Calcell Hf 700.2 defekt ?

+A -A
Autor
Beitrag
The_Dark_Knight
Stammgast
#1 erstellt: 03. Sep 2011, 17:48
Guten Abend,ich habe oben genante Endstufe inner Bucht Erworben
Sie lief bis gerade ebend ohne Probleme
Jetzt kommt aus den Tmt's kein Ton mehr,sie Pulsieren nur noch
Aufgeschraubt habe ich sie gerade,ich kann nix Auffäliges erkennen
Ist bei den Stufen irgend ein Problem der Art bekannt??
Normaler weise sind die doch recht Robust was ich so Gelesen habe??!!??
An der Verkabelung liegt es nicht,die alte Endstufe welche vorher Verbaut war,ist wieder angeschlossen und läuft ohne Probleme
Was könnte das sein und
Zu wehm kann ich die kleine Schicken um sie durch Checken zu lassen
dtgr
Stammgast
#2 erstellt: 03. Sep 2011, 18:55
hiho

was erwartest du ..

endstufe wurde vom fachmann repariert ( komisch auf den bilder ist genau die seite mit den cinchanschlüsse zu sehen ) und die call( auch die meist anderen endstufen ) die ich kenne haben das gar nicht gerne wenn z.b. im laufenden betreibe da rumgestöpselt wird ( warum wurde die wohl vom fachmann repariert )

..da ich keine zeit merh zum testen hatte ....endstufe wird als defekt verkauft ...sacht eigentlich schon fast alles

du kannst dem verkäufer aber sicherlich entlocken bei welchem fachmann die zur rep war ..evt gewährleistunsgansprüche ???

wenn nicht ..freu dich du hast nen "leichte defekte2 endstufe zum super kurs bekommen ( normalerweise liegen die calcell 700.2 hf bei ca 200 euro + )

nimm die stufe schicke die zu nem "richtigen" fachmann und gut ist ..

z.b. Holger von First class audio der thomas von ampperformance hier im forum und andere konsorte die hier so ihr fachwissen vertreiben und günstige reparaturen anbieten .

ich dnek wenn es nur die cinchseite ist( und der vohereige fachmann) nix verschlimmbesserte hast biste mit ca 50-90 euro dabei ..

und ja die calcell hf700.2 ist ne super endstufe und macht einiges an leistung mit und robust sind die auch ( habe meine jetz seit ca 4 jahren und keine probs damit weder mit der kleinen bst 150.4 noch mit dem surfbrett hf700.2 )

Gruss Dirk


[Beitrag von dtgr am 03. Sep 2011, 18:58 bearbeitet]
The_Dark_Knight
Stammgast
#3 erstellt: 03. Sep 2011, 19:06
Nabend dtgr die Endstufe lief für 2 Tage ohne Probleme
Und der Verkäufer sagt nix dazu wehr sie in den fingern hatte leider
Ich werde mich mal weiter schlau machen
Wehm ich die kleine Anvertraue
dtgr
Stammgast
#4 erstellt: 03. Sep 2011, 19:13
hiho

dan weist du doch das da nen super fachmann drannewar wen nochnichtmal der verkäufer sagt wer da dranne war ....

shit happens ..


Gruss Dirk
The_Dark_Knight
Stammgast
#5 erstellt: 03. Sep 2011, 19:24
Jup aber für den Preiß,da konnte ich nicht nein sagen
Ich hoffe nur das es nix schlimmes ist
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe Calcell Hf700.2
Flo_der_erste am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 21.06.2006  –  4 Beiträge
Calcell schaltet auf protect
spacecarismas am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  4 Beiträge
CALCELL BST 150.4 richtig einstellen
Nitr0r am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  2 Beiträge
Suche Daten für CalCell VAC 100.4 Röhrenamp
b-se am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  2 Beiträge
Endstufe Calcell BST 150.4 geht in Protect Modus
AlamoutBlack am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  4 Beiträge
Endstufe defekt?
Eduardo1985 am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  13 Beiträge
HF Zeus VIII schaltet in Protect
Nils84 am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  5 Beiträge
Endstufe defekt bzw. Kondensator defekt ?
kemox92 am 07.03.2020  –  Letzte Antwort am 18.03.2020  –  23 Beiträge
Endstufenkühlung bei HF AtlasXI im Passat in ersatzradmulde
Luc+ am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  2 Beiträge
HF zl12-Dual zeus und bxi-4000d brutus b3
Marcel1980 am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.866