Nur ein chinch ausgang zuwenig ?

+A -A
Autor
Beitrag
ronny115
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Jun 2011, 12:28
Hallo zusamen

Ich hätte mal ne frage zum ganzen anschließen.
Bei meinem Radio hab ich nur einen Chinch ausgang, den kann ich eben auf Sub out oder rear out stellen.

Zurzeit hab ich nur einen 2 Kanal verstärker angeschlossen und einen Sub drauf gehängt.
Also hab ich die 3 weg dirket auf dem radio angehängt.

Könnte ich mit einem 4 kanal endstufe dann eigentlich Sub und 3 weg an schließen. So das der Sub nix über Rear mit läuft?

bitte danke um Antwort
ronny115
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 02. Jun 2011, 12:44
sry habs falsch gepostet. gehört zur car hifi.
könnte jemand den eintrag bitte, verschieben.


okay ich versuchs nochmal besser zu erklären,

Es handel sich um einen Sony CDX GT35U und meine Endstufe ist eine Red attack 2400 von mac audio(2 kanal).

Ich habe nur einen Chinch ausgang, und der ist verstellbar. Für Subout oder Rearout.

Zurzeit hab ich auf Subout gestellt und nur einen subwoofer angeschlossen. Logischer weise habe ich den das radio auf subout gestellt, das ich über den chinch ausgang wirklich nur die subwoofer töne oder frequenz kriege.(keine ahnung wie das wiaklich heist).

Und ich würde gerne noch 3 weg boxen dazu schließen. Würde das mit einer 4 kanal endstufe gehen,oder bräuchte ich dafür auch einen anderen autoradio.

das problem ist, wenn ich bei dem radio auf sub-out einstelle bekomme ich von den boxen nur eine art woofer verstärkung aber keinen ton. Wenn auf rear out stelle, spielt der subwoofer musik und nicht nur die bässe und so.
könnte man das mit einer endstufe einstellen.

Und ich kann den Subwoofer von radio aus nur vestellen wenn ich sub-out eingestellt habe eben.


[Beitrag von ronny115 am 02. Jun 2011, 15:33 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Chinch Ausgang
confuse1990 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  8 Beiträge
Chinch Ausgang HU
hennhh am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  3 Beiträge
Subwoofer liefert zuwenig leistung
metalhead21 am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  12 Beiträge
chinch ausgang falsch angeschlossen
djcalvo am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  5 Beiträge
Kein Chinch Ausgang am Radio :-/
NameLesS92 am 16.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  13 Beiträge
Sony Radio kein Chinch ausgang
Sr-50-lc am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  2 Beiträge
Radio ohne Chinch Ausgang mit Chinch Adapter ausrüsten?
jeremya am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  7 Beiträge
Radio 1 Chinch Ausgang, Endstufe + Sub anschließen
Marko89 am 21.07.2014  –  Letzte Antwort am 23.07.2014  –  6 Beiträge
Zwei Chinch Kabel jedoch nur ein Vorverstärkerausgang
slipha am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  13 Beiträge
radio ohne chinch ausgang an endstufe
the__subman am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen