?Astra G, LFB/Interface an JVC 862 BT?

+A -A
Autor
Beitrag
duschi99
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jan 2016, 11:58
Hallo liebe Freunde,
Nachdem mir hier jetzt so Ausgiebig geholfen wurde, habe ich schon wieder eine Frage, ja SuFu wurde bemüht, aber ich stelle die Falschen fragen, und hier ist die Frage.
Wie lässt sich die, Opel AstraG Lenkradfernbedienung (kein CanBus) an JVC-Radio anschließen.
Ich habe, Opel Astra G, Lenkrad Interface mit 3,5 Klinke für das Radio, JVC Radio KDR 826 BT, vorbereitet für LFB.
Leider ist von Radio der Klinken eingang, der für Freisprechmikro & LFB ist nur ein blaues Kabel, was nun?
Ich finde nix, es gibt bestimmt Lösungen aber ich frage falsch.
Danke, für eure zahlreiche Unterstützung.
Duschi
vectra_thoma
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 10. Jan 2016, 12:36
Servus

Hier sind Zwei! (5 Sekunden suche)

Hier

Hier

Mfg
duschi99
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jan 2016, 17:32
Danke, die habe ich auch gesehen, der erste ähnelt dem den ich habe, mit Klinken stecker, der geht ja nicht an das blaue JVC Kabel hin.(oder doch? Der klinkenstecker ist 3 pol.), löten kann ich.
Beim 2ten, Bin ich zu Doof, glaube ich, da ist ein Klinken stecker, ein kabel zum stecken (wohin?), ein (?DinIso) stecker, der Fahrzeug seitig, angeschlossen wird, oder?
Sind der Klinken stecker & das freie Anschlusskabel nur Optionen?
Grüßle Duschi
duschi99
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Jan 2016, 18:56
Anmerkung, das Radio hat einen, ich nenne es mal, 16 pol mini-Stecker,
Die Adapter die ich gefunden habe, haben Radioseitig größere Stecker auf Kfz Stecker,

Habe ich da irgendwie irgendwas übersehen, benötige ich evtl. Noch einen Adapter für den Adapter, damit der Radio funktioniert.
Mein InterfaceAdapter geht direkt von LFB auf Klinke für Radio.
Die anderen haben Kfz Stecker auf Grossen Radiostecker + Klinke für Radio.Bzw. ohne klinke.
ALLE ADAPTER HABEN GROßE Radiostecker,
Sollte es einen belegungsplan geben, könnte ich umbauen.

Grüßle Duschi
vectra_thoma
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jan 2016, 18:43
Servus

Da hab ich deine Frage wohl mies verstanden.

Das sollte wohl der richtige sein.

Adapter

Anleitung

Was deine Probleme mit den Steckern an geht die großen sind ISO Stecker und bei deinem Radio sollte eigentlich ein Adapter vom Radio Anschluss auf Iso dabei sein!

Iso Stecker sind Standard bei vielen alten Autos und des halb haben die Hersteller die übernommen.

Die älteren JVC hatten auch Iso Anschlüsse die heutigen leiden nicht mehr. ( aber sie haben ja einen Adapter mit dabei)

Falls nicht:

Stecker Adapter

Ist es gebraucht?


Mfg Martin
duschi99
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 15. Jan 2016, 12:09
Hallo,
Hallo Martin,
wie schon geschrieben, Ich stelle Die Fragen Falsch.
Das was DU, gefunden hast Nähert sich, oder ist es das schon?
Ich war bei meiner Such zu sehr Auf den JVC KDR Stecker fixiert das ich alles andere Ausgeblendet habe.
Diese Variante von dir mit dem Lenkradadapter (DIN > 2 Radio Stecker, >, 2 Radio Stecker > JVC KDR Stecker) müsste vom Prinzip her Funktionieren.
Aber, meine Frage (abermals, da ich nix Kaputt machen möchte, ist ja ALLES NEU, gekauft)
Der Radio Adapter, der Beiliegt DIN > JVC KDR hat nur ein blaues Kabel vorgesehen für LFB (dieses ist nur Radioseitig am Stecker, das andere Ende ist Offen).
Bei den von dir gefundenen Interface, sind mehrere (IN 4, OUT3) Kabel, direkt an den 2 Radiosteckern, was kann Passieren ?
Das Radio JVC KDR 862 BT, ist Vorbereitet LFB (blaues Kabel)
Ich werde die nächsten Tage mal, Anfangen alles Eizubauen, dann sehe ich ja Die Komplette Einbausituation, evtl. Wird sich dadurch mein Suchverhalten bei Google ändern, bzw. werden einige Fragen automatisch beantwortet.
Ich melde mich dann wieder und ich hoffe, Du bleibst mir als Hilfe, Erhalten.
Danke
Grüßle
Duschi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC Radio: Ipod Interface und Bluetooth Interface gleichzeitig betreiben
Sunfire am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  3 Beiträge
JVC KD R871-BT
hamburgo8855 am 30.03.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2021  –  7 Beiträge
Kabelverlegung astra g
t3ns1on am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  3 Beiträge
zuleitung opel astra G
hunter1234 am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  4 Beiträge
Kabelverlegung im G Astra
mixer_2130 am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2008  –  7 Beiträge
Opel astra g Radio
Master69 am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  13 Beiträge
Astra G neues FS
tomchris am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 04.05.2013  –  4 Beiträge
CDA-9886R Display Interface Opel Astra anschliesen
bingo5 am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  5 Beiträge
Kabel durch Seitenleiste [Astra G]
Duebel am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  5 Beiträge
Opel Astra G kabel Verlegung
Enginem am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.276

Hersteller in diesem Thread Widget schließen