Clarion BLT433 an Radio anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
ZeroM
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Okt 2006, 20:08
Hallo!

ich habe mir eine Clarion BLT433 Bluetooth Freisprechanlage gekauft und ans Radio angeschlossen, funktioniert soweit auch, bloß ein großes Problem: ich hör keinen Ton vom Anrufer, vermutlich weil mein Frontsystem über einen Verstärker läuft, also nicht über die Lautsprecherausgänge vom Radio.

Kann mir da jemand schnell eine einfache Lösung sagen? Oder ist das vielleicht sogar nur irgendwo eine Einstellungssache?


Grüße und Danke
Martin
Clarion_Power
Inventar
#2 erstellt: 06. Okt 2006, 20:17
Also en Kumpel von mir hat auch ne Freisprecheinrichtung bei sich eingebaut.
Obs die gleiche ist weis ich nicht. Aber bei dem laufen auch alle Lautsprecher über die Stufe.
Bei dem gibts keine Probleme.
ZeroM
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 06. Okt 2006, 20:32
Ergänzung: Das Radio ist ein DXZ658RMP. Taugt das eigentlich was??

Es ist ja bestimmt auch nur eine Einstellungssache oder irgendwo ein Kabel anzuklemmen, aber ich weiß leider nicht wo ich suchen soll, in den Anleitungen findet sich nix
Clarion_Power
Inventar
#4 erstellt: 07. Okt 2006, 08:59
KLAR taugt das Radio was.

Haste keinen Händler der mal danach schauen kann? Alle Kabel usw. haste ja angeklemmt. Eventuell am Radio irgendwas umstellen.
ZeroM
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 07. Okt 2006, 11:08

Clarion_Power schrieb:
KLAR taugt das Radio was.

Haste keinen Händler der mal danach schauen kann? Alle Kabel usw. haste ja angeklemmt. Eventuell am Radio irgendwas umstellen. :?



danke für eure Hilfe, mittlerweile hat sich das geklärt. Es lag dran daß die Remote-Leitung vom Amp keinen gescheiten Kontakt hatte und die Freisprecheinrichtung auf ganz leise gestellt war.


Andere Frage: wie krieg ich die ganzen Kabel in meinen Din-Schacht? Diese zwei Riesen Sicherungshalter vom Radio brauchen ja doch enormen Platz, ich habe meine Zweifel daß ich das in den Schacht kriege...
Clarion_Power
Inventar
#6 erstellt: 07. Okt 2006, 13:22
Manchmal ist unterm Radio noch Platz...
Also ganz nach hinten die Kabel und dann runter oder hochgedrückt.

Ansonsten schaffste dir e bissi Platz indem de ein paar Plastikstege rausschneidest^^ Hab ich auch schon gemacht.
PepeLePew2
Neuling
#7 erstellt: 31. Mrz 2007, 18:14
Habe die gleiche Problematik. Normaler Radiobetrieb geht. Doch wenn ich über die FSE von Clarion gehe, das Radio auf stumm schaltet ist nichts mehr mit Ton. Habe die Lautsprecher auch über eine Endstufe laufen. Kann es sein das die aus geht sobald die Fse angeht? das wäre doch total komisch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
clarion dxz768rmp anschließen
Franky1983 am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  11 Beiträge
Sub anschließen Clarion.
philipp777 am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  2 Beiträge
Clarion DXZ 768 anschließen
Fabian-1988 am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  3 Beiträge
Clarion CZ509e + Remotekabel anschließen
maxwell23 am 18.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.07.2010  –  7 Beiträge
Clarion ARX3170V anschließen
huels01 am 03.03.2016  –  Letzte Antwort am 04.03.2016  –  3 Beiträge
Radio Clarion Chinch HILFE!
-RavensRunner am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  7 Beiträge
Clarion an Skoda
Stallo am 11.08.2019  –  Letzte Antwort am 12.08.2019  –  3 Beiträge
Clarion Radio in Golf IV mit Verstärker und Equalizer anschließen
I3obby1987 am 29.12.2014  –  Letzte Antwort am 30.12.2014  –  2 Beiträge
Garmin Navü 660 an Clarion DXZ768RMP anschließen?
GolfSyncroDriver am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  2 Beiträge
Clarion DB348RMP (Radio) finde Remote kabel net!!!
0tristen0 am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  20 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen