spontane Gehörlosigkeit oder Autoradio fehlfunktion?

+A -A
Autor
Beitrag
ZeteX
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2011, 19:06
Hallöchen,

ich fahre seit etwa einem halben Jahr einen Mitsubishi Colt 1.1 Inform 2008 und habe mir dann auch recht schnell ein Autoradio -
Silvercrest CRB-531 Bluetoothautoradio (gekauft bei Aldi)
von meinem Autohaus Schrauber einbauen lassen.
Doch seit geraumer Zeit gibt es immer wieder kurze Aussetzer (die ersten paar Wochen war alles wunderbar) und zwar an Lied stellen in denen normalerweise ein etwas härterer "Bass Schlag" zu vernehmen wäre. Und auch nur dann wenn ich die Lautstärke auf 28 aufdrehe. Nach jedem Aussetzer ist die Lautstärke ganz kurz etwas leiser und passt sich erst dann wieder der davor eingestellten an. Zusätzlich flackert die Innenbeleuchtung meines Wagens wärend so einem Aussetzer ganz leicht. Bass rausnehmen bringt nix,
alle Anschlüsse sind völlig in Ordnung und bis auf eben dieses Radio ist noch alles an und in meinem Wagen im Originalzustand.

Wo oder an was hängts da?! Hilfe!

.... ich hoffe mir kann irgendjemand helfen *fleh* ^^
würde mich freuen
t0b14s0
Stammgast
#2 erstellt: 28. Feb 2011, 19:22
Hast du eine Endstufe verbaut ?
Hört sich nach einer schlechten Stromversorgung an...also kaputte Batterie.
Mess mal die Spannung der Batterie
akem
Inventar
#3 erstellt: 28. Feb 2011, 20:14
Ich glaube eher kaputtes Radio - what you get is what you pay for...

Gruß
Andreas
ZeteX
Neuling
#4 erstellt: 01. Mrz 2011, 01:45
nja also kaputte Batterie kann ich mir jetzt fast nicht vorstellen .. weil datt is n Neu Wagen .. also bis jetzt nur n gutes halbes jahr gefahren ...
wenn da schon die Batterie kaputt wäre .. owei owei ..
aber gut ich werd mal nix unversucht lassen und die spannung durch checken.
jo ich bin mit meinem Latein echt am ende ..
aber ich werd es mal austesten ob das Problem immernoch besteht wenn ich mal testweise n anderes radio hin häng .. auf sone simple idee bin ich jetzt noch garnicht gekommen das ja auch das radio n knacks haben könnte xD

danke euch beiden

- ne endstufe habsch net .. leider:P


[Beitrag von ZeteX am 01. Mrz 2011, 01:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tel Mute Fehlfunktion
Marcus_Agrippa am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  7 Beiträge
ist das clipping ? oder ne fehlfunktion ?
POZOFLO am 26.04.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2010  –  13 Beiträge
Autoradio
endless666 am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 18.05.2008  –  2 Beiträge
medion autoradio
cemo18 am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  6 Beiträge
autoradio anschließen
Frank2539 am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  10 Beiträge
Verkablung Autoradio
chrisstar1 am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  2 Beiträge
Autoradio Remotekabel
bossi am 06.07.2003  –  Letzte Antwort am 07.07.2003  –  3 Beiträge
Autoradio pfeift
selius am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 24.09.2009  –  6 Beiträge
Anschlüsse Autoradio!
79er! am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2009  –  2 Beiträge
Autoradio spinnt.hillffee
SiR.PoRKY am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.658

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen