Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Umfrage
Treffen Berlin/Brandenburg
1. Freitag, 22.07.05 (71.4 %, 10 Stimmen)
2. Samstag, 23.07.05 (0 %, 0 Stimmen)
3. Sonntag 24.07.05 (28.6 %, 4 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Treffen Berlin/Brandenburg

+A -A
Autor
Beitrag
gsxfblau
Inventar
#51 erstellt: 14. Jun 2005, 12:57
no risk no fun! nee ma im ernst, wäre cool ist ja schliesslich nur ein mal im JAhr, bis jetzt!!!
silence109
Stammgast
#52 erstellt: 14. Jun 2005, 13:01
mensch im a10 is doch nen kino wir bringen alle unsere mädels mit und schicken die ins kino und ruhe is

@ozmaker hast du wirklich son klein drachen zu hause zu sitzen wenn ja mein beileid
Ozmaker
Inventar
#53 erstellt: 14. Jun 2005, 13:04
eigentlich überhaupt nich. sie is nur sehr misstrauisch wegen allem was mit car-hifi zu tun hat. weil ich viel zu viel geld rein steck und sie manchma deshalb vernachlässige. außerdem hab ich ihr schon mehrmals versprochen, das die nächste anschaffung die letzte wird! das hätt ich echt nich machen sollen!

aber ich werd sie schon überreden.
gsxfblau
Inventar
#54 erstellt: 14. Jun 2005, 13:06

eigentlich überhaupt nich. sie is nur sehr misstrauisch wegen allem was mit car-hifi zu tun hat. weil ich viel zu viel geld rein steck und sie manchma deshalb vernachlässige. außerdem hab ich ihr schon mehrmals versprochen, das die nächste anschaffung die letzte wird! das hätt ich echt nich machen sollen!

aber ich werd sie schon überreden.


das kenne ich

ich will sie mal sehen!
Ozmaker
Inventar
#55 erstellt: 14. Jun 2005, 13:20
mit überreden meinte ich das ich das auto nehmen darf.

sie frag ich erst gar nich!

kommt zufällig jemand mit nem 10er Energy? oder kann einen mitbringen. ich will den endlich mal im direktvergleich zum RE10 hören!
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#56 erstellt: 14. Jun 2005, 13:57
wieso wird das termlab nischt??? wollte das einer mitbringen??

das wird ja immer besser:


Grillen aufn A10 Parkplatz
Nen Kühles Bierchen vonne Tanke
Und mal schauen was sich verbessert hat zum 2.7 (db in Waltersdorf)


dan bin ich auf jedenfall dabei!




Greetz E.u.S-MatrixFan
gsxfblau
Inventar
#57 erstellt: 14. Jun 2005, 14:08
ja, ich wollte nen freund mitbringen und der hat eines!!! nur kann der am sonnatg nicht!!!
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#58 erstellt: 14. Jun 2005, 14:40
das is schade!

aber naja, denke nich, das ich der einzige sein werde, der am 2.7 in Walterdorf is! ODER?


aber ich ahbe heimvorteil!


@ozmaker: wäre schlecht wenn du net kommst, du hast die janze sache eingefedelt!
Schließlich brauchen wir jemanden, den wir beschuldigen können, wenn z.b das wetter scheiße wird, oder wenn was anderes scheiße is!



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#59 erstellt: 14. Jun 2005, 14:47
wann gehtn das am 2.7 los ich muss bis 13 Uhr arbeiten
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#60 erstellt: 14. Jun 2005, 14:56
shit! vielleicht hast du glück und kommst nochma ran beim drüggen!

letztes jahre gabs nur eine "lane" dieses jahr sollen es 2 werden, das heißt, es geht alles schneller!

letztes jahr ging es um 1ooo uhr los, und das drüggen mit siegerehrung ging bis ca. 173o uhr! aber wiegesacht, mit einer "lane" nur!


aber die janzen heißen cars und co kannste noch sehen! sexy car wash, fire and flame (die längste flamme ausm auspuff von den NOS`ern!), 50 Demo & Show Cars!


Wird sicherlich geil!
Also ich bin ab 1ooo da!


Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#61 erstellt: 14. Jun 2005, 15:46
drücken will ich mit meiner anlage eh nich aber mal gucken was die anderen so für ideen haben können uns ja da treffen
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#62 erstellt: 14. Jun 2005, 15:51
@silence: können wir gerne machen!

was fährst du fürnb auto?

was haste verbaut?

wie alt bist du?

wo waren sie letzte nacht?



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#63 erstellt: 14. Jun 2005, 16:17
was für wagen >>>> N30 Space Wagon

was hat er verbaut >>>> grrrr* immer auf das schlimme !!

front 2x paar 165 sinus live compo
1x 165 coax von zalum oder so
rear 1x 165 axton coax

sub stell ich nen emphaser bandpass rein den hab ich noch zu stehn

und amp kA mal sehn was ich bis dahin auftreibe

wie alt ist er >>>>24 seit samstag


wo war er letzte nacht >>>> teilweise neben meiner süßen aber auch auf meiner süßen
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#64 erstellt: 14. Jun 2005, 16:21
^na dann erstmal herzlich nachträglich ne!
alles was du dir selber wünscht und ne fette anlage!


dann musst du dich wohl mit nem 18-jährigen abgeben!
ich glaube ich bin hier in dem forum der jüngste!

und der hammer is, mein lappen is noch net mal janz fertgi (aber lange dauerts nich mehr) und mein auto steht schon vor der tür, mit ner komplett fertigen anlage drinne! leider noch nischt bezogen! kommt aber noch, genausp wie das ganze dämmzeug und so


Greetz E.u.S-MatrixFan
Ozmaker
Inventar
#65 erstellt: 14. Jun 2005, 16:36
so, mein schatz hat grad ja gesagt. HURRA! und ich hab noch nen kumpel aufgetrieben, der mit kommt. der hat so ne art zwidder anlage. Amps von Rockford im doppelten boden. aber vorne nur koaxe, die aber auch gut drücken und ne heck-ablage und nen 30er kenwood br-sub, der zwar gut drückt aber nich klingt.
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#66 erstellt: 14. Jun 2005, 16:41
na dann is doch alles klar!

das wird super!

@ozmaker: kommt deine frau mit???

also ich bringe meine mit!


wie alt seit ihr denn alle, is denn noch jemand 18???
oder bin ich der einzige der soo jung is???



Greetz E.u.S-MatrixFan
Ozmaker
Inventar
#67 erstellt: 14. Jun 2005, 16:44
ich komm ohne weibliche begleitung. die hat ÜBERHAUPT kein interesse daran! und muss vorher auch arbeiten, da hat sie eh keine lust.

ich bin 22, meine kumpels 24/25.
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#68 erstellt: 14. Jun 2005, 16:47
wow, wird ja immer älter!

also bin ich doch der angepi.... und bin der jüngste, und dann muss ich wieder janz alleine rumstehen!


ICH KOMME NICHT!



Greetz E.u.S-MatrixFan
Ozmaker
Inventar
#69 erstellt: 14. Jun 2005, 16:54
warum denn das? mir is ehrlich gesagt egal wie alter ihr seid. uns verbindet doch das hobby unabhängig vom alter! so lange kein 13-jähriger kommt und uns alle belehren will!
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#70 erstellt: 14. Jun 2005, 17:03
ok, na dann gehts ja!

wird sicherlich erstmal nen bischen komisch!
alle kennen sich auf eine art hier ausm forum, aber privat nich, ausser der ein oder andere!

kann mir das schon bildlich vorstellen, wir kommen da alle nacheinander an:

"hi, bin E.u.S-MatrixFan"

"tach, bin der Ozmaker"

wird sicherlich richtig geil!


aber ich hoffe nur, das net "gelässtert" wird oder so!
aber ich bin immer offen für verbesserungsvorschläge!



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#71 erstellt: 14. Jun 2005, 17:05
feine sache ozmaker

danke @matrixfan ich denk mal ich werds ertragen mit nen 18 jährigen
Ozmaker
Inventar
#72 erstellt: 14. Jun 2005, 17:08
also ich für meinen teil bin noch viel zu unerfahren, um es mir in irgendeiner weise anmaßen zu können, zu lästern! das is das erste mal, das ich mehrere anlagen im vergleich hören kann.
ich denke das wird alles ganz lustig!
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#73 erstellt: 14. Jun 2005, 17:09
@silence: ich hoffe doch!

wird sicherlich richtig lustig!

hatten wir denn nun eine uhrzeit aufn sonntach festgemacht???



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#74 erstellt: 14. Jun 2005, 17:16
nöö ich glaub noch net
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#75 erstellt: 14. Jun 2005, 17:19
dann wirds zeit!


bin für 15oo



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#76 erstellt: 14. Jun 2005, 17:43
sehr gute zeit
Ozmaker
Inventar
#77 erstellt: 14. Jun 2005, 17:45
15 Uhr klingt gut. wär erst später kann, kann ja nach kommen. jetz sprech ich mal ein machtwort:


Sonntag, der 24.7.2005 um 15.00 Uhr auf dem Parkplatz am A10 Center Wildau!

mich erkennt man am blauen polo 6n mit ASZ Kennzeichen!
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#78 erstellt: 14. Jun 2005, 17:56
JUT, da bin ich dabei!

sonntach 15oo am a10!

mich erkennt man am LDS kennzeichen und nem weißen Suzuki Baleno GT!


Wird sicherlich Geil



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#79 erstellt: 14. Jun 2005, 17:58
so sei es

mich erkennt man am nen blauen space wagon mit lds kennzeichen
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#80 erstellt: 14. Jun 2005, 18:00
silence, du kommst auch aus LDS???

woher genau, wenn ich fragen darf???



Greetz E.u.S-MatrixFan
Ozmaker
Inventar
#81 erstellt: 14. Jun 2005, 18:03
und wahrscheinlich steht neben mir dann ein astra mit berliner kennzeichen!

ich werd mir mal alle autos aufschreiben mit kennzeichen. obwohl wir uns auch so treffen werden denk ich!
Ozmaker
Inventar
#82 erstellt: 14. Jun 2005, 18:04
bringt eigentlich irgendjemand starter kabel mit? nich das ich nich mehr nach hause komm nach ein paar stunden musik hören!?
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#83 erstellt: 14. Jun 2005, 18:06
ich glaube auch, gibt ja net janz sooo viele, die aufn sonntach aufn A10 parkplatz stehen, udn mukke hören, und grillen!


ich glaube nen "treffpunkt" ausmachen wäre vielleicht net schlecht!

wenn das überhaupt sinn macht! aber ich denke wir werden uns schon finden!



Greetz E.u.S-MatrixFan
Ozmaker
Inventar
#84 erstellt: 14. Jun 2005, 18:08
aber wir können uns ja zumindest auf eine ecke festlegen. ich kenn mich da nich aus, also macht ma nen vorschlag!
silence109
Stammgast
#85 erstellt: 14. Jun 2005, 18:14
starterkabel könnte ich mitbringen

ich komme aus prieros das is richtung storkow wenn dir das was sagt @ matrixfan

ich würde sagen wir treffen uns am ersten haupteingang da is doch jetzt son park und nen paar büsche drum denn sehen uns nicht gleich die aufpasser und machen panik wo gar keine is
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#86 erstellt: 14. Jun 2005, 18:25
das is ne jute idee!

@silence: klar kenne ich prieros!
ihr habt noch lds?? is ja interessant!


meinst du da, wo die janzen springbrunnen, und das glockenspiel im boden aufgebaut sind??




Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#87 erstellt: 14. Jun 2005, 18:27
jenau da
ich denk mal da haben wir ruhe

hmmm naja is aber nen bischen dicht am bügerdingsda denn sieht es ja aus wie geprolle

E.u.S-MatrixFan
Inventar
#88 erstellt: 14. Jun 2005, 18:40
nen bischen! ich würde sagen wir treffen uns hinten vorm baumarkt, bei den dönerbuden auf irgendweinem parkplatz!

dort kann uns keiner vollquatschen!
und da haben wir unsere ruhe!



Greetz E.u.S-MatrixFan
ls_brb
Stammgast
#89 erstellt: 15. Jun 2005, 08:22
@Ozmaker
Falsch gedacht, wenn du mich meintest mit dem Astra. Der hat nämlich ein BRB-Kennzeichen! Von meinem Kumpel fehtl noch die Rückmeldung, aber wenn er kommt, ist er weder zu übersehen noch zu überhören: schwarzer Lupo, wo hinten WOLF draufsteht.
Sag mal, ASZ ist doch Aue oder sowas...kommst ursprünglich aus Sachsen?
gsxfblau
Inventar
#90 erstellt: 15. Jun 2005, 08:34
asz = aue schwarzen...?!
Ozmaker
Inventar
#91 erstellt: 15. Jun 2005, 08:48
aue schwarzen...berg

ich nich, aber mein schatz hat bis vor nem jahr in sosa gewohnt. und da das auto auf ihre mudder zugelassen is, fahren wir mit ASZ rum.

mit dem Astra meinte ich nen Kumpel von mir, der wahrscheinlich noch mit kommt!

P.S.: ich hab die ersten sechs Jahre meines Lebens in Zittau verbracht, bin also auch gebürtiger Sachse


[Beitrag von Ozmaker am 15. Jun 2005, 08:48 bearbeitet]
ls_brb
Stammgast
#92 erstellt: 15. Jun 2005, 08:55
Dann dürfte ja der Slang langsam weg sein...
Ozmaker
Inventar
#93 erstellt: 15. Jun 2005, 10:24
jo, dat isser! fühl mich auch wie ein berliner!
silence109
Stammgast
#94 erstellt: 15. Jun 2005, 11:36
lol denn haste ja nen dollen tausch gemacht
Ozmaker
Inventar
#95 erstellt: 17. Jun 2005, 21:28
so, ich hab mich von meinem 1-wöchigen multimedia-trip verabschiedet. der monitor und der dvd player sind wieder raus, ich bin doch nich der typ dafür!
und mir hat der klang meines alpines gefehlt!!!

ich hab gestern abend erstma ne halbe stunde gehört, weil ich den klang so vermisst hab! also hab ich beim treffen auch guten klang!
ich hoff ich schaff die dämmung noch bis dahin...fürs neue fs wird es wohl erst später reichen!
silence109
Stammgast
#96 erstellt: 18. Jun 2005, 09:52
is auch verständlich die zenec teile sind auch mist
Ozmaker
Inventar
#97 erstellt: 19. Jun 2005, 21:21
treffen wir uns dann eigentlich am baumarkt oder am haupteingang? ich bin für baumarkt, da sind wir eher ungestört
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#98 erstellt: 19. Jun 2005, 21:50
richtig, baumarkt is gut!

und ausserdem können wir uns da nicht verfehlen!
aber ich glaube das können wir sowieso nich, *UMZ UMZ*


Wir sicherlich Lustig, ich hoffe ich kann kommen, ich lege eine nacht vorher von SA zu SO bei nem Kumpi aufn Geburtstag auf! aber ich denke um 16oo bin ich fit!



Greetz E.u.S-MatrixFan
ls_brb
Stammgast
#99 erstellt: 20. Jun 2005, 08:05
War nicht 15 Uhr angesetzt oder hab ich das jetzt schon wieder verpeilt?

PS: mein Kumpel kommt übrigens auch mit mit seinem lauten Lupo!
Ozmaker
Inventar
#100 erstellt: 20. Jun 2005, 08:31
ja, 15 uhr. da werd ich jedenfalls mit drei kumpels da sein.
silence109
Stammgast
#101 erstellt: 20. Jun 2005, 09:49
joa ich würd auch sagen es bleibt bei 15 uhr

man hoffentlich is mein amp bis dahin da den ersten den ich bekommen hab hab ich gleich wieder zurück gegeben

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Berlin 2oo9
E.u.S-MatrixFan am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  50 Beiträge
[13.09.08] "HaiVieh"-Treffen in Berlin
DerSensemann am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  51 Beiträge
Termin für Treffen in Tuttlingen
SciroccoFan am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  18 Beiträge
Berlin 2010
Soundcrew_Benny am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
12.04. Saisonstart in Berlin
Busheizer am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  7 Beiträge
AYA-Old-School Treffen am 3.Mai
Sebastian_Audio am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.486

Hersteller in diesem Thread Widget schließen