Atomic Treffen is back! 12.8. Voerde mehr Platz, mehr Freiheit

+A -A
Autor
Beitrag
onkel_benz_junior
Stammgast
#51 erstellt: 19. Jul 2006, 20:34
Ich kann tanzen und zwar abtanzen soll ich mal meine mit bringen. Sie macht bestimmt was !
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 19. Jul 2006, 20:41
nene Onkel bringe deine Auszubildene mit
Wir werden schon unsern spass haben es werden wohl noch ein paar mehr vom Team mitkommen
onkel_benz_junior
Stammgast
#53 erstellt: 19. Jul 2006, 20:50
auch ne gute idee das werde ich mal in die wege leiten
-Hoschi-
Inventar
#54 erstellt: 19. Jul 2006, 20:52

onkel_benz_junior schrieb:
auch ne gute idee das werde ich mal in die wege leiten

Aha.....hast du Fotos
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 19. Jul 2006, 20:54

-Hoschi- schrieb:

onkel_benz_junior schrieb:
auch ne gute idee das werde ich mal in die wege leiten

Aha.....hast du Fotos :L


Nene die ist schon vergeben die wird schon im Team Pracht untergebracht
-Hoschi-
Inventar
#56 erstellt: 19. Jul 2006, 21:06
Ja ist doch egal, ob sie schon vergeben ist...aber nette Fotos sieht man doch immer gerne
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 19. Jul 2006, 21:14
Du kommst doch auch zum Treffen dann wirst du sie warscheinlich sehen dann kannst du dir selber ein Foto machen
-Hoschi-
Inventar
#58 erstellt: 19. Jul 2006, 21:18

Team_Pracht_Frank schrieb:
Du kommst doch auch zum Treffen dann wirst du sie warscheinlich sehen dann kannst du dir selber ein Foto machen :Y

Sicher bin ich da....Hmm gute Idee
macneil
Stammgast
#59 erstellt: 19. Jul 2006, 21:19
nen foto ist doch lanweilig live ist immer besser
aber die ist ja reserviert
nicht jungs
onkel_benz_junior
Stammgast
#60 erstellt: 19. Jul 2006, 21:24
ich bring sie mal mit wenn es klappt !
Könnt euch freuen ein hintern wie eine 6 Jährige !
-Hoschi-
Inventar
#61 erstellt: 19. Jul 2006, 21:25
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude oder?
macneil
Stammgast
#62 erstellt: 19. Jul 2006, 21:30
man da freut sich doch das team oder!!!
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 19. Jul 2006, 21:33
Wir freuen uns doch immer über Frauen zuwachs.
Nachtschicht_Sepp
Stammgast
#64 erstellt: 20. Jul 2006, 10:56

Son_of_Thor schrieb:

Dazu wird die Firma Jemako dort ihre Autopflegeserie zeigen. Man muß da nix kaufen oder so nur wer will kann da gucken und sein Auto zur Verfügung stellen das die das sauber machen


hehe, ich stelle denen gerne den Trans Am zur verfügung, wenn die den sauber kriegen ist das Zeug gut...
-Hoschi-
Inventar
#65 erstellt: 23. Jul 2006, 15:26
Mein Autochen (falls es da sein sollte) können die auch gleich mit waschen....
sNaKebite
Inventar
#66 erstellt: 23. Jul 2006, 15:40
Ich denke da werden sich genügend Kanditaten für finden an denen die die Qualität des Produktes beweisen können!

Ich hoffe jetzt erstmal, dass mein FS bis dahin komplett eingebaut ist. Da erwartet mich/uns noch einige Arbeit
Schaaaaaaaaaaaaaun wir mal
-Hoschi-
Inventar
#67 erstellt: 31. Jul 2006, 20:50
Söö nur noch 12 Tagen...hoffentlich wird das Wetter schön angenhem sein..so >30°C im Schatten müssen ja net unbedingt sein..

Hoffe mein Fuß bis dahin wieder heil....hatten vorhin nen Autounfall (und nein ICH bin nicht gefahren ).

@ Michael: wie sieht dein FS aus
Son_of_Thor
Inventar
#68 erstellt: 31. Jul 2006, 20:52
Grad haben noch ein paar Leute zugesagt und so wie es aussieht werden einige ihre Freundinnen mitbringen.

So wie immer... zum Ende wird es voller und voller


Aber gegen Single Frauen hätte ich auch nix

Mfg Dirk
macneil
Stammgast
#69 erstellt: 31. Jul 2006, 20:56

Son_of_Thor schrieb:

Aber gegen Single Frauen hätte ich auch nix



ne ich auch nicht
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 01. Aug 2006, 19:59
So wie es aussieht werde ich diesesmal sogar mit einer vollständigen Anlage auftauchen. Das Frontsystem ist komplett drin Obwohl ne zweite Zapco Studio 100 würde meinen HT doch schon gut tun.
Aber es läuft alles und ich werde es wohl auch alles komplett zum spassigen Musikhören eingestellt haben.
Vieleicht sogar etwas windig
Fox
Inventar
#71 erstellt: 01. Aug 2006, 20:06
So es steht bei mir fest. Werde auf jeden Fall am Samstag kommen und auch wieder fahren. Wann genau werden wir dann sehen. Mein erstes Forentreffen *freu*

Gibt es denn eine genaue Anschrift?
Grimpf
Inventar
#72 erstellt: 01. Aug 2006, 20:20
Hi,

ich bin auch wieder.....wie sonst auch
-Hoschi-
Inventar
#73 erstellt: 01. Aug 2006, 20:25

dts32 schrieb:

Gibt es denn eine genaue Anschrift?


Atomic Deutschland
Heideweg 71
46562 Voerde

@Frank: Wind ist immer gut
Fox
Inventar
#74 erstellt: 01. Aug 2006, 21:24
Vielen Dank! Wir sehen uns
Son_of_Thor
Inventar
#75 erstellt: 01. Aug 2006, 21:33
Wie ich schon sagte... es wird immer mehr, das finde ich sehr gut.

Auch ansonsten scheint ihr hier ja alles im Griff zu haben

Mfg Dirk
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 02. Aug 2006, 10:29
@Hoschi Ja es wird ein wenig Wind was so zwei 10" Woofer so können.
sNaKebite
Inventar
#77 erstellt: 02. Aug 2006, 13:45
@ Hoschi:
Naja, die Komponenten kennst du ja als einer der wenigen schon
Es ist allerdings noch einiges zu tun. Der KR muss noch umgebaut werden, das zweite DoBo ist noch nicht mal ansatzweise fertig und dementsprechend ist auch noch nichts eingebaut. Kabel noch verlegen... Naja.. das uebliche halt. Daemmung ... du kennst das ja

Gute Besserung!
Jogi_Bär
Inventar
#78 erstellt: 04. Aug 2006, 18:39
werde zu 99,99%nicht mit was hörbarem kommen

Aber sicher nicht mit nix
-Hoschi-
Inventar
#79 erstellt: 04. Aug 2006, 19:25

Jogi_Bär schrieb:
werde zu 99,99%nicht mit was hörbarem kommen

Aber sicher nicht mit nix ;)

Das schaaade ..
Liegt es an der HU und/oder an noch was anderem?
Jogi_Bär
Inventar
#80 erstellt: 05. Aug 2006, 10:02
eigentlich nur an der HU

werde mir warscheinlich das Syrincs System einbauen angesteuert von nem mp3player
-Hoschi-
Inventar
#81 erstellt: 05. Aug 2006, 12:14

Jogi_Bär schrieb:
eigentlich nur an der HU

werde mir warscheinlich das Syrincs System einbauen angesteuert von nem mp3player :Y

Das PA Teil?
Jogi_Bär
Inventar
#82 erstellt: 05. Aug 2006, 23:09
So
hab jetzt mein (neues)Proviesorium soweit fertig

Leider hat das mit dem Syrincs(ja PA) net geklapt da ich es nicht vernünftig befestigen konnte

Dafür bin ich jetzt back to the rules
Kenwood(cassetenradio)
Rockford Fosgate 2Kanal
und das gute alte Crunch 2Wege System
Grimpf
Inventar
#83 erstellt: 05. Aug 2006, 23:14
geilooo
Jogi_Bär
Inventar
#84 erstellt: 05. Aug 2006, 23:25
und das beste ist ALLES ist fest geschraubt
Abaddon106
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 08. Aug 2006, 10:01
Hi!
Ich komme tatsächlich auch ma wieder Meine Freundin kommt höchstwahrscheinlich auch mit. Frage: Kann irgendwer irgendwelches Werkzeug oder sogar ne Crimpzange für 35mm² mitbringen? Wenn ich Strom hätte, könnte ich auch endlich ma Musik hören im Auto. Wäre sehr cool...
Ich sag dann ma bis Sa!
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 08. Aug 2006, 10:46
ICh wer wohl doch nur kurz da sein habe noch was anderes zu erledigen. Es überschneiden sich die Termine mal wieder. Werde
aber sicher für ne Stunde oder so da sein.

Sorry aber der andere Termin geht halt vor.
-Hoschi-
Inventar
#87 erstellt: 08. Aug 2006, 11:48

Abaddon106 schrieb:
Hi!
Ich komme tatsächlich auch ma wieder Meine Freundin kommt höchstwahrscheinlich auch mit. Frage: Kann irgendwer irgendwelches Werkzeug oder sogar ne Crimpzange für 35mm² mitbringen? Wenn ich Strom hätte, könnte ich auch endlich ma Musik hören im Auto. Wäre sehr cool...
Ich sag dann ma bis Sa!

Meine "Crimpzange" ist eh in Voerde....sollte also kein Problem sein....
Eugen86
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 08. Aug 2006, 13:09
Wie weit ist es von Hamburg weg wenn ich mal fragen darf?
Abaddon106
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 08. Aug 2006, 13:39

-Hoschi- schrieb:

Meine "Crimpzange" ist eh in Voerde....sollte also kein Problem sein....


Will gar net wissen was das ist, aber wenns funktioniert
Mache heute am Auto weiter. HT schoma provisorisch anschließen (werden dann ausgerichtet wenn alles läuft), noch n paar Kabel fertig verlegen und Adapterscheiben fürs Frontsystem aussägen.
Dann is noch nic endgültig fertig, aber mit Strom könnte man hören

Ab wann kann man denn da aufschlagen, würde gerne so früh so möglich da aufschlagen, weil ich nachmittags wieder weg muss?
Grimpf
Inventar
#90 erstellt: 08. Aug 2006, 13:49
Hm Du fragst, ob jemand ne Crimpzange mitbringen kann, aber weisst nichtmals was das ist

@Eugen

www.map24.de

Schätzen würde ich 350km !
Abaddon106
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 08. Aug 2006, 16:00
Was eine Crimpzange is weiß ich schon, aber net was seine "Crimpzange" is
Jogi_Bär
Inventar
#92 erstellt: 08. Aug 2006, 19:38

Grimpf schrieb:
Hm Du fragst, ob jemand ne Crimpzange mitbringen kann, aber weisst nichtmals was das ist


Ich würde mal behaupten das das ein Insider war

oder wie war das mit der Grimpfzange
Grimpf
Inventar
#93 erstellt: 08. Aug 2006, 20:04
ist ja schon ok
Fox
Inventar
#94 erstellt: 08. Aug 2006, 20:45
@Grimpf: Du kommst auf jeden Fall, ne?

Um wieviel Uhr gehts denn am Samstag los?
Grimpf
Inventar
#95 erstellt: 08. Aug 2006, 21:29
Ich komme, wie immer ! Ich denke das es wie immer so gegen 12 Uhr losgehen wird. Ich komme auch so um die Mittagszeit.
Son_of_Thor
Inventar
#96 erstellt: 09. Aug 2006, 00:58
Ne Grimpfzange ist da

Jedesmal wenn ich das lese muß ich lachen

Joa so gegen Mittag paßt... früher ist auch nicht schlimm wir werden da eh am rumwirken sein... vielleicht noch etwas müde, aber wir werden Spaß haben wie immer!

Ach ja.... es lebt!!!!

Heute hat der Berlingo seine ersten Töne von sich gegeben und ich kann nur sagen... übelst genial das Auto.

Frontsystem ist nur vorerst was drin damit es dudelt, aber wenn die Jungs hinten von der Leine gelassen werden tut es richtig weh im Ohr.

12*12er Woofer im 1000 L Bandpass und ja die können auch super Musik machen die Teile.... rest auf dem Treffen

Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 09. Aug 2006, 01:00 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#97 erstellt: 09. Aug 2006, 01:32
Kann Dirk da nur zustimmen. Der kurze Eindruck den ich mir vorhin verschaffen durfte war schon äußerst angenehm!!!

12 Uhr sollte `ne gute Zeit sein um in Voerde einzutreffen. Ich habs bei meinem ersten Treffen damals auch so gemacht und es war genau richtig so
Wir werden garantiert dann schon mit ein paar Leuten vor Ort sein um dort vorher noch `n bisschen für euch sauber zu machen !

Ausserdem muss ja mein Auto noch fertig gebaut werden bis Samstag morgen ...
Eugen86
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 09. Aug 2006, 02:15
Wann gibs entlich was in der nähe von Hamburg
sNaKebite
Inventar
#99 erstellt: 09. Aug 2006, 02:41
Nu stell dich mal nicht so an. 350km sind doch keine Entfernung für ein so geniales Treffen!

Gibts nicht in der Nähe von Hamburg schon was? Meine mal sowas gehört zu haben.
Jogi_Bär
Inventar
#100 erstellt: 09. Aug 2006, 11:08
in Hamburg sind die Klangfuzzis öfters im/am "Cruiserspoint"

@michael
werd kucken das ich dir da noch etwas unter die Arme greifen kann
Eugen86
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 09. Aug 2006, 11:15
Ja ok 350 km für sein eine geiles treffen würden sich lohnen habe auch urlaub habe leider aber nur scheisse in mein Auto drinnen kein FS.Wer kommt aus HH und würde mit mir zusammen fahren??????????
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde
-Hoschi- am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  51 Beiträge
!22.09.2007 J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde!
blueXtreme am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  33 Beiträge
BACK TO THE ROOT´s beim JR-LABS Treffen in Voerde am 23.02.2008
blueXtreme am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  43 Beiträge
J.R LABS Jahres-Abschluss-Treffen am 24.11.2007 in Voerde
blueXtreme am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.11.2007  –  155 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
treffen in stuttgart?
kleenerpunk am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  6 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
STICKER FÜR TREFFEN
musik_is_my_first_love am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  5 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.661

Hersteller in diesem Thread Widget schließen