Temperaturproblem Radio/Endstufe

+A -A
Autor
Beitrag
nightwolf2k
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jun 2005, 14:00
Hi,

seit paar minuten will meine anlage nimmer so richtig ;(
hab die vermutung es liegt an der shice hitze, auto stand in der sonne und die viel genau auf die amaturen (also auch radio..)

hab das radio angemacht und lief wie gewohnt, nach ~20sek wars dann aus o_O

dann gings nich sofort an, vll 1min später wieder... aber komischerweiße war alles total verstellt, volume war doppelt so hoch wie vorher und sub war auch maximal aufgedreht...

aber: es hat kein sub gespielt :\
und der klang war auch irgendwie.. "komisch".. ^^
die höhen und tiefen waren mal total anders...


naja dann erstma nach endstufe usw geguckt die hat aber noch strom bekommen, also sicherung hats wohl net rausgehauen und auch sonst war mitd en kabeln alles in ordnung.. dann ma 10min in schatten gestellt und radio ausgelassen.. dann wieder angemacht und sub ging immer noch nicht.. aber sachen wie lautstärke und so kann ich am radio einstellen, jedoch z.b. Fader geht nich (kann ich zwar auswählen aber halt nix rumstellen ^^) ...

hat das radio nen hitzschlag bekommen? oder muss ich einfach bis heut abend warten und hoffen dass es wieder tut? :\


achja, ich hab:
HU: Alpine CDE-9827RR
Amp: Audio System F4-260
Sub: Atomic Energy En12D4
FS: SPL Dynamics S6.2


hattet ihr schonma nen prob oder ne idee wie man sowas vermeiden kann? (ja im schatten parken.. wenn weit und breit kein schatten is =D )

Danke schonma für eure Hilfe(n)!

MfG
nightwolf2k
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jun 2005, 18:18
keiner ne idee? ;(

habs inzwischen noch paarma probiert aber noch immer wills nich richtig ;\
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufensicherungen springen (vielleicht wegen hitze) raus
ichverzeihedirOG am 14.06.2021  –  Letzte Antwort am 14.06.2021  –  4 Beiträge
Endstufe und Radio richtig Einstellen
Basseinstellung am 03.08.2017  –  Letzte Antwort am 17.08.2017  –  8 Beiträge
Endstufe schaltet nich an...
Pusteblume am 11.04.2004  –  Letzte Antwort am 12.04.2004  –  2 Beiträge
endstufe wird heis wie feuer!
becklatzz am 07.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2008  –  38 Beiträge
Zapco fängt an zu pfeifen
Clarion_Power am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  2 Beiträge
Wie Endstufe an Radio anschließen?
Friggel am 10.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.06.2004  –  2 Beiträge
Wie schließt man endstufe richtig an radio?
lithium1863 am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2004  –  4 Beiträge
Endstufe/sub will nicht
donki am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  11 Beiträge
Endstufe richtig anschließen?!
LosWhizzeros am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  4 Beiträge
Endstufe oder Radio Problem?
Siegerländer am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedStephengamb
  • Gesamtzahl an Themen1.550.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.100

Hersteller in diesem Thread Widget schließen