Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Atomic Treffen is back! 12.8. Voerde mehr Platz, mehr Freiheit

+A -A
Autor
Beitrag
Eugen86
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 09. Aug 2006, 11:15
Ja ok 350 km für sein eine geiles treffen würden sich lohnen habe auch urlaub habe leider aber nur scheisse in mein Auto drinnen kein FS.Wer kommt aus HH und würde mit mir zusammen fahren??????????
sNaKebite
Inventar
#102 erstellt: 09. Aug 2006, 14:48
Geht ja nicht nur darum was du selbst im Auto verbaut hast, sondern auch daraum sich mit anderen auszutauschen und die Möglichkeit zu haben mal völlig andere Komponenten anzuhören und sich erste Eindrücke davon zu verschaffen. Und Komponentenvielfalt sollte aufjedenfall gegeben sein!
Ausserdem jeeeeede Menge Spaß halt =)

Vielleicht findet sich ja noch jemand aus deiner Nähe oder jemand zu dem du hinfahren könntest und von da aus dann zusammen. Wir freuen uns über jeden der kommt (meistens jedenfalls )

EDIT:
Danke Jogi, darauf werde ich wohl sehr gerne zurückkommen


[Beitrag von sNaKebite am 09. Aug 2006, 14:49 bearbeitet]
Eugen86
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 09. Aug 2006, 19:16
Ja du hast ja recht hoffentlich findet sich jemand.
Fox
Inventar
#104 erstellt: 09. Aug 2006, 19:27

Son_of_Thor schrieb:
Grimpfzange


Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus
Grimpf
Inventar
#105 erstellt: 09. Aug 2006, 19:30
Was die Leute hier im Forum mit meinem namen schon alles angestellt haben ist unglaublich

Der eine hat sich Wegen einer ZeckenGRIMPFung sorgen gemacht, der nächste fand Grimpf my Ride so toll etc
Son_of_Thor
Inventar
#106 erstellt: 10. Aug 2006, 22:26
So, noch einmal schlafen und arbeiten und dann gehts mit den Vorbereitungen los.

Meine kleinen Helferlein sind schon fleißig das die Autos fertig werden und sich das ganze in Vorzeigbaren Zustand verwandelt.

Trinken etc. bringt ihr ja selber mit. Wir werden etwas im Kühlschrank haben, aber nur in begrenzter Menge und das auch nur so von mir verkauft wird. Damit es da keine Reiberein gibt.

Also selber was mitbringen und dann paßt das schon. Marktkauf ist umme Ecke und abends gibts auch wieder was zu spachteln, soll ja keiner vom Fleisch fallen ne.

Vielleicht wird auch Anselm himself beim Treffen erscheinen.

Mfg Dirk
Fox
Inventar
#107 erstellt: 11. Aug 2006, 21:47
Morgen gehts los !!!!!! *freu*
Darkside
Inventar
#108 erstellt: 11. Aug 2006, 22:57
Jap und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Die kleineren Treffen sind ja schon geil aber ein in so großen Rahmen wird bestimmt sehr interessant und spaßig.


mfg Florian
Biertrinker
Inventar
#109 erstellt: 11. Aug 2006, 23:00
wieviel Leute werden denn so ca. da sein?
Grimpf
Inventar
#110 erstellt: 11. Aug 2006, 23:49
ist ansich egal ich weiss, das als ich das erste mal beim Treffen da war, sehr wenig los war und der Parkplatz nicht voll war. Mit der wurde es immer voller und voller und beim letzten mal was schon rappelvoll und ne Menge Leute !!
sNaKebite
Inventar
#111 erstellt: 11. Aug 2006, 23:54
Jupp. Kann ich nur bestätigen, es werden wieder sehr viele Leute morgen da sein. Wir rechnen mal so grob mit ca. 40 Leuten, aber mehr können natürlich auch sein. Kann ja kommen wer will, morgen findet das Treffen auf einem grösseren Parkplatz statt als beim letzten Mal, dass heisst wir haben dann noch mehr Platz!
Für diejenigen die schon da waren: Diesmal dürfen wir alle hinter das große Tor *grins*

Also freut euch, nur noch einmal schlafen und dann kanns morgen hoffentlifch los gehen

Ich habe heute Nacht noch einiges zu basteln und auch morgen früh noch da der Schreiner heute Nacht nicht fertig geworden ist. Naja schaun wir mal. Bis morgen,
Guts Nächtle
Invader_Zim
Stammgast
#112 erstellt: 12. Aug 2006, 18:36

Grimpf schrieb:
Was die Leute hier im Forum mit meinem namen schon alles angestellt haben ist unglaublich

Der eine hat sich Wegen einer ZeckenGRIMPFung sorgen gemacht, der nächste fand Grimpf my Ride so toll etc :D



hihi da muß ich auch mal lachen
das wird mein neues wort für alles

da werd ich meine alte heut nacht erstmal flachGrimpfen
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 13. Aug 2006, 06:06

onkel_benz_junior schrieb:
Ich kann tanzen und zwar abtanzen soll ich mal meine mit bringen. Sie macht bestimmt was !



Es hat gereicht dass du sie im Delta mitgebracht hast.
lieber Gruss an sie:D


[Beitrag von Team_Pracht_Frank am 13. Aug 2006, 23:10 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#114 erstellt: 13. Aug 2006, 22:19
Ja was soll ich da groß sagen.

Ein Atomic Treffen mit "Live-Einbau-Workshop". Leider sind wir erst fertig geworden als die meisten schon weg waren, aber auch denen sei es hiermit verkündet:

Ich bin fertig geworden und das um genau 23.57 Uhr! Also habe ich dank der tatkräftigen Unterstützung einiger helfenden und Hauptarbeit übernehmender Hände noch mein Ziel erreichen können und der Wagen wurde noch vor Ende des 12.8. fertig

Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren!!!


Ansonsten könnte mir vllt jemand mal beschreiben wie das Treffen ausserhalb der Einbauhalle war? Davon habe ich nämlich im Grunde nichts mitbekommen
Jogi_Bär
Inventar
#115 erstellt: 15. Aug 2006, 20:16
Lustig war es mit jedemege netter Leute und toller Anlagen

@Michael
Beim nächsten mal hast dafür um so weniger stress
Abaddon106
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 16. Aug 2006, 19:34
Wollte mich auch nochmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Bin zwar noch lange net fertig, aber ich kann schoma n Bisschen hören
freeman2803
Stammgast
#117 erstellt: 19. Aug 2006, 21:03
hey leute
habe das treffen diesmal leider verpasst da ich durch nen autounfall ne geraume zeit(krankenhaus) nicht die möglichkeit hatte ins forum reinzugucken
würde mich sehr freuen wenn jemand bilder gemacht hat und sie hier rein stellen würde damit ich mich noch mehr ärgern kann.
beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei und hoffe mal das ihr alle viel spass hattet in voerde.
grüsse
patrick
Darkside
Inventar
#118 erstellt: 19. Aug 2006, 23:01
Hi hier habe ich ein paar Fotos vom Treffen. Sind nihct von mir sondern vom Twingo Chris von Team Atomic -SQ-.
Danke an dieser Stelle fürs zur Verfügung stellen!

Bilder Voerde Atomic Treffen

Ach ja der geile schwarze Polo ist meiner einer und der hübsche Kerl mit dem roten T-Shirt bin ich

mfg Florian


[Beitrag von Darkside am 19. Aug 2006, 23:05 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde
-Hoschi- am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  51 Beiträge
!22.09.2007 J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde!
blueXtreme am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  33 Beiträge
BACK TO THE ROOT´s beim JR-LABS Treffen in Voerde am 23.02.2008
blueXtreme am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  43 Beiträge
J.R LABS Jahres-Abschluss-Treffen am 24.11.2007 in Voerde
blueXtreme am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  155 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
treffen in stuttgart?
kleenerpunk am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  6 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
STICKER FÜR TREFFEN
musik_is_my_first_love am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  5 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489

Hersteller in diesem Thread Widget schließen