Suzuki Swift Anschluss Lautsprecher und Radio z.T. mit Originalkabel an Endstufe

+A -A
Autor
Beitrag
Alex-RC93
Neuling
#1 erstellt: 16. Aug 2011, 15:51
Hallo zusammen,

ich hab mir für meinen Suzuki Swift (2006er MZ) ein 2 Wegesystem + Endstufe und natürlich Dämmmaterial gekauft
genauer gesagt:

Coral MK-165
http://www.toms-car-...cm/Coral/MK-165.html

2 kanal Endstufe Eton Ecc 300.2
http://www.toms-car-...l/Eton/ECC-3002.html

das ganze will ich am CD-Radio VDO Dayton 4526X anschließen, das noch vom Vorbesitzer eingebaut ist.

Das Radio hat keine fertigen Cinchausgänge, aber die Möglichkeit ein Isoadapter anzuschließen. so einen Isoadapter habe ich auch hier, inkl. Remoteleitung, allerdings wenn ich im Handbuch nachschaue is die ISO-Chamber C1 (Line out) so belegt:
C1: Rear Left
C2: Rear right
C3: ground
C4: none
C5: none
C6: Remote amplifier

wenn ich diese Signale abgreife, funktioniert dann die Endstufe richtig?
Die hinteren Lautsprecher werde ich vorerst nicht benutzen, nur vorne TMT + HT.
Kann ich dann den anderen größeren Isostecker mit den ganzen LS-Ausgängen einfach abziehen?
Die Lautsprecher werden dann ja über die Endstufe direkt angesteuert, oder?

Zudem hab ich noch das Problem, dass ich es einfach nícht hinbekomme die neuen LS-Kabel in die Tür zu verlegen. Daher die Frage, ob ich da die Originalkabel anzapfen, aber trotzdem in der Tür die Frequenzweiche verbauen kann.
Original läuft ein 2-adriges kabel zum TMT und von dort aus zum HT.
Ich bräuchte ja aber 2 vom HT, 2 vom TMT und 2 von der Endstufe um diese in der Weiche anzuschließen.

muss leider jetzt weg, ich ergänze mein Beitrag später=)

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!
Alex


[Beitrag von Alex-RC93 am 17. Aug 2011, 08:53 bearbeitet]
Alex-RC93
Neuling
#2 erstellt: 17. Aug 2011, 08:58
guten Morgen nochmal,

für mich wäre erstmal nur wichtig zu wissen, ob der Line-out mittels Mini-Iso-Adapter ausreichend ist umd nur das Frontsystem über die Endstufe laufen zu lassen, oder ob ich da noch andere Signale brauche.
Oder ob bestenfalls doch noch ein neues Radio fällig ist.
Da taucht aber ein neues Problem auf, da ich keine "U-Bügel" hab um das Radio aus dem DIN-Schacht zu nehmen=/

LG Alex
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluss Anlage (Suzuki Swift)
xhutzelx am 01.07.2017  –  Letzte Antwort am 29.07.2017  –  5 Beiträge
Suzuki Swift MZ/EZ + Androidradio = Soundsystem ?
Qsmtt am 11.05.2022  –  Letzte Antwort am 12.05.2022  –  9 Beiträge
Suzuki Swift MZ Lenkradbedienung funktioniert nicht mehr
Feanix am 21.03.2021  –  Letzte Antwort am 24.03.2021  –  8 Beiträge
Suzuki Swift MA Endstufe einbauen und LS Befragung
swift386 am 18.02.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  7 Beiträge
Alpine CDA-9886R im Suzuki Swift MZ anschließen
shakatak am 20.12.2017  –  Letzte Antwort am 28.12.2017  –  8 Beiträge
Kenwood Radio in Suzuki
Jan26984 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  2 Beiträge
Originalkabel verwenden?
kaiserkoehler am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  4 Beiträge
Originalkabel fehlen!
Cheeze am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 18.07.2005  –  6 Beiträge
Anschluss FS, Frequenzweiche, Endstufe
clay87 am 08.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  12 Beiträge
Aux In Suzuki SX4
mola-4-speed am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen