Verkabeln vom Profi?!

+A -A
Autor
Beitrag
Thooradin
Inventar
#1 erstellt: 04. Dez 2005, 04:04
Schönen abend (morgen)

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht vielleicht einen Händler in Berlin kennt, der mir meine komplette anlage anschliessen würde, weil ich gehe nicht gerne an der Auto Elektrik ran, habe da zu viel angst, weil ein Auto kann schneller abbrennen als alles andere wurde mir gesagt.

Daher möchte ich es von einem Fachmann machen lassen, kennt ihr da orte in Berlin die das "Günstig* machen??

Danke mfg guten nacht
Clarion_Power
Inventar
#2 erstellt: 04. Dez 2005, 20:06
Das dir des aud abbrennen kann is klar.
Aber wenn du nur ne Stufe anklemmen willst musste nur plus und minus verlegen mehr net das sind 2 Kabel die mit em Strom was zu tun haben und das dürteste auch schaffen. ansonsten in nen acr laden oder so die dir das für viel Geld auch einbauen.
sn
Thooradin
Inventar
#3 erstellt: 04. Dez 2005, 22:26
naja, aber ich meine man muss ja auch bestimmte kabel stärken haben, weil wenn man zu dünne nimmt soll es ja auch gefährlich sein usw.

mfg
smilefreak
Stammgast
#4 erstellt: 05. Dez 2005, 13:29
Pass aber auf bezahl lieber den ein oder anderen Euro mehr, und such dir nen guten Händler!
Weil ACR hat schon 2x bei mir echten Sch... verbaut!
Das hat mich dann hinterher mehr Geld gekostet das wieder in ORdung bringen zu lassen, als wenn ich gleich zu einer guten Werkstatt gegangen wäre!

MFG smiley
snoopyM6
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Dez 2005, 15:48
Was soll den alles angeschlossen werden?
Nur die Amps und dafür die Kabel verlegen?
Das bekommst Du auch alleine hin, das ist so schwer nun auch nicht

In Berlin gibt es sicher einige, allerdings ist das auch nicht ganz billig.
z.Bsp.: caraudioteam oder Carsound.

Ich bin dir auch gern behilflich und die passenden Kabel zu besorgen sollte auch nicht das Problem sein.
Thooradin
Inventar
#6 erstellt: 05. Dez 2005, 18:21
naja die kabel besorge ich mir ja, woher komst du wenn ich fragen darf, weil "könnte" deine hilfe dann vielleicht gebrauchen.

mfg
snoopyM6
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Dez 2005, 21:27
Komme aus dem Norden Berlins.
Schreib mir einfach ne Mail oder ne PM um alles weitere abzuklären.
Zwecks Kabelkauf usw.
Blut-aus-Ohren
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 05. Dez 2005, 21:38
Oh man schenk dir ACR! Du bist nicht der erste den
wir von solchen Geldverschwendung abraten. Sag uns die Amps
wir sagen dir was man für Kabel braucht. Und einer
der seine Anlage nicht kennt kann sie auch nicht reparieren
falls was passiert. Deswegen selber ist die Wurst.

PS: Ein Kabel brennt nicht so schnell ab.
Das wär das erste mal das sowas passieren würde.


-------------------1000----------------------------------
andiwug
Inventar
#9 erstellt: 05. Dez 2005, 22:36
oder melde dich beim OZMAKER der wohnt auch in berlin und hilft dir bestimmt. ist eigentlich ne leichte sache. wo man nix falsch machen kann.
Thooradin
Inventar
#10 erstellt: 06. Dez 2005, 00:28
naja also Amps:

2x Carpower HPB-1502 (500w RMS gebrückt)
1x Vortex 2/200 (2x100w RMS Frontsystem)

naja und da ran kommen dann halt 2x ChorusLine12" und als FS Peerless Defi6.

mfg
Soundjunk
Stammgast
#11 erstellt: 06. Dez 2005, 01:37
es gibt nichts schöneres als kabel im golf zu verlegen...in den fussleisten hat man so viel platz das ist das pure schlaraffenland für jeden elektroniker und car hifi freak
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage im Auto verkabeln ?
Mandel-G6 am 24.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  8 Beiträge
Anlage einbauen lassen? Wo in berlin?
Chaoslegend88 am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2017  –  11 Beiträge
Neues Auto - neue Probleme Golf 4 verkabeln
Tom_182 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  20 Beiträge
Hilfe (privat) in Berlin gesucht!
Mr.Nameless am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  6 Beiträge
Anlage verkabeln
checkerM am 20.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2006  –  19 Beiträge
Auto-Anlage an Batterie anschliessen
M4rsi4 am 04.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.08.2015  –  5 Beiträge
Hilfe gesucht! Nächste mal Profi machen lassen.
sfischhoefer1 am 02.08.2023  –  Letzte Antwort am 03.08.2023  –  16 Beiträge
Einbauhilfe in Berlin?
Lepole am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 23.09.2009  –  2 Beiträge
Anlage im Auto
Tim3y am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  10 Beiträge
Auto HiFi Soundsystem Subwoofer funktionieren nicht
BMW_2412 am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.12.2018  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen