Help ! Kennt wer dieses Teil ? - Röhrenendstufe gesucht ?¿?

+A -A
Autor
Beitrag
Shadowmaker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2004, 11:26
Erstmal dickes HALLO@all !

Bin sozusagen 'neu im Club' weil ich halt keine Informationen über dieses Teil finden kann.
Ich suche ein bestimmte Endstufe von der ich leider weder Hersteller noch Modellbezeichnung kenne.
Aber wenn ich mich nicht irre hatte Conrad-Elektronik (jaja ich weiss ) das Teil vor etwa 8-12 Jahren im Katalog und wollte so um die Tausend D-Mark dafür. Eine Anfrage an Conrad hat leider auch nichts ergeben, allerdings kam mir die Antwort-mail ein bissl so vor als hätte man die Frage nicht verstanden
... sie wollten Hersteller und Typ wissen ¿ ¿
Ich meine mich erinnern zu können dass es ein Hersteller mit "P" war (ist aber nicht sicher) und die Kiste war eher länglich, der Deckel ist teilweise aus Plexiglas oder ähnlichem. Die Leistung war recht mau, ich meine etwa 2x oder 4x 20Watt. Allerdings ist es ein Röhrenamp !
Ich hoffe das ein Crack hier im Forum das Teil kennt und mir näheres dazu sagen kann .. ... würde mich sehr freuen !
Vielen Dank für's Lesen und Eure Hilfe !
Chris
Shadowmaker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Apr 2004, 22:53
Hi !
Sagt mal... Ihr redet hier über so abgefahrenes (im wahrsten Sinne) Zeug und keiner weiss ob es Röhrenamps für's Auto gibt ?
Chris
gürteltier
Inventar
#3 erstellt: 28. Apr 2004, 23:16
Ich habe in den ganzem Jahre die ich mich mit Car-Hifi beschäftigt habe, grade mal 2 Einbauten mit nem Röhrenamp gesehen. In meinen Augen ist das was total exotisches und es wird bestimmt nicht einfach, Informationen über solche Geräte zu bekommen. Du könntest dich vielleicht an die Zeitschrift autohifi oder carhifi wenden, vielleicht wissen die da noch was.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Poweramp XP-100T.4 Hyprid Röhrenendstufe
Analogy am 22.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  7 Beiträge
Wer kennt diese Stegendstufe???
Jimmy_Floyd am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 20.02.2006  –  16 Beiträge
Wer kennt diese alte Endstufe ?
E130L am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.03.2012  –  10 Beiträge
Wer kennt diese endstufe?????
VSint am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.05.2006  –  2 Beiträge
Wer Kennt diese Stufe?
Muffloon am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  5 Beiträge
Endstufe funktioniert nicht! Help?
at5e am 07.08.2004  –  Letzte Antwort am 07.08.2004  –  5 Beiträge
Endstufe anschließen.. HELP!
HellAlive am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 31.03.2004  –  2 Beiträge
Endstufe brücken *help!*
ballo am 15.08.2003  –  Letzte Antwort am 22.08.2003  –  3 Beiträge
endstufe defekt??? please help
M@r10 am 31.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  5 Beiträge
sinuslive SL-A3000 kennt die wer?
Porky__Pig am 04.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.03.2007  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen