Blaupunkt verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
killerocelik44
Neuling
#1 erstellt: 17. Okt 2011, 18:08
Hi Leute
Ich fahre seit einem Jahr ein Auto .
Als ich den Wagen gekauft habe war da im Kofferraum so eine PLatte von Blaupunkt ich glaube es ist ein Verstärker der an 4 Lautsprecher gebunden ist .
Es hat alles gut Funktioniert doch im Urlaub hat ein Freund die Musik zu laut gemacht und auf einmal sind die 4 Boxen im Kofferraum ausgegangen und die Seitenlautsprecher an den Türen sind angegangen .
Davor kamm da kein Sound raus. Da die Lautsprechen an den Türen mist sind wollte ich mein Blaupunkt Verstärker reparieren

Aber was könnte den passiert sein und mein ihr es wird teuer?
Memory1931
Inventar
#2 erstellt: 17. Nov 2011, 11:47

killerocelik44 schrieb:
Hi Leute
Ich fahre seit einem Jahr ein Auto .
Als ich den Wagen gekauft habe war da im Kofferraum so eine PLatte von Blaupunkt ich glaube es ist ein Verstärker der an 4 Lautsprecher gebunden ist .
Es hat alles gut Funktioniert doch im Urlaub hat ein Freund die Musik zu laut gemacht und auf einmal sind die 4 Boxen im Kofferraum ausgegangen und die Seitenlautsprecher an den Türen sind angegangen .
Davor kamm da kein Sound raus. Da die Lautsprechen an den Türen mist sind wollte ich mein Blaupunkt Verstärker reparieren

Aber was könnte den passiert sein und mein ihr es wird teuer?


Moin,
hab das gerade erst gesehen......und normalerweise bin ich nicht hier im Car-Bereich.

Ich betreibe seit nunmehr 15 Jahren eine Blaukunkt Endstufe (BXA 500) im Auto. Die Clarion habe garnicht mehr eingebaut...

Auch die hat sich abgeschaltet, allerdings nach 2-3 Sekunden kam se wieder......das ging so lange bis nix mehr kam.....erst am nächsten Tag war se wieder da.....

Folge: zu Blaupunkt eingeschickt. Die haben keinen Fehler festgestellt.......schöne Scheisse, da die Bässe von einem Fachmann (PA-Anlagen-Verleih) geprüft wurden.....

Erst als neue Bässe verbaut wurden, lief wieder alles einwandfrei......

Hinterher kam raus, das ein "kalte" Lötstelle für das Problem gesorgt hatte.....nach mehreren Jahren einwandfreier Funktion.....


[Beitrag von Memory1931 am 17. Nov 2011, 11:52 bearbeitet]
Dickerrüssel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Dez 2011, 21:13

killerocelik44 schrieb:
Hi Leute
Ich fahre seit einem Jahr ein Auto .
Als ich den Wagen gekauft habe war da im Kofferraum so eine PLatte von Blaupunkt ich glaube es ist ein Verstärker der an 4 Lautsprecher gebunden ist .
Es hat alles gut Funktioniert doch im Urlaub hat ein Freund die Musik zu laut gemacht und auf einmal sind die 4 Boxen im Kofferraum ausgegangen und die Seitenlautsprecher an den Türen sind angegangen .
Davor kamm da kein Sound raus. Da die Lautsprechen an den Türen mist sind wollte ich mein Blaupunkt Verstärker reparieren

Aber was könnte den passiert sein und mein ihr es wird teuer?


Guck mal nach der Sicherung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blaupunkt GTA 2100 Sicherung
thefirst am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  3 Beiträge
Endstufe Blaupunkt GTA 400
delikanli1985 am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.01.2006  –  5 Beiträge
endstufe an blaupunkt valencia
Super_Slinky am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 18.12.2004  –  7 Beiträge
Blaupunkt GTA 4100B defekt.
Mitsubishi...=( am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 17.08.2008  –  17 Beiträge
Probleme bei blaupunkt endstufe
Dark_Mantus am 09.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  2 Beiträge
Mehrere Lautsprecher an Endstufe anschließen?
laurentin am 21.07.2022  –  Letzte Antwort am 23.07.2022  –  6 Beiträge
Blaupunkt MPA 5
haribo2008 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  3 Beiträge
Blaupunkt THA 555
ulimaus am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  2 Beiträge
Verstärker an OEM Lautsprecher?
vertebraten am 29.10.2019  –  Letzte Antwort am 29.10.2019  –  3 Beiträge
blaupunkt Verstärker kommt nicht mit pioneer autoradio klar ?
matthias91 am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 26.08.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen