dringend! bitte hilfe Endstufe geht nur im master slave modus

+A -A
Autor
Beitrag
frtich
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 08. Mrz 2012, 22:06
Liebes Forum!

Ich habe ein Problem:

Ich habe die Magnat black core one digital.

Die Endstufe ist nicht im Auto verbaut sondern in meinem Gartenhaus. Ich habe alles gut verkabelt, aber bei dem ersten Test hat sich der Verstärker zwar eingeschaltet, jedoch kahm kein ton aus meinem Subwoofer.

Was noch von bedeutung sein könnte: Die Endstufe kriegt ihr audio Signal von einem Ipod und das rem signal vom plus pol der Battery.

Ich konnte mir nich erklären warum es nicht funktioniert. Dann habe ich dass probiert ich habe ein audio saignal in den master slave eingang gesteckt und und logischer weise war leise ungefilterte musik zu hören. Jedoch bringt mir das nix. Es ging nachwievor nicht. nach ettlichen aus und einschalten hat sie endlich einwandfrei funktioniert. Jedoch traf das selbige problem nochmal ein durch aus ein aus ging sie wider bis jetz jetzt geht es wider nicht habe sicher nichts anders gemacht Ich habe auch andere Endstufen diese Funktionieren alle. Die anderen sind alle Analog

Ich bin der meinung sie Spinnt einfach digital halt

Was kann ich tun?

Bin für jede auch noch so umständliche Lösung sehr dankbar

Ich kann es mir nicht erklären bin eigentlich erfahren auf diesem gebiet. Vielleich hat jemand das gleich Problem wie ich und weis was zu tun ist.


[Beitrag von frtich am 08. Mrz 2012, 23:10 bearbeitet]
LexusIS300
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2012, 10:44
Hi,

frtich schrieb:
Was kann ich tun?

Deinen Beitrag mal so überarbeiten das man Ihn auch lesen und verstehen kann.

Wieso betreibt man eine AUTO Endstufe in einem Gartenhaus?
Welche Spannung liegt an?

Master / Slave Buchsen sind nicht für den Eingang des Musiksignals gedacht - siehe Bedienungsanleitung.
http://www.magnat.de...re_One_Manual_02.pdf

Grüsse
Markus


[Beitrag von LexusIS300 am 09. Mrz 2012, 10:49 bearbeitet]
frtich
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Mrz 2012, 19:13
Es passt alles Spannung Polung Eingänge......... hab schon alles probiert ist richtig angeschloosen.

Ist es wichtig welche der drei: Rem, GND, + als erstes angehängt wird? Ich glaub nicht.
Hab schon alles probiert und wie gesagt hat er schon funktioniert.

hab es mit einem pc netzteil, einem modellbau-lagerät netzteil einer pb 12v 100ah probirt glaub mir an der versorgung liegt es ned.

Ich glaub, dass die Eingänge etwas haben oder die Weiche weil es im master slave modus geht. der Schalter ist auch richtig.

Danke für die Antwort
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 11. Mrz 2012, 21:11
das ist alles keine Antwort auf die Fragen von LexusIS300


Ist es wichtig welche der drei: Rem, GND, + als erstes angehängt wird? Ich glaub nicht.

Völlig egal, da man sowieso alles Spannungsfrei anschließt.

mfg Karl
frtich
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Mrz 2012, 21:26
Warum funktioniert er dann ned spnnung ist um die 13,6v kaputt?


[Beitrag von frtich am 11. Mrz 2012, 22:50 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics Bxi2000d, Slave geht, Master ohne Funktion
Xynactra am 07.02.2016  –  Letzte Antwort am 09.02.2016  –  7 Beiträge
2x SLA-600 Master Slave max Leistung?
Gandalf07 am 08.06.2020  –  Letzte Antwort am 10.06.2020  –  2 Beiträge
Unterschied eines Master-Slave Betriebes zu zwei identischen seperat
labsy am 12.10.2015  –  Letzte Antwort am 12.10.2015  –  2 Beiträge
EA 1800d master slave wie viel leistung
syntec-sounds am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2 Beiträge
Endstufe platt brauche hilfe! DRINGEND!!!!!
Cold am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  25 Beiträge
BITTE DRINGEND UM HILFE!
dj_celly am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
Endstufe schaltet ab! Bitte dringend um hilfe!
Meecrob31337 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  6 Beiträge
"Endstufe"- brauche dringend Hilfe
morice00 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  4 Beiträge
HILFE! Endstufe spinnt komplett! DRINGEND!
BEATNGU am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  15 Beiträge
Endstufe geht in Protect Modus
Alf-66 am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.353

Hersteller in diesem Thread Widget schließen