Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Zusatz Batterie wann ist sie wirklich nötig?

+A -A
Autor
Beitrag
Winkla
Stammgast
#51 erstellt: 16. Okt 2015, 21:34
So verstärker hab ich bis jetzt noch keinen guten auser die KM gefunden, aber ich habe eine weiter frage

Mein C3 besitzt ein Boardcomputer der leider über das Radio gesteuert wird. Mich würde es nicht stören wenn die Lenkradfernbedinung
nicht mehr funktionieren würde aber wie sieht es z.b mit den Hecksensoren aus?

weil ich habe einen adapter gefunden ohne LF und da steht folgendes dabei.

Folgende Signale werden zur Verfügung gestellt:

- Zündung
- Beleuchtung
- Rückwärtsgang
- Speedpulse

Jetzt habe ich noch andere gefunden die weitaus teurer sind als dieser wo folgender Satz dabei steht (ist aber mit LF):

Das Interface ermöglicht das Beibehalten der PDC (Park Distance Control) Funktion bei Austausch des Originalradios gegen ein Aftermarketgerät

Jetzt war meine Frage,ob das erkennen vom Rückwärtsgang auch das mitbenutzen der Sensoren gemeint ist oder müsste ich dafür den Teuren Adapter kaufen?


Hier mal die Links zu den zwei Adaptern

Teuren


Billigen

Ansonsten gäbe es vielleicht die Möglichkeit die Kabeln vom Orginalradio abzuzweigen und zweigleisig zu fahren. Also mit zwei Radios sozusagen. Also ein Citroen auf iso Adapter gekauft vom eingebauten Citroen stecker jeweils ein kabel nochmal abzweigt an den Adapter dran der dann in mein Alpine Radio geht. Wäre halt mega kompliziert das ganze.
Winkla
Stammgast
#52 erstellt: 18. Okt 2015, 10:25
Ich denke als Endstufe wird es jetzt entweder eine
Steg K2.02 oder eine Ground Zero GZRA 2.350G zu welcher würdet ihr tendieren? Die Ground zero lockt halt mit den nochmal kleineren maßen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Zusatz-Batterie
Greeven_2007 am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 20.05.2007  –  3 Beiträge
Wann ist ne Batterie tiefentladen?
am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2013  –  30 Beiträge
Zusatz(Starter)batterie BMW e46 Coupe
mkurz3112 am 21.01.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2016  –  4 Beiträge
Zusatz Batterie an Masse oder - Pol
DreamWarrior am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2009  –  20 Beiträge
Kabelstärke ausreichend, Batterie nötig, Kondensator???
Ben[AUT] am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  13 Beiträge
Trennrelais wirklich nötig?
Skeet am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  26 Beiträge
Verkablung von 2 caps und zusatz batteri?
jusman am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  2 Beiträge
Wie schließe ich eine zusatz batterie an ? ( inkl. skizze)
Mad-Cow am 24.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  14 Beiträge
roller-batterie als zusatz-batt für car-pc?
Schlepperdriver am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  2 Beiträge
Zweitbatterie --> nötig!
Prinzenrolle27 am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  16 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.527

Hersteller in diesem Thread Widget schließen