Polo beta Radio

+A -A
Autor
Beitrag
flode
Neuling
#1 erstellt: 07. Okt 2006, 15:40
Servus Leute, ich weiß kann gut sein das sowas schon des öfteren gefragt wurde aber euer Forum ist dermaßen umfangreich das ich nicht alles lesen kann tut mir leid. Vielleicht kann mir der eine odere andere trotzdem helfen helfen!!
Also ich besitze einen polo Bj.2005 der das standardmäßige Beta Radio besitzt und den 6 fach Cd Wechsler dazu, beides in der Mittelkonsole jetzt meine Fragen:

Also 1. habe Frontsystem 2 Hochtöner in der A Säule und 2 Tieftöner in den Türen vorne standard von Vw kein plan was das für boxen sind aber auch egal, jetzt will ich wissen genügt es wenn ich etwas mehr Bums will nen 10" sub in nem geschlossenen Gehäsue in den kofferraum zu packen packen oder noch vorne neue boxen rein was sagen eure Erfahrungen ist mir egal wenn ihr eure Meinung sagt auch wenn ihr spitzen Boxen eingebaut habt nur vom klang her was ist besser Thx.

und 2. Das Beta Radio beitzt ja kein Cinch Ausgang für mein Verstärker jetzt meine frage gibts en stecker damit ich auf mein verstärker fahren kann oder sowas in der Art oder kann ich mir ein neues Radio kaufen ??? aber bekomme ich da eine Verbindung zu dem Vw Cd Wechsler ?? oder kann ich dann beides ausbauen den cd wechsler würd ich drin lassen wenns geht.

Ich hoff jemand kann mir helfen thx schonmal im vorraus
Have a nice day
IngoS
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Okt 2006, 20:02
zu 2:
Ich kenne die aktuelle Version des Beta nicht. Ich denke jedoch, es hat keine Vorverstärkerausgänge, sondern nur die Ausgänge für die direkte Ansteuerung der Lautsprecher. In dem Fall bleibt einem nur, die Pegel mit einem "High-Low-Adapter" auf den Verstärker umzusetzen. Ich habe keine persönliche Erfahrung damit. Ich glaube, es gab kürzlich einen Bericht in der Zeitschrift Auto-HiFi dazu und im HiFi-Forum findet vielleicht die Suche etwas passendes.

Neues Radio und VW CD-Wechsler: Wenn das neue Radio von demselben Hersteller kommt wie das Beta (Herstellername steht eventuell auf einem Etikett am Gehäuse des Beta), besteht eine gewisse Chance, dass es mit dem CD-Wechsler harmoniert. Aber bitte vorher beim Händler abklären, ob das zutrifft. Eventuell bietet der Radiohersteller selbst extra dafür einen Adapter an.
flode
Neuling
#3 erstellt: 10. Okt 2006, 09:14
Also auf dem Wechsler steht seitlich Sony werd mal schauen ob ich da jetzt ein Radio finde das mit dem Wechsler zusammen funktioniert ich hoffe es hehe
flode
Neuling
#4 erstellt: 19. Okt 2006, 22:07
Also hab mich jetzt informiert ein neues radio und wechsler behalten würde gehn aber das kabel das ich dann brauch kostete 120 euro und das ist ja mal total behindert deswegen beta radio und 6 fach wechsler raus und bei ebay rein und kauf mir en neues von jvc mit sd karte und fertig
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer FH P 80 BT in Polo (Bj 2005) einbauen!
Tolden am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  2 Beiträge
VW Polo neu verkabeln
greenhorn1978 am 02.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  2 Beiträge
VW-cd-Wechsler an Beta V, wieviel Kabel?
paule77 am 26.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  2 Beiträge
VW Polo alpine radio zündung
Poledis am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  3 Beiträge
Passat BETA Radio
bert3001 am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 02.12.2008  –  2 Beiträge
VW Polo 6N - Verkabelung richtig?
Drokz am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  4 Beiträge
Blaupunkt Essen CD31 in VW Polo
perl am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  4 Beiträge
RTA Multimedia-Interface an VW Radio Beta
Sline1 am 25.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  3 Beiträge
Pioneer DEH-4400BT in VW Polo Classic
Tommily am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  22 Beiträge
LS an Sub (Polo 6r)
idnal am 04.10.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen