Endstufe ?

+A -A
Autor
Beitrag
Siggibeam
Neuling
#1 erstellt: 27. Mai 2004, 22:55
Moin zusammen

folgendes Problem....

vor 6 Wochen etwa meinte der Stromanschlussstecker meines Sony XR-C550RDS er müsse sich aus der Verankerung lösen (wie auch immer der das geschafft hat)
Also ,erst ging das Radio ab und zu aus , ich gab ma der Mittelkonsole eine Klatsche und es lief wieder (hatte keine Zeit nachzuschauen wat los war)
nach ner Zeit reichte die Klatsche an der Mittelkonsole nicht mehr und das radio blieb aus .....
es blieb mir ja nun nichts anderes mehr übrig und ich baute das Radio aus und siehe da , der Stromstecker war nicht mehr angeschlossen (warum der nicht mehr befestigt war obwohl er ne "Sicherung" gegens rausfallen hat keine Ahnung)
ich also Stecker wieder dran und was ist ??.....kein Mucks kommt mehr aus den LS !
Dann Radio ganz rausgebaut und ab damit in den Bastelraum
Radio mit Strom von Batterie und Lautsprecher versorgt (4 Lautsprecher um zu testen ob nur front und/oder Rear funktioniert)
kein Ton
dann zusaetzlich an Line OUT Front und Rear LS angeschlossen
.....und siehe da , es kommt Ton , aber nur leise..sehr leise
alles andere funktioniert , also Radiokanaele wechseln Bass einstellen Loudness Cdwechsler ansteuern und und und
aber kein Ton aus den "normalen" Anschluessen und nur leise am Line out

Wo liegt nun das Problem ???
Ich hoff es kann mir jemand weiterhelfen ... wenns wirklich die Endstufe ist , woher bekomm ich eine neue um diese einzulöten ?
Kondensatoren sind nach Augenschein alle OK also keine aufgeblaehten u.s.w.


hoffe auf Antwort

Gruss
S
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio + Endstufe gehen nicht mehr aus
Premutos am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  4 Beiträge
Defekt am Radio oder an der Endstufe
Manfred_Kaufmann am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.10.2005  –  3 Beiträge
Endstufe durch neues Radio defekt?
JoniV am 28.03.2013  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  6 Beiträge
radio überbrücken ohne endstufe
DasRenTier am 08.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.08.2005  –  13 Beiträge
endstufe an und aus
jmisel am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  11 Beiträge
Temperaturproblem Radio/Endstufe
nightwolf2k am 03.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  2 Beiträge
Problem mit Radio/Endstufe
fr3dd3r am 04.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.09.2004  –  2 Beiträge
Endstufe schaltet sich immer an und aus?!?!?!
alsdorfer am 26.10.2003  –  Letzte Antwort am 27.10.2003  –  6 Beiträge
Endstufen Problem, Endstufe geht immer aus
Dell_1200mp am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  4 Beiträge
Endstufenschutz springt an aus an aus
Vandervaart21 am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774

Hersteller in diesem Thread Widget schließen