!22.09.2007 J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde!

+A -A
Autor
Beitrag
blueXtreme
Stammgast
#1 erstellt: 14. Aug 2007, 20:54
Hallo ihr lieben,
am 25. August gibt es ab 11 Uhr wieder eine nettes Treffen in Voerde

Alle sind herzlichst Willkommen.

Je nach Wetter wird auch wie bei jedem Treffen ordentlich gegrillt und somit ist für das leibliche Wohl gesorgt. Für Getränke sorgt bitte jeder selber (Supermarkt 1000m entfernt).

Für weitere Infos könnt ihr mich (Pioneer2215) anrufen unter 0170 7518320.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Und freuen uns schon jetzt
Die "Location" ist wie immer der Heideweg 71 in Voerde an der Team Nachtschicht-Halle.

Gruß, Benny
blueXtreme
Stammgast
#2 erstellt: 17. Aug 2007, 15:44
Sooo ihr lieben,
da unser Treffensleiter der liebe Tüppi (Pioneer 2215) mit der Stammbesetzung nochmal in Ruhe geredet hat, und kaum einer an dem Wochenende kann. Die Loveparade in der Nähe ist und XTON seine Eröffnungsfeier macht wird das Treffen auf Ende September verschoben!

Also zur Wahl stehen der 22 Sep. und der 29 Sep.

Ihr könnt also gerne vorschläge machen! Der Termin mit den meisten Vorschlägen wird dann genommen!

Stichtag der Vorschläge ist der 26.August 2007.

Dann haben alle auch noch genug Zeit es einzuplanen und wir zum Vorbereiten!

Gruß Benny


[Beitrag von blueXtreme am 17. Aug 2007, 15:51 bearbeitet]
blueXtreme
Stammgast
#3 erstellt: 30. Aug 2007, 23:33
So, nun ist es soweit!!!
Der endgültige Termin steht fest.

Das Treffen findet am 22.September 2007 statt und beginnt um 11 Uhr und findet wie immer in gewohnter Location bei JR Labs / Team Nachtschicht statt.

Gruß Benny
-Hoschi-
Inventar
#4 erstellt: 07. Sep 2007, 23:01
Evtl. sollte man es auch im Titel ändern
blueXtreme
Stammgast
#5 erstellt: 12. Sep 2007, 22:46
Moderation bitte den Titel ändern auf 22.9.2007. Habe kein Recht es selber zu ändern!

Gruß und Danke!
Fox
Inventar
#6 erstellt: 14. Sep 2007, 21:07
Hey zusammen,

ich weiß noch nicht genau ob ichs schaffe aber wenn ich die Möglichkeit habe werde ich auf jeden Fall kommen!

Zu schade, dass ich genau jetzt meinen Polo verkauft habe und seit heute einen Golf IV mein Eigen nenne, wo Hifi mäßig bisher noch nix passiert ist ^^ Also wenn ich komme wirds nichts zu hören geben. Echt schade, zumal ich ja den Manhattan im Polo hatte, den ich nach dem Probehören beim Atomic Treffen ja auch bald gekauft hatte
freeman2803
Stammgast
#7 erstellt: 15. Sep 2007, 00:11
ahh
ich hoffe mal ich schaffs,ich geb mir jede mühe um dabei zu sein(mal wieder)
freu mich schon drauf.
kommen die üblichen denn auch wieder?
letztes mal wars sehr geil.
grüsse
sNaKebite
Inventar
#8 erstellt: 15. Sep 2007, 18:18
Bin aufjedenfall dabei. Werde es aber wohl leider wieder nicht den ganzen Tag schaffen. Wie es genau aussieht sage ich Euch, sobald ich es selber weiß =)

Freue mich aufjedenfall riesig auf das Treffen!!!

@ Basti:
Mit Polo, ohne Polo, mit Golf, ohne Golf... Hauptsache du kommst überhaupt


[Beitrag von sNaKebite am 16. Sep 2007, 13:57 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#9 erstellt: 16. Sep 2007, 17:36
Gibts wieder ne Bastelstunde?
sNaKebite
Inventar
#10 erstellt: 16. Sep 2007, 17:50
Bisher weiß ich zumindest noch von keiner, aber irgendwer findet sich immer, denn es ist ja nicht so dass alle Autos schon fertig wären
Fox
Inventar
#11 erstellt: 20. Sep 2007, 18:58

sNaKebite schrieb:
@ Basti:
Mit Polo, ohne Polo, mit Golf, ohne Golf... Hauptsache du kommst überhaupt :prost


Alles klar

Wer kommt denn aus dem Hifi-Forum ganz sicher? Ich werde, wenn nix dazwischen kommt ^^, auf jeden Fall mal vorbei schauen. Freu mich schon

