Endstufe im Golf IV Kofferraum??

+A -A
Autor
Beitrag
handballgott
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Sep 2005, 14:15
Mahlzeit

habe nen golf IV 4/5 Türer und will eine endstufe auf der rechten seite befestigen - ohne in die Radläufe bohren zu müssen!!!
wollte dazu hinter der Filz-Verkleidung eine sperrholz-platte ankleben (oder anders?? ) und die endstufe dann nur an die holzplatte schrauben ohne dierekt ans metall zu gehen!

meint ihr das reicht?? denn so ne endstufe is ja nicht gerade leicht!

wäre dankbar wenn andere Golf IV fahrer mir mal berichten könnten wie sie das problem lösen würden bzw gelöst haben!!

Danke also schonmal im voraus
kRalli
Stammgast
#2 erstellt: 29. Sep 2005, 15:04
Öhm das kommt halt ganz darauf an wie du die Sperrholzplatte festmachst. Wenn die Holz platte richtig fest is, bleibt die Stufe auch dran.

Aber warum schraubst du sie denn nicht an die Rückwand ? Das ist meiner meinung nach auch ein guter Platz

mfg Florian
handballgott
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 29. Sep 2005, 15:58
hatte ich auch schon drüber nachgedacht.
das ist aber meiner meinung nach nicht so toll weil ich probleme kriege wenn ich die rückbank mal umklappen muss!

außerdem muss in den kofferaum noch ein Sub+ extra endstufe+ cap (cap und stufe für sub wollte ich an das gehäuse vom sub schrauben und das ganze dann rel dicht an die rechte seite stellen( wo die andere endstufe hängen soll )

ich denke die idee mit dem brett hinter dem Filz is net schlecht aber ich muss irgendwie das Brett am radlauf festkriegen ohne zu schrauben!!! nur wie ist die frage
kRalli
Stammgast
#4 erstellt: 29. Sep 2005, 16:38
Wieso eigentlich ohne schrauben ?
Da passiert doch weiter nix wenn du noch schön rostschutz draufmachst usw...
handballgott
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Sep 2005, 18:27
1.:weil ich nicht weiß was alles hinter diesem blech steckt
2.:weil ich irgendwann mal alles wieder ausbauen und mein auto verkaufen will - mit möglichst wenig "spuren" in form von löchern die ursprünglich nicht da waren usw

ich will also einfach nicht meine Karosserie durchlöchern
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe in Golf IV
pong am 10.02.2004  –  Letzte Antwort am 10.02.2004  –  2 Beiträge
stromversorgung endstufe golf IV
kombifahrer am 29.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  4 Beiträge
Golf IV LS an Endstufe
athlon20021 am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 22.08.2004  –  2 Beiträge
Gute Einbauposition einer Endstufe im Golf 3?
Ghostrider82 am 21.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  10 Beiträge
Endstufe im Kofferraum verstauen
Pete123 am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  11 Beiträge
Subwoofer, endstufe,.. einbaubeispiele im kofferraum
Atomix am 03.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  2 Beiträge
LEDS im KOFFERRAUM an ENDSTUFE
Acoustico am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  26 Beiträge
Endstufe an 12V Steckdose im Koffferraum?
Muehling am 19.07.2005  –  Letzte Antwort am 19.07.2005  –  5 Beiträge
endstufe golf 4
eimsbushstyler am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  3 Beiträge
Golf 4 Endstufe dauerstrom
Defq0n am 20.03.2017  –  Letzte Antwort am 20.03.2017  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353