BACK TO THE ROOT´s beim JR-LABS Treffen in Voerde am 23.02.2008

+A -A
Autor
Beitrag
blueXtreme
Stammgast
#1 erstellt: 06. Feb 2008, 19:32
Wie versprochen machen wir nun endlich wieder ein Treffen. Wie immer findet dieses an der Team-Nachtschicht-Halle bei JR-LABS statt.

Selbstverständlich sind alle Herzlich eingeladen, uns in Voerde zu besuchen und mit uns wieder einen netten Tag zu verbringen.

Das Motto des Treffens ist: BACK TO THE ROOT´s

Jeder ist eingeladen, jeder kann hören und sich austauschen und wir konzentrieren uns auf das wesendliche !!!MUSIK!!!

Bei diesem Treffen wird es kein Sound Off o.Ä. geben, es wir ein Entspantes, "Familiäres", Markenoffenes Treffen. Wenn jemand mal am Termlab nen Wert abgeben möchte ist dies selbstverständlich wieder möglich und auch mit Tipps und Tricks wird nicht gegeizt.

Für verpflegung wird beim ersten Treffen dieses Jahres NICHT durch uns gesorgt. Ihr habt die Möglichkeit euch beim Marktkauf um die Ecke (ca. 1000m) mit Getränken und Essen zu versorgen. Aber mit großer Sicherheit wird auch die ein oder andere Pizzabestellung rausgehen oder mal jemand mit langer Bestellliste nach Mc Donalds fahren.

Also, nun noch einmal kurz und knapp:

Wann: 23.2.2008
Wo: Heideweg 71 / Voerde
Ab: 11Uhr
Bis: Open End
Verpflegung: Selber / Durch Lieferservice

Bei fragen stehe ich euch gerne hier oder via PN zur verfügung! Bitte teilt uns in diesem Thread kurz mit wenn ihr vorbeischaut. Damit wir ein bissl besser planen können!

Gruß Benny i.A. Team Nachtschicht + Team No Limit
-Hoschi-
Inventar
#2 erstellt: 06. Feb 2008, 21:05
Hört sich sehr gut an
Son_of_Thor
Inventar
#3 erstellt: 07. Feb 2008, 01:07
Jau ich bin natürlich auch dabei und wenns paßt mit meinem neuen Vehikel.

Mfg Dirk
sNaKebite
Inventar
#4 erstellt: 07. Feb 2008, 12:23
Anwesend!
Hoffe mal... Nein.. ich gehe davon aus, dass es genauso lustig wird wie sonst auch



EDIT:
@ Benni: Ich habe mal den Threadtitel ein wenig angepasst


[Beitrag von sNaKebite am 07. Feb 2008, 12:24 bearbeitet]
sK4T3r
Inventar
#5 erstellt: 13. Feb 2008, 15:34
VERDAMMT!Eine woche später hätte ich gekonnt...so ein Mist mit den Klausuren...

Schade...hätte Euch gerne nochmal getroffen...wird das nächste Treffen im Sommer sein?

Mfg
dennis
Son_of_Thor
Inventar
#6 erstellt: 14. Feb 2008, 19:59
Wird natürlich noch weitere Treffen geben!

Aber nu kommt, für ein paar Stunden kann man doch wohl rumkommen finde ich....

Mein Einbau ist soweit schonmal fertig!!!

Mfg Dirk
sNaKebite
Inventar
#7 erstellt: 15. Feb 2008, 00:05
Irgendwas scheinen wir falsch zu machen. Was ist mit dem Rest???

Jogi_Bär
Inventar
#8 erstellt: 17. Feb 2008, 21:17
hätte ich ja fast übersehen

versuche auch zu kommen wen nix wichtigeres dazwischen kommt

Gruss
Sören
Pioneer2215
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 18. Feb 2008, 12:16
Wenn du eine nächtigungs möglichkeit brauchst sagst bescheid
RulerSqueezer
Inventar
#10 erstellt: 18. Feb 2008, 16:15
Hmmm....

Haette 500km Anreise.
Gibts dafuer n Preis?

Grueße
Bire
Stammgast
#11 erstellt: 18. Feb 2008, 16:54
ich hatte letztes mal über 600 und hab das Treffen International gemacht, also Ball Flach halten

Diesmal reicht es mir leider nicht Zeitlich..
sNaKebite
Inventar
#12 erstellt: 19. Feb 2008, 10:08

RulerSqueezer schrieb:
Hmmm....

Haette 500km Anreise.
Gibts dafuer n Preis?

Grueße


Nein, aber garantiert ein schönes Wochenende
youweb
Stammgast
#13 erstellt: 19. Feb 2008, 19:49
jau, bin auch wieder dabei. mittlerweile klingt meine anlage auch besser als letztes mal. defekte cinchmasse lässt grüßen
b-se
Inventar
#14 erstellt: 20. Feb 2008, 10:41
Hmmm...villleicvht schau ich auch vorbei.

Noch ne Frage....ist evtl. ein einmessen möglich?
Müßte bei meiner Anlage mal gemacht werden und das könnte man ja schön kombinieren!

Gruß
b-se
blueXtreme
Stammgast
#15 erstellt: 20. Feb 2008, 16:14
Wenn der Sascha sein Audio System mitbringt und du ein Notebook, dann sollte es klappen!

Gruß Benny
CarHifiNoob
Stammgast
#16 erstellt: 20. Feb 2008, 16:28
Jop, kann ich gerne mitbringen. Dann guck ich direkt mal zu, wie es funktionier

Gruß
Sascha
NixDa84
Inventar
#17 erstellt: 20. Feb 2008, 16:32
@blue
Darf nur nich so daneben gehen wies letzte Mal *ggggggggggggg*
b-se
Inventar
#18 erstellt: 20. Feb 2008, 17:54
Notebook kann ich mitbringen....
Son_of_Thor
Inventar
#19 erstellt: 20. Feb 2008, 19:16
Hab heute gesehen das Wetter soll ja richtig feinst werden!!!

Na so muß es doch sein... habe heute auch noch einige Handgriffe gemacht damit alles vorzeigbar ist.

Mfg Dirk
blueXtreme
Stammgast
#20 erstellt: 20. Feb 2008, 20:19

NixDa84 schrieb:
@blue
Darf nur nich so daneben gehen wies letzte Mal *ggggggggggggg*


Dazu sag ich mal nichts

@Dirk:
Ich bin ja echt mal gespannt auf dein neues Vehikel.
Sei Pünktlich

Gruß Benny
Son_of_Thor
Inventar
#21 erstellt: 20. Feb 2008, 20:25
Da ich noch arbeiten muß sind die Einstellarbeiten leider noch extrem mager.... ebenso habe ich doch noch Gerappel hier und da, welches ich noch beheben muß.

Und am Port muß ich noch was tun.... ich mein das macht schon Spaß, aber ich scheine den Port GENAU auf dem Peak vom Auto zu haben... oder das Auto hat so einen heftigen Peak... du hörst ne Bassdrum, alles OK... dann kommt mal was tiefes und es wird...... naja wird man ja hören

Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 20. Feb 2008, 20:26 bearbeitet]
Pioneer2215
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 20. Feb 2008, 21:56
Mit dem Audiosystem kenne ich mich aus und den Laptop vom FLO bringe ich auch mit.
Jogi_Bär
Inventar
#23 erstellt: 21. Feb 2008, 17:52
Melde mich wieder ab.
Habe einen guten Freund zu verabschieden

Wünsche dem Rest aber denoch viel Spass

Gruss
Sören
Martin_C280_AMG
Stammgast
#24 erstellt: 21. Feb 2008, 18:25
+++interesse anmeld+++
Pioneer2215
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 21. Feb 2008, 23:10
Quatsch Interesse Samstag morgen ins Auto setzen und her kommen dann kann ich dir auch deine Sachen geben.
sNaKebite
Inventar
#26 erstellt: 21. Feb 2008, 23:48
Genau! Ausserdem musst Du ja noch `nen paar mehr Leute aus der Umgebung kennenlernen die das gleiche Hobby haben

@ Jogi: Mein Beileid!!!
b-se
Inventar
#27 erstellt: 22. Feb 2008, 12:59
Muss leider auch absagen, da ich gerade aus dem Krankenhaus gekommen bin und es mir nicht so prächtig geht...schade!!

Beim nächsten mal wieder!!

Gruß
b-se
RulerSqueezer
Inventar
#28 erstellt: 22. Feb 2008, 15:56
Darf ich schnell zwischenfragen wieviele Leute in etwa erwartet werden?

Ich mag nicht so gerne 1.000KM fahrt auf mich nehmen, um 10 User und 5 Autos zu sehen

Bitte nich falsch verstehn, aber das ist schon ne recht weite Strecke fuer mich.

Grueße
Martin_C280_AMG
Stammgast
#29 erstellt: 22. Feb 2008, 16:02
Also ich bin wohl auch vor Ort, falls mir nichts dazwischen kommt. Ich muß aber leider wieder zeitig abhauen, so halb 3 schätze ich mal
blueXtreme
Stammgast
#30 erstellt: 22. Feb 2008, 18:07
Bring deine Frau mit, dann kannst auch länger bleiben!
Sie wird sich Garantiert nicht langweilen

@Ruler:
Also 20Autos waren eigentlich bis jetzt immer mind. da! Meistens einige mehr. Aber sowas zu versprechen ist immer schwer.

Gruß Benny
Martin_C280_AMG
Stammgast
#31 erstellt: 22. Feb 2008, 18:17
Ja doch, Mädels interessieren sich ja doch eher für andere Dinge... (stricken,usw...) )
Ich hoffe das auch wieder einige SQ Autos da sind

Ich habe ein Pioneer DEX P99 (schwarz lackiert! )welches zum verkauf steht, also wer interesse hat, kurz bescheid sagen, dann bringe ich es mit

Gruß,


Martin
blueXtreme
Stammgast
#32 erstellt: 22. Feb 2008, 21:38
Mitbringen kannst es ja gernst mal!

Aber auf den Preis kommt es STARK an

Gruß Benny
Deathwish
Stammgast
#33 erstellt: 22. Feb 2008, 21:58
Vörde bei wesel??
Son_of_Thor
Inventar
#34 erstellt: 22. Feb 2008, 22:18
Jap genau das Voerde!

Werde morgen so gegen 12 Uhr vor Ort sein!

Mfg Dirk
-Hoschi-
Inventar
#35 erstellt: 22. Feb 2008, 23:31
Werd denk ich auch gegen 12/1 da sein...halt wenn ich ausgeschlafen habe
Son_of_Thor
Inventar
#36 erstellt: 22. Feb 2008, 23:59

-Hoschi- schrieb:
Werd denk ich auch gegen 12/1 da sein...halt wenn ich ausgeschlafen habe :D


Schlafen? Na wenn ich mir da meinen Arbeitsplatz so ansehe heißt das eher 1 mal schlafen die Woche reicht.... Schlaf wird eh überschätzt...

Mfg Dirk
RulerSqueezer
Inventar
#37 erstellt: 23. Feb 2008, 06:00
Soooo, wir fahren jetz los

Bis nachher,

Grueße ^^
Martin_C280_AMG
Stammgast
#38 erstellt: 23. Feb 2008, 07:04

RulerSqueezer schrieb:
Soooo, wir fahren jetz los

Bis nachher,

Grueße ^^



Ihr seit ja krass!
Martin_C280_AMG
Stammgast
#39 erstellt: 23. Feb 2008, 10:16
Das Pioneer DEX P99 biete ich heute übrigends für 150,- an wen es interessiert


[Beitrag von Martin_C280_AMG am 23. Feb 2008, 10:46 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#40 erstellt: 23. Feb 2008, 11:58
Ich fahr jetzt auch los, bis gleich!

Mfg Dirk
Martin_C280_AMG
Stammgast
#41 erstellt: 23. Feb 2008, 19:32
Ja war doch wieder mal ganz interessant - nur leider zu kurz
sK4T3r
Inventar
#42 erstellt: 24. Feb 2008, 11:57
schade..wäre auch gerne gekommen..nächstes Mal wieder
tictac
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 28. Mrz 2008, 23:36
War auch da gewesen, zwar nur kurz aber es war recht nett.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde
-Hoschi- am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  51 Beiträge
2. Forumstreffen bei JR-Labs am 07.06.2008
blueXtreme am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  19 Beiträge
J.R LABS Jahres-Abschluss-Treffen am 24.11.2007 in Voerde
blueXtreme am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  155 Beiträge
!22.09.2007 J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde!
blueXtreme am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  33 Beiträge
Neueröffnung bei JR-LABS
blueXtreme am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  3 Beiträge
Atomic Treffen is back! 12.8. Voerde mehr Platz, mehr Freiheit
Son_of_Thor am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.08.2006  –  118 Beiträge
3. Hifi Treffen am 30.08.2008 bei J.R. Labs - entfällt
imperator18 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.08.2008  –  4 Beiträge
Treffen/ Sommerfest beim Hifi-Planet am 04.08.12
Greenslow am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2013  –  70 Beiträge
Treffen 7.11 in Kaiserslautern
menime am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  12 Beiträge
[13.09.08] "HaiVieh"-Treffen in Berlin
DerSensemann am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  51 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.940