Endstufen einbau..

+A -A
Autor
Beitrag
Eistee|Zitrone
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jun 2004, 09:04
Morgen,
ich habe da mal wieder eine Frage, und zwar wie kann ich am Platzsparensten meine endstufe im Golf 3 Kofferaum verbauen..

Ich habe davon leider keine Ahnung, habe schon gehört das welche sie hinten an die Sitzbank schrauben und jemand anderes meinte er hätte so'n extra seitenteil für den kofferaum wo die endstufe dranhängen würde.

nun wollte ich mal fragen ob einer ne anleitung zum verbau hat, oder paar nette bilder die das ganze gut erklären, denn das teil soll ja nicht einfach im kofferaum hin und her fliegen.

muß ich beim "festmachen" irgendwas beachten?
Privilege
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jun 2004, 09:14

muß ich beim "festmachen" irgendwas beachten?


musst nur aufpassen wenn du irgendwo reinschraubst, das du ncihts lebenswichtiges triffst.

sonst ist ne einfache möglichkeit nen doppelten doden zu bauen.
ähnlich wie ich das gemacht hab.

http://www.hifi-foru..._id=82&thread=9&z=40

ein paar seiten weiter sind auch bilder wie es fertig bezogen aussieht.

ist halt ein bisschen arbeit.

mfg
privilege
Eistee|Zitrone
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Jun 2004, 09:55
sieht nach viel arbeit aus aber auch sehr nett...

das ganze thread gefällt mir


[Beitrag von Eistee|Zitrone am 09. Jun 2004, 10:53 bearbeitet]
Privilege
Stammgast
#4 erstellt: 09. Jun 2004, 11:10
sooooo viel arbeit ist es auch nicht...

einen tag und du hast den boden fertig, dann noch mal ne std zeit nehmen zum beziehen. fertig!

musst halt selber wissen...

mfg
privilege
Eistee|Zitrone
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jun 2004, 13:48
irgendwo ja schon..
ich überlege aber stark und denke das sich der aufwand für meinen ollen golf 3 nicht lohnt.
die 60 ps schüssel, an der nix gemacht ist... aber nen super car hifi doppelten boden ausbau..

finde ich etwas "nicht angemessen".

hast du vielleicht andere tipps wie ich die endstufe gut verbauen / verstecken könnte..
jemand meinte mal etwas von wegen "unter der sitzbank"?
wenn mir keiner helfen kann, muß ich dann wirklich auf den doppelten boden zurückgreifen.

was macht ihr eigentlich alle wenn ihr mal ne reifenpanne habt? so ohne reserverad?
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 09. Jun 2004, 15:20
60PS muß doch nichts über die Anlage sagen, oder? Ein bekannter von mit hat nen 3er Golf mit 50PS und hat es "trotz" diesen 50PS geschafft Euro-Vize im SQ zu werden...

Unter www.teamrockfrosch.de.vu kannst du auch einen normalen 3er Golf mit guter Anlage sehen.
Die Endstufe kannst du auch einfach an die Rückbank schrauben, unter der Sitzbank würde ich aufpassen, noch dass du da noch einen Hitzestau bekommst.
EIne andere Möglichkeit wäre natürlich auch noch ein Seitenteil zu machen hinter dem oder auf dem die Endstufe fetgemacht wird.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
endstufe wie verbauen das sie kühl bleibt?
FunyFischi am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 20.07.2012  –  7 Beiträge
Endstufe an Rücksitzbank befestigen im Golf III
Excem am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2005  –  11 Beiträge
Endstufe richtig im Auto verbauen[wo]
lalelub am 15.09.2005  –  Letzte Antwort am 16.09.2005  –  5 Beiträge
2 Endstufen + Kondensator -> Einbau, wie?
DarkAss am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  3 Beiträge
Endstufe im Golf IV Kofferraum??
handballgott am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2005  –  5 Beiträge
massekabel am golf 3- wo am besten?
heilegsguzle am 25.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2021  –  7 Beiträge
Gute Einbauposition einer Endstufe im Golf 3?
Ghostrider82 am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  10 Beiträge
corsa b endstufe einbau
abahacufj am 21.03.2004  –  Letzte Antwort am 23.03.2004  –  2 Beiträge
Endstufe schon wieder durch
Tecnigasi am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 08.05.2006  –  11 Beiträge
4 Subwoofer an einer Endstufe? Zu viel für die Endstufe oder die Lima?
KaschiLexif am 31.01.2019  –  Letzte Antwort am 01.02.2019  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.401