Neue Hifonics endstufe defekt?

+A -A
Autor
Beitrag
Bruns90
Neuling
#1 erstellt: 28. Jul 2017, 07:11
Guten Tag,

ich habe mir gestern eine neue Hifonics tsi800-iv endstufe zugelegt, habe alles genauso angeschlossen wie bei der vorigen (Krüger&Matz) bis aus das ich jetzt eine 4 Kanal habe statt 2 Kanal. Dies habe ich allerdings an der Endstufe auf 2 kanal umgestellt. Es ist definitiv alles richtig angeschlossen, Power LED leuchtet, keine Fehlermeldung, Sicherungen überprüft, alles stromlos angeschlossen etc. doch an den cinch ausgängen kommt nichts an, nicht ein kleiner Ton. Habe es schon mit einen Handy versucht aber es kam auch nicht's. Einstellungen habe ich laut Bedienungsanleitung vollendet....kann es noch irgendwo anders dran liegen oder ist die einfach kaputt angekommen weil sie zum Beispiel vom boten fallen gelassen wurde?....habe auch schon neue cinch kabel ausprobiert aber nicht ein mucks...vielleicht kann mir ja jemand helfen:)....sicherung am Radio ist auch in Ordnung..

Viele Grüße
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 28. Jul 2017, 08:39

Bruns90 (Beitrag #1) schrieb:
doch an den cinch ausgängen kommt nichts an,




Meinst Du Lautsprecher?
Bruns90
Neuling
#3 erstellt: 28. Jul 2017, 08:44
Ne die ausgänge an sich, normaler Weise hört man ja ein Ton aus den Lautsprechern wenn man die cinch kabel an den Enden berührt, habe das Gefühl als wären die ausgänge tot.
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 28. Jul 2017, 09:02
Das sind Cinch EINGÄNGE
Bastet28
Inventar
#5 erstellt: 28. Jul 2017, 09:03
Welche Ausgänge von was?

Cinch geht nur vom Radio raus auf Verstärker rein.
Ausnahme: Verstärker schleift Signal auf Monoblock durch.
Bruns90
Neuling
#6 erstellt: 28. Jul 2017, 09:54
Also ich habe eine andere endstufe angeschlossen und dort funktionierte es. Weder radio noch Handy geht bei der neuen.
zuckerbaecker
Inventar
#7 erstellt: 28. Jul 2017, 10:35

Bruns90 (Beitrag #3) schrieb:
Ne die ausgänge an sich, normaler Weise hört man ja ein Ton aus den Lautsprechern wenn man die cinch kabel an den Enden berührt, habe das Gefühl als wären die ausgänge tot.


Die Lautsprecherausgänge meinst Du?

Hast Du mal die Lautsprecher an das andere Paar Ausgänge angeschlossen?

Hast Du die Cinchkabel mal an einem anderen Eingang angeschlossen?
Bruns90
Neuling
#8 erstellt: 28. Jul 2017, 10:40

zuckerbaecker (Beitrag #7) schrieb:

Bruns90 (Beitrag #3) schrieb:
Ne die ausgänge an sich, normaler Weise hört man ja ein Ton aus den Lautsprechern wenn man die cinch kabel an den Enden berührt, habe das Gefühl als wären die ausgänge tot.


Die Lautsprecherausgänge meinst Du?

Hast Du mal die Lautsprecher an das andere Paar Ausgänge angeschlossen?

Hast Du die Cinchkabel mal an einem anderen Eingang angeschlossen?



Ja habe alle Varianten ausprobiert und auch nach Vorgabe der Bedienungsanleitung angeschlossen, auch am Radio selbst mal getauscht und hin und her gesteckt :/
Bastet28
Inventar
#9 erstellt: 29. Jul 2017, 22:18
Dann zurück zum Verkäufer für Rücknahme / Wandlung / Austausch dafür gibt es die Gewährleistungspflicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WICHTIG!!Hifonics Endstufe defekt!!HILFE!!
Hated am 01.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2005  –  4 Beiträge
NEUE HIFONICS ENDSTUFE TOT??
yu-mirko am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  72 Beiträge
Endstufe defekt?
verreisen am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 31.05.2004  –  3 Beiträge
Hifonics Z6000 defekt?
Greenslow am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  8 Beiträge
Hifonics Z1000iL defekt
Th3rmal am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  15 Beiträge
neue Endstufe wiederholt defekt
farin_leest am 07.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  12 Beiträge
Hifonics BXI 1600D defekt?
Hattrick81 am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  5 Beiträge
Endstufe defekt?
Eduardo1985 am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  13 Beiträge
Hifonics Z-700 Endstufe defekt???? Brauche Hilfe!
Basstard am 30.09.2003  –  Letzte Antwort am 30.09.2003  –  3 Beiträge
Endstufe defekt?
Trayzer am 27.03.2017  –  Letzte Antwort am 27.03.2017  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.092