Hilfe Endstufen stecker

+A -A
Autor
Beitrag
Annormalie
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Aug 2011, 12:35
Hallo Hifi Forum
ich bin noch sehr neu in sachen autohifi
und jetzt hab ich von einem Kumpel eine Intersonic MX 220 geschenkt bekommen (ich weis nicht so wirklich toll aber ich will die ja nur mal testen)
es ist eigentlich alles klar nur der stecker zu den Lautsprechern kenne ich nicht und weis auch nicht wo ich da meinen Subwoofer draufhängen bzw ich würde den stecker wegmachen und die Kabel direkt anschliesen aber ich weis nich welche 2 leitungen ich brauch

hier noch Bilder vom Stecker
IMAG0021



danke schonmal für eure antworten
oesi
Stammgast
#2 erstellt: 26. Aug 2011, 16:09
hat die endstufe denn keine chinch eingänge und normale lautsprecherklemmen? denn das ist meiner meinung nach ein high input anschluss für alte radios die keine chinch anschlüsse haben.

also vielleicht schreibst du mal wie du den rest verkabelt hast und stellst noch ein wenig mehr fotos von der endstufe rein.
eben auch von der anderen seite, denn da werden dann ja wahrscheinlich auch die stromanschlüsse sein und auch wahrscheinlich die lautsprecheranschlüsse die du benötigst
Annormalie
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Aug 2011, 17:01
Chinch eingänge hat es ja und auch stromanschluss + - und remote und dieser stecker auf den bild soll der lautsprecheranschluss sein das steht auch drauf (Speaker)
bilder stell ich heute abend rein da ich die cam grade nich da hab
Bajs
Inventar
#4 erstellt: 26. Aug 2011, 17:35
Sieht aus als könnt man da Lüsterklemmen einstecken...nutze die persönlich zwar nur zuhause als Übergangslösung, wäre mir auch neu im Car-HiFi-Bereich, aber passen würds evtl..
Wie genau die Belegung dann ausschaut ist aber wieder ein anderes Thema...
oesi
Stammgast
#5 erstellt: 26. Aug 2011, 18:05
so ist es. und ich kann mir dennoch nicht vorstellen das das die einzigen LS Anschllüsse sein sollen.

Im notfall schau mal ob du dir irgendwo die Bedienungsanleitung besorgen kannst. da drin sollte das sicher stehen wie nun die genaue Belegung ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stecker 10mm²
ChiB am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.04.2010  –  4 Beiträge
Iso Stecker und Chinch Stecker
Kochanowice am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  5 Beiträge
Stecker für Endstufen-Stromversorgung
dolf am 16.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  3 Beiträge
Iso Stecker und Chinch Stecker
Kochanowice am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  2 Beiträge
ISO - Stecker
Batista123 am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  21 Beiträge
Von Video Cinch Stecker auf VGA Stecker
Hoeger am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  3 Beiträge
Lautsprecher Amaturenbrett Golf 3!( 2 Stecker ?)
chief-3d am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  6 Beiträge
Wieviel m Kabel/ welche Stecker o. Verbinder brauch ich???
Kuhni_Kühnast am 19.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  18 Beiträge
Kabelsalat am Iso-Stecker
Marcelino80 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  2 Beiträge
Stecker von Radio nicht kompatipel Opel astra
Kerschi895 am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2007  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.507

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen