Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Umfrage
Treffen Berlin/Brandenburg
1. Freitag, 22.07.05 (71.4 %, 10 Stimmen)
2. Samstag, 23.07.05 (0 %, 0 Stimmen)
3. Sonntag 24.07.05 (28.6 %, 4 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Treffen Berlin/Brandenburg

+A -A
Autor
Beitrag
silence109
Stammgast
#101 erstellt: 20. Jun 2005, 09:49
joa ich würd auch sagen es bleibt bei 15 uhr

man hoffentlich is mein amp bis dahin da den ersten den ich bekommen hab hab ich gleich wieder zurück gegeben

E.u.S-MatrixFan
Inventar
#102 erstellt: 20. Jun 2005, 11:07
achso, 15oo stimmt ja!

habe ich wohl verpeilt!



Greetz E.u.S-MatrixFan
Bloodhound
Stammgast
#103 erstellt: 20. Jun 2005, 11:41
Ich bin noch nicht sicher ob ich kommen kann...
Wenn ich komme dann mit meinem weißen Golf 2 mit Schweriner Kennzeichen.

MFG Kay
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#104 erstellt: 20. Jun 2005, 11:48
ich hoffe es kommen sooo viele leutz wie möglich, wird bestimmt richtig lustig!

achso und leutz: VERGESST EURE CAM NICH, dann können wir beweisfotos in forum posten!



Greetz E.u.S-MatrixFan


P.S.: Ich liebe diese smilys!
ls_brb
Stammgast
#105 erstellt: 20. Jun 2005, 12:07
Ist nicht zu übersehen...
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#106 erstellt: 20. Jun 2005, 12:17
silence109
Stammgast
#107 erstellt: 20. Jun 2005, 12:42
arrrg* ja die cam die hät ich doch bestimmt wieder vergessen

das wird ein spass
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#108 erstellt: 20. Jun 2005, 12:54
dann werde ich mir bestimmt wieder janz viel abgucken,

also beim beziehen, und eure ausbauten!


bei mir is ja noch alles "nackig" also quasi MDF RULEZ




Greetz E.u.S-MatrixFan
manu.el
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 25. Jun 2005, 09:50
Hallo leute!
Ich bin ziemlich neu hier (mein erster Forumbeitrag überhaupt ) Ich würde auch gerne zum Treffen kommen, hab aber noch die eine oder andere Frage an euch:
1. Kennt ihr euch schon untereinander - nicht dass ich als Neuankömmling alleine in einer Ecke mit meiner Frau rumstehe
2. Wieviele Frauen werden dabei sein? Dies aus folgendem Grund: Meine Frau kommt auf jeden Fall mit, denn sie ist zurzeit die Fahrerin (darüber reden wir ev. später...). Aber: Sie kommt zu dem Treffen nur wenn sie sich dort mit gleichgesinnten treffen kann - sprich mit leuten die KEIN Interesse an unserem Hobby haben!
Also, wie schaut's aus? Sind eure Frauen nun car-HiFi Fans, oder wollen sie nur über uns lästern

Bin gespannt auf eure Antworten!!!
Gruß an alle
manu.el
Boastyle
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 25. Jun 2005, 13:31
Guten Morgen Erstmal
also ich würde auch gerne kommen .... habe aber kein auto mehr könnte aber 1-2 autos mit anlage auftreiben
kann man dan einfach mal vorbei kommen oder wie sieht das aus
sind zwar nicht die über anlagen aber kommen schon gut würde ich sagen
brauchen aber noch kleine inspiration
wir wären dann so zwischen 20-25 jahre .
warum interessiert euch denn so wie alt alle sind
ist doch egal haben doch alle das gleiche hobby

Grillen und hört sich ja nicht schlecht an wir würden dann einfach mit einen einweggrill , fleich , und suff kommen

Warum trefft ihr euch erst nächsten monat ?

Noch ne Frage : Was Hört ihr den so für mucke ?
Ozmaker
Inventar
#111 erstellt: 25. Jun 2005, 20:43
nächsten monat weil ein paar studenten dabei sind!

zum thema frauen : ich bring keine mit. siehe weiter vorne im thread!

die einzige frage die ich noch hab: es werden ja, wenn alle die sich angekündigt haben, mehr als 20 autos. is das legal, so ein treffen ohne anmeldung etc!? nich das wir wirklich noch ärger kriegen!?
super602
Stammgast
#112 erstellt: 30. Jun 2005, 12:23
Moin,

hier ist der nächste Auto-Hifi Fan der gern
zu dem Treffen kommen würde !!

Bin aus Eichwalde, also so zusagen gleich ums Eck.

Hab ich das jetzt richtig gelesen, Sonntag 24.7. ab 15 Uhr ???

Gruß
super602
silence109
Stammgast
#113 erstellt: 30. Jun 2005, 12:32
jepp so wird das werden =)
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#114 erstellt: 30. Jun 2005, 22:51
@super602: du kommst aus eichwalde?

was fährst du fürn auto?



Greetz E.u.S-MatrixFan

komme aus waltersdorf
super602
Stammgast
#115 erstellt: 01. Jul 2005, 11:10
fahre einen schwarzen Audi A4.

Gruß
super602

P.S. Bin eigentlich morgen angemeldet beim Schow&Shine
in Waltersdorf beim Media Markt, aber weis noch nicht genau ob ich komme.


[Beitrag von super602 am 01. Jul 2005, 11:17 bearbeitet]
Ozmaker
Inventar
#116 erstellt: 12. Jul 2005, 18:13
ich kann leider nich kommen!

mein bester kumpel zieht an dem wochenende um und ich muss ihm helfen. das is mir ehrlich gesagt wichtiger, auch wenn es natürlich schade is!
Titantel
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 12. Jul 2005, 20:18
Hallo, Jungs Ich komme ausd Berlin und habe mal einen Frage wer provesionell anlagen verbaut und was so was kosten würde ? Zu verbauen wäre ein Monoblock Eine 4 Kanal Amp von AS F4-600 eine zusatzbaterrie einen Sub von qantum im geschlossenenm gehäuse Rainbow Boxen system für vorne türen dammen kofferraum dammen ect einstellungen ?


Gruss Jan P.S wäre nett wenn mir jemand helfen kann
silence109
Stammgast
#118 erstellt: 18. Jul 2005, 15:06
so leutz nicht vergessen sonntag am a10 kneifen is nicht


bleibt alles beim alten ???

manu.el
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 19. Jul 2005, 05:04
Hallo,
also ich komme, obwohl ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher bin ob ich meine Anlage fertig kriege - wenn nicht, schmeiße ich sie wenigstens provisorisch rein, hauptsache sie spielt . Vielleicht könnte mir jemand helfen am Samstag, (oder Sonntag noch vor 15 Uhr am Treffpunkt - wenigstens mit den Einstellungen )
Freiwillige bitte melden
Gruß
silence109
Stammgast
#120 erstellt: 19. Jul 2005, 09:57
hab mal keine angst du bist nicht der einzigste der mit ner notlösung rumfährt
und das mit deiner einstellerei das bekommen wir sicher hin

mfg
sNaKebite
Inventar
#121 erstellt: 19. Jul 2005, 10:41
Dafür gibbet ja dann die Treffen, damit sich "besserbehörte" dann mal ums Feintuning kümmern können
manu.el
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 20. Jul 2005, 05:10
Danke für eure moralische Unterstützung
Bloodhound
Stammgast
#123 erstellt: 21. Jul 2005, 23:27
Ich bin noch nicht sicher ob ich kommen kann, weil ich an diesem Abend Clubabend habe...
Mal gucken was ich mache...

MFG Kay
Dj_Ninja
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 21. Jul 2005, 23:42
hmm morgen is schlecht... und wo wollt ihr euch treffen?
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#125 erstellt: 23. Jul 2005, 14:59
treffen wollen wir uns in Wildau auf dem A10 parkplatz vorm bauhaus!


aber leute, ich glaube mit grillen is da net sooo pralle!
bei dem scheiß wetter wird die wurscht net sooo geil schmekcne!


oder weiß jemand mehr als ich, und arbeitet beim wetter???


meine anlage is peinlich: 2x AS XION 12 in 2x 50L BR verbaut, anner AS F2-500 und dann nur 138,4 db!

aba jut, mir reichts!
aber geht sicherlich wesentlich mehr!


Greetz E.u.S-MatrixFan
Bloodhound
Stammgast
#126 erstellt: 24. Jul 2005, 05:10
Ich komme DEFINITIV aber frühstens gegen 16:00Uhr.
Dann könnt ihr euch meinen "tollen" AXX angucken
Villeicht kommt noch ein kleiner Polo mit...

MFG Kay
manu.el
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 25. Jul 2005, 05:29
Hi Leutz
Tut mir leid, ich habs vermasselt
Die Götter hatten wohl etwas dagegen, dass ich mit der Anlage fertig werde - hab am Samstag von 9:30 bis 22:00 geschuftet und am Sonntag von 08:00 bis 18:00 damit die Anlage überhaupt spielt! Und da kamen auch noch böse Überraschungen:
1. Türverkleidungen nicht passgenau - schleifen an der Unterseite gegen Schweller
2. Türverkleidungen undicht - Nacharbeit wird benötigt
3. Eine Weiche kaputt - HT rechts spielt gar nicht
4. Sicke am MT rechts beschädigt - Chasis kaputt, oder?

Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich bei dem ganzen sch... keine Kraft mehr hatte für das Treffen

Hoffe ihr habt dennoch euer Spaß gehabt

*geknickt*
Gruß
silence109
Stammgast
#128 erstellt: 25. Jul 2005, 12:13
tja ja was soll man nu texten ein tag nach dem treffen
es waren recht wenige da gewesen sehr sehr wenige um genau zu sein bloodhound, Matrixfan mit kumpel/bekannten und meine wenigkeit ich denk mal das sollte ausbaufähig sein

ich glaub das geilste am treffen war der axx von bloodhound

mfg stell mal bitte die paar pic´s on @ matrixfan
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#129 erstellt: 25. Jul 2005, 16:06
klar stelle ich die paar pics von deinem und meinem auto rein, mache nur noch die nummerschilder weg, und dann lade ich die hoch!

P.S.: Finde es auch extrem schade, das sich so viele leutz "angemeldet" haben, und bloodhound, silence und ich die einzigen waren!

wäre sicherlich ne nette gesprächsrunde geworden, aber jut, war ja so auch ganz lustig! und ich habe nen raveland woofer gehört der kräftig gehämmert hat!


Greetz E.u.S-MatrixFan
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#130 erstellt: 25. Jul 2005, 16:23
sooooo, da wären die paar bildchen:

http://tester.upics.de/matrixfan/galerie0001/


Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#131 erstellt: 25. Jul 2005, 16:56

sach mal hast du kein bildchen von bloodhound gemacht ??
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#132 erstellt: 25. Jul 2005, 17:54
ööööhm, neeee habe ich leider nich gemacht!

wir sind ja dann wie du weißt auch gleich abgehauen!
und richtig bock bilder zu machen hatte ich auch net!

ich habe mir von diesem treffen echt mehr erwartet, und hoffe das dass nächste besser wird!


Greetzz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#133 erstellt: 25. Jul 2005, 18:12
ja wohl war is auch wirklich mist das die meisten nicht kommen konnten aber egal wir waren halt erst mal da das nächste mal wird sicher besser

ich meld mich dann bald mal wegen dem alpine


mfg

hast du icq??
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#134 erstellt: 25. Jul 2005, 18:18
jooo, habe ich!

mal schauen wann ich wieder auf arbeit bin, du hast ja meine wange gesehen!

aber ich kümmer mich drumm!


wielange warst du noch da?



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#135 erstellt: 25. Jul 2005, 18:31
ich hab mich irgendwie noch mit kay verquatscht naja ich glaub so gegen 18,30 bin ich weg
war lustig wir haben noch mein bandpass an seiner f2 500 gequält

Bloodhound
Stammgast
#136 erstellt: 26. Jul 2005, 11:09
Also ich fands nett...
Schade das so wenige da waren.
Danke an Matrixfan und silence109 für das lange Warten auf mich...

MFG Kay
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#137 erstellt: 26. Jul 2005, 12:37
kein thema fürs warten, wir waren ja vorher noch im feinschmecker restaurante "Zur Goldenen Möwe" wobei ich MC Donalds meine!
haben da nen eis geschleckt, und dann sind wir ja wieder hoch zum A10 gefahren!

Das nächste treffen sollte besser organisiert sein!
Und vor allem mit mehr leuten!

P.S.: @ silence: und, dein bandpass richtig krach gemacht?

Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#138 erstellt: 26. Jul 2005, 13:03
es war echt erstaunlich was aus diesen brüllelement raus kam



aber klang
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#139 erstellt: 26. Jul 2005, 13:27
mhhhh....das habe ich mir fast gedacht!

ich weiß jetzt auch, wieso meine woofer übersteuert haben!

irgendwie is irgendeiner (wer weiß wann) an den schalter von HP gekommen! und wenn HP und LP zusammenlaufen, dann klingt das schonmal scheiße!

aba jut, nu is ordentlich, und jetzt drüggt es wie sau!
nu könnten wir gleich das nächste treffen machen!


Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#140 erstellt: 26. Jul 2005, 14:10
von mir aus hab nix dagegen
oOoHeRoOo
Neuling
#141 erstellt: 24. Jun 2007, 20:41
ja hallo erstmal, ik bin der Tino aus mittenwalde. Ich werde^^ hoffe ich mal mitte juni meine fläppen haben und naja mein auto wartet nur auf das wochenende am A10....ich wäre auch für sontag da wir ruhig ma aufdrehn können ohne das wir stress bekommen
Mr.Nameless
Stammgast
#142 erstellt: 24. Jun 2007, 21:52
duuu...dis thema is 2 jahre alt
oOoHeRoOo
Neuling
#143 erstellt: 25. Jun 2007, 03:43
WAAAAAAAAAAAAAAAAA^^ omg wie schlecht...:WIE SCHLECHT xD
egal danke fürs sagen^^
__--Dr._Lee--__
Stammgast
#144 erstellt: 24. Jul 2007, 13:59
LOL, aber was ist denn also ich komme aus Neuruppin (16816) und hab auch mal bock auf ein Treffen, sind hier schon welche am planen für Berlin/Brandenburg ?
ekligeskind
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 26. Jul 2007, 15:05
Also ein Treffen am A10 Center wäre klasse. Ich muss umbedingt viele System probehören weil ich mich nicht entscheiden kann was bei mir al nächstes reinkommt. Also ich bin auf jeden fall dabei!
Billy79
Stammgast
#146 erstellt: 30. Jul 2007, 12:16
treffen berlin+umland??


wann wo wie???

sorry aber wollte mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen bin nur für 5min online..

thx
__--Dr._Lee--__
Stammgast
#147 erstellt: 02. Aug 2007, 18:40
JO bis jetzt hat hier noch keiner was geplant, aber ich würde mal vorschlagen am 25.08.07 könnten wir ein Treffen machen, (letztes WE der Sommerferien für Schüler).

WO : ??? Ich würde vorschlagen bei mir also : 16816 Neuruppin, kenn hier einige gute ecken wo man sich treffen kann, dort ist dann auch gleich ein SEE in der nähe falls sich jemand abkühlen will.

Zeit : ??? am NAchmittag 14 uhr ?

Grill kann ich auch mitbringen, so wer lust hat oder am Ort oder Datum oder Zeit zu meckern hat bitte melden. Das wäre nur mein Vorschlag. Wer mitmachen will bitte auch melden !
ekligeskind
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 02. Aug 2007, 21:31
Am A10 Center wäre mir lieber weil das nicht so weit für mich ist.
Das müsste man aber natürlich abstimmen!
Ich wäre aber erst mal grundsätzlich dabei.
__--Dr._Lee--__
Stammgast
#149 erstellt: 03. Aug 2007, 12:31
Das sind von mir 130 KM weg ich wäre dafür, das im Norden von Berlin zu machen. Hennigsdorf, Tegel, Spandau oder so. Schmerzgrenze liegt bei mir bei 80 KM wegen Spritkosten .
ChillerVomDienst
Stammgast
#150 erstellt: 03. Aug 2007, 12:37
ein herzliches hallo an alle Berliner

also generell bin auch auch intressiert an einem treffen
natürlich sollte ich vorher mal dazu kommen mein anlageeinzubauen ^^

naja leider könnte ich am 25.08 leider nicht
ps: bin auch schüler;)
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 10. Aug 2007, 14:51
bin auch interessiert, werdet mal konkreter wann da was gehen soll.

habe eine menge erfahrung im einstellen von anlagen und gebe dann gerne tips oder zeige euch wie ich das mache.

habe viele anlagen im sound qualitybereich für wettkämpfe der gasca/emma wettbewerbe eingestellt.

gruß andreas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Berlin 2oo9
E.u.S-MatrixFan am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  50 Beiträge
[13.09.08] "HaiVieh"-Treffen in Berlin
DerSensemann am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  51 Beiträge
Termin für Treffen in Tuttlingen
SciroccoFan am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  18 Beiträge
Berlin 2010
Soundcrew_Benny am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
12.04. Saisonstart in Berlin
Busheizer am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  7 Beiträge
AYA-Old-School Treffen am 3.Mai
Sebastian_Audio am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.490

Hersteller in diesem Thread Widget schließen