Pioneer geht nicht aus -HILFE?

+A -A
Autor
Beitrag
fakeme
Neuling
#1 erstellt: 23. Jan 2011, 01:09
Guten abend,

ich habe schon viel hier gesucht, und auch gegoogelt leider nur mit teil-Erfolg. Undzwar: Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Pioneer DEH-2300UB gekauft. Vorher hatte ich das std. Alpha Radio des VW Polo 9n (bj. 03). So jetzt habe ich heute Mittag das Radio ausgebaut und mein Pioneer eingebaut. Noch dazu habe ich mir ein Verbindungskabel gekauft, da mir gesagt wurde, die Anschlüsse des Pioneer und die des VW's passen nicht zusammen. Hat auch alles hingehauen nur mein einziges Problemen ist jetzt, dass mein Radio IMMER läuft, ich kann es nicht ausmachen. Ich würde es gerne so legen, dass das Radio angeht, wenn ich den Schlüssel umdrehe, und genauso auch andersrum (ohne das gespeicherte Sender etc. verloren gehen).


Ich habe auch schon etwas von ROT/GELD vertauschen gelesen, jedoch nur bei "Demo-Modus" Problemen, oder liegt es bei mir auch am Demo-Modus das es nicht ausgeht? Denke nicht, oder?

Hier ein Foto von dem Stecker:

http://www.fotos-hochladen.net/view/foto0646cu04ve7n.jpg

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
Audiklang
Inventar
#2 erstellt: 23. Jan 2011, 01:29
hallo

tausche rot und gelb und schau was passiert

da geht nix kaputt von !

Mfg Kai
fakeme
Neuling
#3 erstellt: 23. Jan 2011, 15:29
Hallo,

ich habe gestern abend alles so normal gehabt ROT/ROT, GELD/GELB, nachdem das mit dem Tauschen nicht geklappt hat, habe ich es einfach mal ohne Adapter probiert und es funktionierte. Dann habe ich das Radio einsetzen wollen und es ging aus. Ich habe es dann wieder rausgenommen und alle Stecker kontrolliert und es ging immernoch nicht. ICH BEKOMME ES NICHTMEHR ZUM LAUFEN. Dann habe ich gelesen und gelesen bis ich irgendwo gelesen hatte, ich hätte das BLAUE kabel vorher abtrennen müssen, wenn ich es ohne adapter verwende?

Ist es jetzt durchgebrannt oder was?
asx15x2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Jan 2011, 15:32
Das kann durchaus passiert sein. Kannst du es vielleicht einmal bei einem Kumpel ausprobieren?
fakeme
Neuling
#5 erstellt: 23. Jan 2011, 15:51
Die möglichkeit habe ich zurzeit leider nicht. Könnte ich es anders rausfinden? Und falls es durchgebrannt ist, was mach ich dann? Wieder zu meinem Händler gehen? Das Radio ist ja gerademal 3Tage alt, aber es ist ja eig. meine Schuld...
Audiklang
Inventar
#6 erstellt: 23. Jan 2011, 17:08

fakeme schrieb:
Die möglichkeit habe ich zurzeit leider nicht. Könnte ich es anders rausfinden? Und falls es durchgebrannt ist, was mach ich dann? Wieder zu meinem Händler gehen? Das Radio ist ja gerademal 3Tage alt, aber es ist ja eig. meine Schuld...


ja da gehst zu deinem händler !

wäre eventuell unterm strich billiger gewesen wenn du das hättest einbauen lassen

Mfg Kai
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer Radio geht einfach aus
derfailbob am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.10.2013  –  16 Beiträge
Hilfe, Bassröhre geht immer aus !
MLN1337 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  9 Beiträge
hilfe bei pioneer avh-5900 dvd ipod geht nicht
*marco* am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  10 Beiträge
Radio geht nicht aus / Heiß
bobbock am 30.06.2018  –  Letzte Antwort am 05.07.2018  –  2 Beiträge
Benötige Hilfe bitte. Endstufe geht nicht an?
blitzi1 am 30.08.2023  –  Letzte Antwort am 31.08.2023  –  3 Beiträge
Hilfe . Rauch aus Radioschacht!
hasenuli am 28.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  5 Beiträge
Endstufe geht nicht! Brauch hilfe!
Thomassgd am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2011  –  3 Beiträge
Originalradio gegen Pioneer Radio tauschen. Hilfe
destinyyy am 25.03.2021  –  Letzte Antwort am 25.03.2021  –  3 Beiträge
Bitte dringend um Hilfe, Endstufe geht aus
Foels am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  39 Beiträge
Hilfe meine Endstufe geht nicht mehr
-Fighter- am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen