SQPL Society meets Splash - Das Car Audio Event im Norden! 04.06.2023

+A -A
Autor
Beitrag
Joze1
Moderator
#1 erstellt: 06. Apr 2023, 21:11
Lange ist es her, aber es hat doc endlich geklappt:

Gemeinsam mit meinem Team habe ich ein Treffen organisiert, bei dem es sich rein um Car Audio drehen soll und nur nebensächlich um Tuning am Fahrzeug. Im oben stehenden Link finden sich alle Infos, dort könnt ihr der Veranstaltung auch folgen.

Event-Banner

Hier der Einfachheit halber nochmal die Beschreibung:


Erinnert ihr euch noch an unsere Treffen? Es ist etwas her, dass wir uns regelmäßig zusammengefunden haben, für Gespräche, Demos und viel Spaß 😁

Wir wollen daran anknüpfen! Wir haben in der letzten Zeit daran gearbeitet, eine offizielle Veranstaltung aufzustellen, um auch in unserer Gegend Car Audio wieder etwas zu bieten. Die Möglichkeit haben wir nun gefunden, im Splash Park in Barnstorf.

Dabei haben wir uns direkt Unterstützung geholt, um nicht mit leeren Händen dazustehen. Es werden 3 Car-Audio Formate vor Ort sein, bei denen ihr in verschiedenen Klassifikationen und Messverfahren zeigen könnt, was eure Anlage so kann 😎

Zum einen haben wir das neue Format "Continental DB-Battle" vor Ort, das von jahrelangen Mitgliedern der Szene ins Leben gerufen wurde.
Dann wird Peter Sippel mit seinem "Classics Car-db-Race" dort sein, hervorgegangen aus seinem jahrelangen Messen mit "SPL Classics".
Und last but not least werden "PropperDroppers" liefern, was sie versprechen: Saubersten Tiefstbass. Keines der Formate sagt euch was? Ihr finde die Regelwerke als Links weiter unten.
Dazu kommen werden außerdem die Jungs von Car_Meets_Splash, um das Treffen abzurunden.

Auf dem Veranstaltungsgelände gibt es einen Shop, bei dem man sich mit Verpflegung eindecken kann. Und auch für Toiletten ist gesorgt.
Ab 9 Uhr wird die Zufahrt möglich sein, um 17 Uhr ist das Treffen offiziell zu Ende. Sicher genug Zeit, um reichlich Spaß zu haben 😊
Offene Demos sind erlaubt!

Achtet aber bitte darauf, dass ihr die Formate nicht bei ihren Messungen stört, indem ihr dauerhaft offene PA-Demos gibt. Eventuell überlegen wir uns hier noch eine kluge Regelung, damit alle auf ihre Kosten kommen.

Bitte sorgt für einen angenehmen Umgang miteinander, wie wir es seit jeher von euch gewohnt sind.
Und entsorgt euren Müll an den dafür vorgesehenen Orten.

Hier noch die Regelwerke der Formate:

PropperDroppers

Continental dB Battle

Classics car-db-Race


[Beitrag von Joze1 am 06. Apr 2023, 21:12 bearbeitet]
Joze1
Moderator
#2 erstellt: 14. Apr 2023, 18:36
Wir wollen uns einmal zum aktuellen Stand der Dinge melden:

Wir haben einen Lageplan gestaltet, als schnelle Übersicht für euch. Hier seht ihr, wo ihr alles Stellplätze finden werdet und an welcher Stelle sich welches Format am Ende einfinden wird. Wir hoffen, die Zeichnung spricht für sich.

gesamtTreffenSQPL

Zur Organisation: Die Einfahrt wird kostenfrei sein.
Für die Wettbewerbsformate werdet ihr entweder nichts oder einen Betrag in unterschiedlicher Höhe entrichten müssen. Das erfahrt ihr dann vor Ort 😊
Wie schon einmal erwähnt, gibt es auf dem Gelände die Möglichkeit, sich Verpflegung zu kaufen und Toiletten sind auch vor Ort.

In den nächsten Tagen und Wochen wollen wir euch dann noch weitere Infos zukommen lassen und auch die einzelnen Formate noch einmal kurz vorstellen.
Freut ihr euch auch schon so sehr darauf, wie wir? Wir hoffen es 😄
MrWoofa
Stammgast
#3 erstellt: 21. Apr 2023, 23:04
Ja da denke ich werde ich doch mal dabei sein!

Ich poste das auch mal im Klangfuzzi Forum!


[Beitrag von MrWoofa am 21. Apr 2023, 23:14 bearbeitet]
Joze1
Moderator
#4 erstellt: 09. Mai 2023, 13:26
Das würde uns wirklich sehr freuen
MrWoofa
Stammgast
#5 erstellt: 06. Jun 2023, 20:58
Ein paar Bilder von mir:

https://www.mrwoofa....h_2023_06_04/021.jpg

https://www.mrwoofa....h_2023_06_04/022.jpg


https://www.mrwoofa....h_2023_06_04/058.jpg

​War auf jeden Fall gut was los, mal sehr interessant, viele Marken gesehen von denen ich noch nie im Leben was gehört habe, und aus Jurorensicht sehr entspannend weil keinerlei Verpflichtungen

Die ganzen Bilder gibbet wie immer auf meiner Homepage!
Joze1
Moderator
#6 erstellt: 09. Jun 2023, 21:40
Als Fazit:
Das Treffen war für uns ein voller Erfolg
Die 3 Messformate waren gut besucht, insgesamt hatten wir zwischen 125-150 Fahrzeugen auf dem Platz. Das ist schon eine gute Leistung für ein reines Car Audio-Treffen

Es gab natürlich Punkte, die es zu verbessern gilt beim nächsten Mal, so zum Beispiel brauchen wir eine Location, wo man bedingungslos Lärm machen darf, ohne jemanden zu stören... Auch der Aya-Stand muss dann nochmal mehr ins Geschehen, das war aber ein wenig der Kurzfristigkeit geschuldet

Bilder haben wir auf Facebook hochgeladen.

Wir sind auf jeden Fall heiß und arbeiten an einer Wiederholung


[Beitrag von Joze1 am 09. Jun 2023, 21:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nordlichter: Bremen und Umgebung. -> SQPL Society [30.05.2020]
Joze1 am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 28.02.2020  –  157 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Der Norden BRUMMT !
sdf-tino am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2011  –  9 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Berliner AYA Event am 03.05.2014
Automedia-Berlin am 16.04.2014  –  Letzte Antwort am 06.05.2014  –  6 Beiträge
Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009
widdlle am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  2 Beiträge
Car Hifi Tuner im RuhrPott
CarHifiNoob am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  347 Beiträge
Mammut Üüühh 25.7.2015 in Limeshain
gramsi am 19.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  3 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car Hifi Meeting Brühl
vwpolotuner583 am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791