirk

MfG Alex


[Beitrag von gerne_autofahrer am 01. Jul 2006, 11:42 bearbeitet]
sK4T3r
Inventar
#8 erstellt: 01. Jul 2006, 11:44
Ich werde dieses Jahr wohl auch zum 1. mal dabei sein , denke ich mal

Nur leider habe ich bix dahin GAR keine Anlage im auto, da ich das erst so ende oktober haben werde..Schade!

Hoffe, dann trotzdem andere Anlagen hören zu können/dürfen usw

Mfg

dennis
sNaKebite
Inventar
#9 erstellt: 01. Jul 2006, 12:09
Logisch darfst du

Genau wie die meisten anderen die hier nochmal seperat zugesagt haben gehöre ich zwar auch zu denjenigen Zusagern die von Dirk schon erwähnt wurden, aber damit auch jeder weiß dass ich auch dazugehöre:
*Finger heb* Ich komme auch *Finger wieder runter nehm*

Jogi_Bär
Inventar
#10 erstellt: 01. Jul 2006, 12:21
sicha dat

ich war auch erst einmal(zweimal??) mit ner brauchbaren anlage da(und das als stammgast)

hab ich schon angemerkt das ich noch ein radio brauche
predatorac
Inventar
#11 erstellt: 01. Jul 2006, 16:40
Hi,
ich weiss noch nicht ob ich komme,
da innerhalb von 1 ner Woche 2 Treffen sind !?

Mal sehen wie es mit dem Benzin aussieht bis dahin

Gruß
Jan
Biertrinker
Inventar
#12 erstellt: 01. Jul 2006, 19:02
ich melde auch schonmal großes Interesse an....


[Beitrag von Biertrinker am 01. Jul 2006, 19:02 bearbeitet]
macneil
Stammgast
#13 erstellt: 01. Jul 2006, 21:05
wie schon im at forum erwähnt werde ich auch kommen ! wenn nix dazwischen kommt
vieleicht funktioniert dann auch mein fs richtig
muss noch anständige dobos kaufen und montieren mein erster versuch sieht nich gut aus

vielecht ist ja dann auch mein kofferraum fertig und nicht ne fahrende baustelle wie im mom
Son_of_Thor
Inventar
#14 erstellt: 01. Jul 2006, 21:18
Ich find das einfach nur Klasse, so viele Zusagen nach so kurzer Zeit. Der August wird ein richiger Car-Hifi Monat.

NRW Meisterschaft am 5. Atomic Treffen am 12. und Ende des Monats DM und dB-Cup WM.

Ach ja, ich hab gutes Wetter bestellt und ein Kühlschrank ist in der Halle installiert, so das man seinen Kram dort kühlen kann, damit es nicht schon in der Kehle einfach verdunstet

Mfg Dirk
macneil
Stammgast
#15 erstellt: 01. Jul 2006, 23:13
bor geil vieleicht bring ich ne kiste bier mit und penn im auto mal sehen wenn man das ja kalt stellen kann
(nicht dem frank sagen der sagt immer ich darf nicht trinken
sNaKebite
Inventar
#16 erstellt: 02. Jul 2006, 16:14

Son_of_Thor schrieb:
Ich find das einfach nur Klasse, so viele Zusagen nach so kurzer Zeit. Der August wird ein richiger Car-Hifi Monat.

NRW Meisterschaft am 5. Atomic Treffen am 12. und Ende des Monats DM und dB-Cup WM.

Ach ja, ich hab gutes Wetter bestellt und ein Kühlschrank ist in der Halle installiert, so das man seinen Kram dort kühlen kann, damit es nicht schon in der Kehle einfach verdunstet

Mfg Dirk


Wenn ich mal kurz hinzufügen darf:
19.8 HiFi-Forum Treffen in Kälbertshausen beim Bretty



P.S.: Whoaa... bis dahin habe ich noch einiges an Arbeit vor mir... neues FS... 4m² Dämmung liegen hier noch rum... AHHHHHHHHHH
Son_of_Thor
Inventar
#17 erstellt: 02. Jul 2006, 19:41
So,

mal was interessantes. Jemako Deutschland, die machen so Pflegeschwämme und sowas, hat mich angesprochen ob sie ne Art Werbeveranstaltung bei unsrem Treffen machen können.

So Richtung Tupperparty Ich werde mir das mal anhören was die so zu sagen haben und berichten. Wenn da für uns was rausspringt, also Getränke oder Futter find ich das nich so schlimm wenn da einer an meinem Auto rumputzt.

Schlecht is der Kram nich, hab selber son Microfasertuch.

Wie gesagt, ich hör mir das mal an was wir davon haben.

Mfg Dirk
macneil
Stammgast
#18 erstellt: 02. Jul 2006, 19:44
ja futter um aonst ist immer gut
Jogi_Bär
Inventar
#19 erstellt: 02. Jul 2006, 21:44

Son_of_Thor schrieb:
So,

mal was interessantes. Jemako Deutschland, die machen so Pflegeschwämme und sowas, hat mich angesprochen ob sie ne Art Werbeveranstaltung bei unsrem Treffen machen können.

So Richtung Tupperparty Ich werde mir das mal anhören was die so zu sagen haben und berichten. Wenn da für uns was rausspringt, also Getränke oder Futter find ich das nich so schlimm wenn da einer an meinem Auto rumputzt.

Schlecht is der Kram nich, hab selber son Microfasertuch.

Wie gesagt, ich hör mir das mal an was wir davon haben.

Mfg Dirk


warum kein polierfuzzy ich würde mein auto als vorfür fahrzeug bereitstellen(da würde man auch sehen ob es taugt oder net )

mach dich mal schlau und las dich nicht übers ohr hauen
Klangpurist
Inventar
#20 erstellt: 02. Jul 2006, 22:55
In Peine waren auch ein paar von Meguliars, die haben erstmal mein Auto poliert leider nur eine Seite...
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 03. Jul 2006, 23:58
So ich sage dann auch mal zu wenn nichts dazwischen kommt.
Vieleicht werde ich noch welche vom Team Pracht mitbringen.
macneil habe es gelesen
macneil
Stammgast
#22 erstellt: 04. Jul 2006, 00:03
ok schon gut wollt nur nicht einsam dahin
-Hoschi-
Inventar
#23 erstellt: 08. Jul 2006, 16:09
@ Jogi: Was macht dein Radio? Wir wollen ja wenn du da bist, auch was hören....zur Not bauen wir dir meins ein
Jogi_Bär
Inventar
#24 erstellt: 08. Jul 2006, 16:17
@hoschi
wäre ne feine sache wen du das machen würdest*liebkuck*

weist ja das ausbauen tut immer so weh
-Hoschi-
Inventar
#25 erstellt: 08. Jul 2006, 16:33
Sicher tut das weh...aber solange ich es heil wieder bekomme, sollte das kein Problem sein...

Aber hast du mit Radio denn auch Musik? Denn die letzten male, hast du ja zwar einen RAdio aber keinen "vernünftigen" LS....
Jogi_Bär
Inventar
#26 erstellt: 08. Jul 2006, 16:50
türlich hab ich musik wen ich ein radio habe
-Hoschi-
Inventar
#27 erstellt: 11. Jul 2006, 22:55
Ja dann bin ich mal gespannt....
Son_of_Thor
Inventar
#28 erstellt: 12. Jul 2006, 23:50
Wir arbeiten dran das der Jogi musi bekommt!

Mfg Dirk
sK4T3r
Inventar
#29 erstellt: 13. Jul 2006, 13:46
wieviele zeltplätze sind denn noch frei?
Will mich da noch nicht festlegen, will das erst noch mit mir und kollegen abklären

wollte nur mal anfragen
Son_of_Thor
Inventar
#30 erstellt: 13. Jul 2006, 18:23
Hi,
also bis jetzt hat noch keiner einen Zeltplatz belegt.

Aber wartet mal auf Montag.... ich hab da eine Idee werde diese besprechen und dann können wir das vielleicht anders lösen. Jedenfalls einfacher.

Mfg Dirk
sK4T3r
Inventar
#31 erstellt: 14. Jul 2006, 00:20
und wie sieht das mit Frauen aus auf dem treffen? also sind dort welche (erwünscht) ? oder eher nicht
sNaKebite
Inventar
#32 erstellt: 14. Jul 2006, 03:05
Erwünscht immer
Beim letzten Treffen waren auch ein paar Mädels da, soweit ich mich erinnern kann. Bin da allerdings erst recht spät dazugestossen, deshalb weiß ich nicht wies tagsüber aussah.
Aber erwarte da keine Mengen an weiblichem Andrang
onkel_benz_junior
Stammgast
#33 erstellt: 14. Jul 2006, 15:18
Hallo
Ich denke ich werde mich mal mal zu euch Gesseln. Wird denke ich Lustig ! Frauen ?? Wenn ich an Sinsheim denke wird mir Schwindelig aber ich denke das dass Interesse am DB DRag bei Frauen einfach geringer ist. Was liegt den genau an ?
Son_of_Thor
Inventar
#34 erstellt: 14. Jul 2006, 20:23
Hehe hast du nicht den Vormittag verpennt oder wie wahr das?

Was liegt an, gemütlich über Car-Hifi sinnieren, Autos hören habe gestern aus dem Klangsektor wieder zusagen erhalten und einfach nur Spaß an der Freude haben, wie immer eigentlich

Zum Thema Frauen, man kann gerne seine Freundin mitbringen da hat keiner ein Problem mit. Die Erfahrung hat aber oft gezeigt, das die Freundinnen nach kurzer Zeit Alarm machen weil sie gerne nach Hause wollen, obwohl das beim Freund nicht der Fall wahr

Muß man selber wissen wie man das händelt.

Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 14. Jul 2006, 20:24 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#35 erstellt: 14. Jul 2006, 20:25
Ach ja evtl. kommen noch 2 neulinge als MH vorbei...also die haben zumindest zugesagt...
Fox
Inventar
#36 erstellt: 14. Jul 2006, 20:28
Hey, ich werde auf jeden Fall versuchen auch mal vorbei zu schauen.
-Hoschi-
Inventar
#37 erstellt: 18. Jul 2006, 07:47
Ach ja wie sieht es mit Grillzeug aus? Selbstversorgung wäre imho die beste und einfachste Lösung oder?
Jogi_Bär
Inventar
#38 erstellt: 18. Jul 2006, 18:02
jo würde ich auch sagen wie immer selbst versorgung

marktkauf is ja direkt um die ecke(aldi usw. ist auch nicht weit)
sNaKebite
Inventar
#39 erstellt: 19. Jul 2006, 00:18
Also bisher scheint sich die Resonanz in diesem Forum ja noch in Grenzen zu halten, oder täuscht mich mein Eindruck?

Was ist denn los hier?
macneil
Stammgast
#40 erstellt: 19. Jul 2006, 00:59
kein plan beim letzten treat muste man echt viel lesen
da werden wohl doch nicht so viele diesmal kommen
schade!
an melden jungs rasch rasch
onkel_benz_junior
Stammgast
#41 erstellt: 19. Jul 2006, 07:03
Wo genau ist atomic in voerde SC Element habe ich gefunden und lieght and sound auch aber wo ist atomic ?
-Hoschi-
Inventar
#42 erstellt: 19. Jul 2006, 09:36
Ist quasi direkt bei SC-Element...
Nachtschicht_Sepp
Stammgast
#43 erstellt: 19. Jul 2006, 13:47
ich bin auch da... (wie immer..)
Klangpurist
Inventar
#44 erstellt: 19. Jul 2006, 14:51
Das ist glaube ich alles in einem Gebäude, kann man garnicht verfehlen. Ich habe es bisher immer gefunden
Jogi_Bär
Inventar
#45 erstellt: 19. Jul 2006, 16:09

Klangpurist schrieb:
Das ist glaube ich alles in einem Gebäude, kann man garnicht verfehlen. Ich habe es bisher immer gefunden :)


sc-elemente und atomic ist in einem gebäude
http://www.atomic-loudspeakers.com/sc/

http://www.lsc-voerde.de/ ist der direckte nachbar


http://www.atomic-loudspeakers.com/sc/assets/images/anfahrt.jpg
Son_of_Thor
Inventar
#46 erstellt: 19. Jul 2006, 19:45
Och ich sehe das nicht so eng, bisher wahr es immer voll und viele sind vorbeigekommen ohne sich gemeldet zu haben.

Dazu lade ich ja noch bestimmte Personen immer persönlich ein was sich so eingebürgert hat und da werden auch noch einige kommen.

Und selbst wenn wir nur 10 Mann sind... dann trinken wir uns gemütlich einen... sitzen zusammen und haben Spaß.. ich hab das nie so eng gesehen.

Und letztes mal wahr es auch so, das erst am Ende noch ein großer Rutsch an Leuten ankam. Und einige sind noch im Urlaub.

Wer darüber nachdenkt zu zelten oder dort zu pennen soll sich so nochmal bei mir melden.

Dazu wird die Firma Jemako dort ihre Autopflegeserie zeigen. Man muß da nix kaufen oder so nur wer will kann da gucken und sein Auto zur Verfügung stellen das die das sauber machen

Da gibts auch keine Kohle für, sondern uns wird dafür ein schöner Sonnenschutz zur Verfügung gestellt! Denke das hat doch was.

Diesmal schauen wir das wir etwas Cola zum Erwerb anbieten, also wer halt will. Aber das Treffen ist wie immer kostenlos.. da bleiben wir der Linie natürlich treu.

Also den Spaß sollte man sich nicht entgehen lassen... und wie gesagt es sieht so aus das wir die Urbesetzung zusammenbekommen könnten.

Mfg Dirk
onkel_benz_junior
Stammgast
#47 erstellt: 19. Jul 2006, 19:45
Ah jetzt ja habe es gefunden. Werde mal vorbei schauen sagt mal was soll den tag so ablaufen ?
Son_of_Thor
Inventar
#48 erstellt: 19. Jul 2006, 20:06
Es gibt kein Programm, das Programm machen die Leute die da sind und Langeweile hatten wir noch nie und das wird sich denke ich auch diesmal nicht ändern.

Achja, wenn ich mir mal so anschaue wieviele den Beitrag lesen.... das paßt schon

Mfg Dirk
onkel_benz_junior
Stammgast
#49 erstellt: 19. Jul 2006, 20:09
Gibts auch Tabel Dance dort
Jogi_Bär
Inventar
#50 erstellt: 19. Jul 2006, 20:33

onkel_benz_junior schrieb:
Gibts auch Tabel Dance dort 8)

bring einen tisch mit und du kannst drauf tanzen

aber wir machen da ja kein gti oder gsi treffen
onkel_benz_junior
Stammgast
#51 erstellt: 19. Jul 2006, 20:34
Ich kann tanzen und zwar abtanzen soll ich mal meine mit bringen. Sie macht bestimmt was !
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde
-Hoschi- am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  51 Beiträge
!22.09.2007 J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde!
blueXtreme am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  33 Beiträge
BACK TO THE ROOT´s beim JR-LABS Treffen in Voerde am 23.02.2008
blueXtreme am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  43 Beiträge
J.R LABS Jahres-Abschluss-Treffen am 24.11.2007 in Voerde
blueXtreme am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  155 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
treffen in stuttgart?
kleenerpunk am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  6 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
STICKER FÜR TREFFEN
musik_is_my_first_love am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  5 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.080

Hersteller in diesem Thread Widget schließen