Stufe bekommt nur 4V und geht nicht

+A -A
Autor
Beitrag
corza
Inventar
#1 erstellt: 08. Sep 2009, 20:22
Also meine HTs habe ich über eine µ-dimension laufen und da ging in letzer Zeit öfters der Ton nicht. dann habe ich mal immer an dem Remote kabel gespielt und neu eingesteckt und dann gings wieder, nun gehts gar nicht mehr.

Das komische ist, wenn ich REmote trenne und wieder einstecke dann leutet die Power LED ganz kurz und geht dann schwächelnt wieder aus. So als ob der Saft alle wäre.
Naja ich gemessen am Remote liegt 12V an. Aber wenn ich die Stromleitungen Messe kommen da nur 4V an.
Habe einen Dietz Powercap und war da auch noch nicht dran (doppelter Boden) wird wohl erst Donnerstag aber wollte schon mal fragen wie das kann, denn wenn DEfekt dann geht der doch gar nicht oder?
*Cartman*
Inventar
#2 erstellt: 08. Sep 2009, 20:26
Was für eine Hauptsicherung ist denn verbaut? AGU oder ANL? Also mit Glasröhrchen oder ohne?
corza
Inventar
#3 erstellt: 08. Sep 2009, 20:31
ANL. Wo denn überhaupt. Also ANL ist überall. Vorne, in der Stufe und im Cap.
sollte ich noch erwähnen. der cap hat 2 out´s und der Sub geht also die Sub amp


[Beitrag von corza am 08. Sep 2009, 20:35 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#4 erstellt: 08. Sep 2009, 20:36
Wie stehts um die Masse?
Schön blank geschliefen?
Sind die LS Kabel heile?
Stromkabel noch ganz?

Andere Stufe testen


[Beitrag von SeppSpieler am 08. Sep 2009, 20:37 bearbeitet]
corza
Inventar
#5 erstellt: 08. Sep 2009, 20:49

SeppSpieler schrieb:
Wie stehts um die Masse?
Alles OK

Schön blank geschliefen?
Ja klar ging ja auch sonst super (gurtschloss)

Sind die LS Kabel heile?
da gehe ich von aus, aber die kontrolllampe habe ich ja angesprochen

Stromkabel noch ganz?
das schaue ich ja morgen nach aber das habe ich erst vor 3 monaten verlegt


Andere Stufe testen ;)
die geht doch oder meinst du am selben kabel? Habe sonst keine andere
Gelscht
Gelöscht
#6 erstellt: 26. Sep 2009, 15:01
Moin,

ich habe bei meiner Endstufe genau das gleiche Problem. Ich habe das Auto inkl. Anlage im Mai gekauft. Die ersten zwei Monate lief die Anlage einwandfrei. Dann hatte ich einen Aussetzer von ca 30 min. Ein paar Tage später einen Aussetzer von ca. 2 Tagen. Seit 6 Wochen geht nichts mehr. Ich habe schon tausend Sachen ausprobiert. Auch die Punkte die Ihr gerade genannt habt.

- Die Masse Kontakte gesäubert und Kabel überprüft! Alles Ok!
- Andere Endstufe eingebaut. Geht auch nicht!

Und wie bei corza fällt beim Anschluss des rem Kabels die Spannung von 12V auf 3-4V ab. Also müssen eigentlich alle Kabel sowie Masse und Sicherung Ok sein.

Ich wäre wirklich dankbar für den entscheidenden Tipp!
*Cartman*
Inventar
#7 erstellt: 26. Sep 2009, 15:11
Und du hast auch eine ANL Sicherung, oder eine AGU?
corza
Inventar
#8 erstellt: 27. Sep 2009, 15:04
Achja, meine Anlge läuft schon längst wieder falls ich es nicht erwähnt hatte

Im Powercap sind ja 2x 60A Maxi Sicherungen drin und da waren die Füße Korrediert. Habe ich abgeschliffen und alles läuft wieder
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
4V Vorverstärker und 8V-eingangsempfindlichkeit der stufe?
qwertz753 am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 27.10.2005  –  3 Beiträge
endstufe 2V eingangsempfindl. Radio 4V Ausgangs... -> Problem?
unruhe am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  2 Beiträge
Dringend ! 4V Radio an 2V Endstufen ?
bvu am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  7 Beiträge
Endstufe Eingang 0,2-1V, Radio Ausgang 4V
nauen am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 23.05.2012  –  2 Beiträge
defekte stufe
Billy79 am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  21 Beiträge
Endstufe geht nicht bekommt aber Strom?
Yowoh am 20.09.2015  –  Letzte Antwort am 20.09.2015  –  15 Beiträge
Die Sub-Stufe geht immer aus!!
1234bier am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  15 Beiträge
Stufe geht ständig in Protect Modus!Wieso???
ax@work am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 16.11.2005  –  15 Beiträge
Stufe Gegrillt ????
BernddasBr00t am 06.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  29 Beiträge
kaufberatung stufe
soundstraem am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.08.2008  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.892