Basti
-Hoschi-
Inventar
#12 erstellt: 20. Sep 2007, 19:00
Ikke
Jogi_Bär
Inventar
#13 erstellt: 21. Sep 2007, 10:10
jo warum nicht
diesmal ist kein wichtiger Geburtstag der mich davon abhält
-Hoschi-
Inventar
#14 erstellt: 21. Sep 2007, 10:23
Ahh fein fein....
Fox
Inventar
#15 erstellt: 21. Sep 2007, 19:37
Hat noch wer die genaue Anschrift? Sonst kann ich das im Falle des Falles nicht finden
-Hoschi-
Inventar
#16 erstellt: 21. Sep 2007, 20:09
Heideweg 71
D-46562 Voerde
Psychodelic79
Stammgast
#17 erstellt: 21. Sep 2007, 21:14
Ich werde morgen mal vorbeischaun, mit meinem Astra Coupe. Ist für mich das erste Car Hifi Treffen (außer Sinnsheim). Ich habe eigentlich gar keine Erwartungen, also kann es nur gut werden.
valor
Stammgast
#18 erstellt: 22. Sep 2007, 11:23
Dann bis später.

Tschüss

Marcel
CarHifiNoob
Stammgast
#19 erstellt: 22. Sep 2007, 11:36
Gute Morgen..

Ab wann kann man denn auftauchen? Passt es den Veranstaltern, wenn man so gegen 14Uhr auftaucht?

Gruß
Sascha
Invader_Zim
Stammgast
#20 erstellt: 22. Sep 2007, 12:11
kannst auch jetzt schon kommen
aber ich fahr auch erst gegen 2 da hin
CarHifiNoob
Stammgast
#21 erstellt: 22. Sep 2007, 12:16
Alles klar.. Wetter ist ja perfekt!!

Bis später
Psychodelic79
Stammgast
#22 erstellt: 22. Sep 2007, 21:31
Ich war heute kurz da, hat sich aber nicht wirklich gelohnt. Vielleicht lag es auch an der Anreise, weil die Navi total gespinnt hat, und mich über die Dörfer geschickt hat, und ich doppelt so lange wie auf der Heimreise gebraucht habe.Ärgerlich wenn der Motor nicht unter 10 Liter frisst.Deswegen war ich auch etwas genervt. Naja, wenn ich da in der Nähe wohnen würde, wäre ich sicherlich öfters mal da, aber so bleibt es wohl ein einmalliges Erlebnis.

Aber der mit dem Bochumer Kennzeichen kann sich bei mir mal melden.

Giovanni
Invader_Zim
Stammgast
#23 erstellt: 22. Sep 2007, 22:54
ch fands geil
gelungenes treffen wie immer
wurd gegen abend richtig lustig
Fox
Inventar
#24 erstellt: 23. Sep 2007, 12:00
Ich war leider nur ganz kurz da, so von 14.00Uhr bis 15.20Uhr oder so... Hatte leider an dem Tag viel vor und war auch bissl im Stress, daher hatte ich jetzt auch nicht die besten Vorraussetzungen... Ich hoffe nächstes Mal bring ich mehr Zeit mit, dann wirds bestimmt erst richtig lustig. Aber naja, paar Leute hab ich ja getroffen und zu sehen gabs auch was... Hier mal ein paar Bilder:













sNaKebite
Inventar
#25 erstellt: 23. Sep 2007, 13:52
Also ich habe heute morgen um 03.45 Uhr irgendwann die Heimreise angetreten. Das Treffen war meiner Meinung nach richtig genial!!! Es war schön ein paar lange nicht mehr gesehene Gesichter wiederzusehen. Es wurde wie immer viel gehört, intesive und tlw. mehr oder weniger ernstzunehmende Gespräche geführt, lecker gegrillt und so wie es sein sollte; Der Spaß stand im Vordergrund! Nebenher gab es wie beim letzten Mal eine spontane dB-Drag Messung, was den einen oder anderen wohl auch zum grübeln und/oder grinsen brachte

Als ich gegen 14 Uhr ankam rechnete ich ziemlich fest mit einem relativ leeren Platz und nur einigen Stammgästen. Fehlanzeige! Der Platz war bereits voll und ich konnte mir den letzten Platz in der Reihe grad noch holen. Später mussten wir dann sogar noch rumrangieren und die Autos in der zweiten Reihe parken, weils einfach voll war.

Danke nochmal an die Organisation, sehr geiles Treffen!


Giovanni, hab dich garnet gesehen, wann warst du denn da? Wenn sich das Treffen für dich nicht gelohnt hat, ist das sehr Schade. Insgesamt waren gestern wohl die meisten sehr angetan vom Treffen. Zumindest ist mir keiner mit schlechter Laune über den Weg gelaufen und es hat sich auch niemand negativ geäußert. Wenn jemand einen Kritikpunkt hat, bitte einfach ansprechen, da lässt sich seitens der Organisation mit Sicherheit drüber sprechen!
sK4T3r
Inventar
#26 erstellt: 23. Sep 2007, 14:14
fand ich auch super das treffen!!!

gabs denn noch mehr bilder ;))

und danke nochmal sepp und alle anderen, dass ihr soviel infos gegeben habt

Lg
dennis , mit dem 3er golf
Son_of_Thor
Inventar
#27 erstellt: 23. Sep 2007, 15:15
Gudden,

ich war dann auch gegen 5 Uhr morgens wieder zu Hause.

Mir hats auch viel Spaß gemacht, besonders einige Leute zu sehen die man lange nicht gesehen hat.... ich meine Anreisen aus Soltau u. Limburg waren auch dabei, also schon sehr amtlich.

Da ich ja keine Musik im Auto habe und auch nicht wirklich motiviert war bei dem warmen Wetter in den Autos zu hocken hab ich dann mal nachher etwas dB-Messung gemacht und meistens mit den Leuten geschnackt....

Freue mich aufs nächste mal....

Mfg Dirk
Jogi_Bär
Inventar
#28 erstellt: 23. Sep 2007, 18:25
Für mich war das Treffen sehr schön.
Hab mich aber mehr mit den lange nicht mehr gesehnen Leuten unterhalten als mir die Autos anzuhören.

Die 2h fahrt warem mir noch nie zuviel gewessen

Gruß
Sören
Psychodelic79
Stammgast
#29 erstellt: 23. Sep 2007, 18:31
Ich war von 13-14 Uhr da.Wollte zum Fußball wieder zuhause sein. Es lag definitiv an der Anreise, die 1,5 Stunden dauerte, dank einer Navi für die Mülltonne.118 km Hinweg, 49 km Rückweg. Das sagt wohl alles.

Ich hätte mir gerne mal die anderen Anlagen angehört, aber alle waren ja vom db Messen verzaubert.Naja 1 Stunde reicht auch nicht wirklich aus, um Leute kennenzulernen.Invader Zim kannte ich schon von einem Treffen.

Was ich so gesehen habe, war da auch eher die SPL Fraktion vertreten. Ist zwar auch ganz nett, aber ich bin halt Klangfetischist.

Mir steht eine Wertung des Treffens auch gar nicht zu. Würd ich da in der Nähe wohnen, wäre ich sicher Stammgast da, und hätte dort wohl auch den Tag verbracht.Muss meinem Stammdealer auch mal dazu bringen, so einen Tag zu machen.

Mfg Giovanni
-Hoschi-
Inventar
#30 erstellt: 23. Sep 2007, 20:39
@Psychodelic79: Also soweit ich im Kopf habe, gab es auch Autos mit denen mal sohl Laut als auch sehr gut Musik hören kann.
Also 59KM ist ja wohl net zu weit, um Stammgast zu werden
Kombo-Maad
Stammgast
#31 erstellt: 23. Sep 2007, 20:39
Ich fand's top und mal ein Dankeschön an jeden, der irgendwas dazu beigetragen hat.

LG
Marek
sK4T3r
Inventar
#32 erstellt: 24. Sep 2007, 09:57

-Hoschi- schrieb:
@Psychodelic79: Also soweit ich im Kopf habe, gab es auch Autos mit denen mal sohl Laut als auch sehr gut Musik hören kann.
Also 59KM ist ja wohl net zu weit, um Stammgast zu werden ;)

genau
blueXtreme
Stammgast
#33 erstellt: 24. Sep 2007, 21:53
@ Snakebite: Ich habe gegrinst

Hier noch ein paar Fotos vom TwingoChris der nun Volvo fährt


http://www.gmx.de/mc/e39V6Z1hMRgtWBatVv3ENXAZX5p054

Gruß Benny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde
-Hoschi- am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  51 Beiträge
J.R LABS Jahres-Abschluss-Treffen am 24.11.2007 in Voerde
blueXtreme am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  155 Beiträge
3. Hifi Treffen am 30.08.2008 bei J.R. Labs - entfällt
imperator18 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  4 Beiträge
Atomic Treffen is back! 12.8. Voerde mehr Platz, mehr Freiheit
Son_of_Thor am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  118 Beiträge
BACK TO THE ROOT´s beim JR-LABS Treffen in Voerde am 23.02.2008
blueXtreme am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  43 Beiträge
2. Forumstreffen bei JR-Labs am 07.06.2008
blueXtreme am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  19 Beiträge
Neueröffnung bei JR-LABS
blueXtreme am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  3 Beiträge
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Treffen in Schleswig-Holstein ?
-ACE- am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  53 Beiträge
Treffen 7.11 in Kaiserslautern
menime am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen