Stromkabel Megane Mk3

+A -A
Autor
Beitrag
Sephiroth93
Stammgast
#1 erstellt: 16. Aug 2013, 14:46
Hi Leute
Ich hab mich schlau gemacht und genug eingelesen sowie mit Leuten geredet um nun endlich meine Anlage zu erweitern.

Nun stellt sich mir schon direkt am Anfang eine große Frage: Wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum bzw andersrum? Bei meinem Clio Bj2004 war das easy, bei nem corsa und auris hab ich auch recht schnell Wege gefunden, aber bei diesem neuen Modell scheint es keinen Durchgang zu geben den man nutzen könnte..

Also meine Frage: Gibt es eine Art "Universaldurchgang", der evtl bei mehreren Automarken funktioniert? Ich hatte da an die Klimaanlage oÄ gedacht aber das ist mMn auch nicht die optimalste Lösung..

Falls jemand Daten zum Auto brauch: Renault Megane Coupe Mk3 Bj 2013

Vielleicht seh ich ja auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht, das wär ne super Sache wenn mir jmd kurz helfen könnte!



MfG
Jan
Sephiroth93
Stammgast
#2 erstellt: 23. Aug 2013, 14:43
Weiß niemand etwas?
Neruassa
Inventar
#3 erstellt: 23. Aug 2013, 15:09
Normalerweise stattet man sich mit einer Taschenlampe aus und sucht nach irgendeinem Gummistopfen in der Nähe vom Fahrersitz oder Beifahrersitz...

Meist gehen dort irgendwo der originale Kabelbaum in der Höhe zwischen Armaturenbrett und Sitz lang.

Ansonsten sollte Google eigentlich mit den richtigen Schlagwörtern zu jedem Auto einen Durchgang finden.

Wenn man nun wirklich nichts finden sollte, weil das Auto noch relativ neu ist, kann man auch beim Car Hifi Händler in der Nähe mal vorbei schauen und ihn für n 10er in die Kaffeekasse mal nett fragen, ob er einem helfen kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mit Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum (Astra G)
P30PL3$ am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  13 Beiträge
Stromkabel vom Motorraum in Innenraum Kia Carnival
Carnivalfahrer am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Stromkabel Mondeo Turnier MK3
Diggerbuy am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  2 Beiträge
Motordurchgang für Stromkabel bei Polo6n
toshi187 am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 15.02.2005  –  14 Beiträge
Stromkabel in Motorraum...!!!???
RomeoHH am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  3 Beiträge
Stromkabel ziehen Renault Megane II
andikai am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  4 Beiträge
Hilfe Durchführung Motorraum - Innenraum Clio B
Girgl91 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.03.2012  –  3 Beiträge
Peugeot 107, C1, Aygo vom Motorraum->Innenraum
andiak am 11.11.2013  –  Letzte Antwort am 11.11.2013  –  2 Beiträge
Corsa B: Stromkabel für Endstufe in den Innenraum verlegen
ms303 am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  3 Beiträge
Pluskabel vom Motorraum in inneraum
Eltobo am 14.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.718

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen