DVD Player-Radio in Golf IV

+A -A
Autor
Beitrag
spitzla
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2006, 18:27
Hallo hab mir jetzt so ein DVD Player und Radio in eins Ding geholt, hab aber Probleme mit den Kabeln.

Also vim Golf IV aus gehen ja zwei Stecker aus zum Radio , ein Brauner und ein Schwarzer.
Beim Radio sind aber hinten nur Kabel dran, die man denn in die Steckdinger rein fummeln muss.
DA ist mein Problem

Die 4 Kabel für die Front Lautsprecher hab ich in den Braunen Stecker schon drin, nur ich bräuchte noch die Beschreibung wo folgende Kabel rein müssen
- Beaking Wire ( Ist ein rosa Kabel, keine Ahnung wohin damit )
- Memory Plus, Connect to Battery or 12V of Power Source ( ist Gelb )
- Ground - Contact to Ground Terminal ( ist Schwarz)
- 12V plus, Connect to ignition Key Switch ( ist Rot )

Da vom Golf IV Kabelbaum aus die Kabel ne andere Farbe haben als die vom auto bin ich ziemlich überfragt.
Hab mal ne Skizze erstellt anhand der ihr mir vll. sagen könnt was wohin muss...

http://img329.imageshack.us/img329/123/unbenannttw9.th.png

Das Handbremsenkabel soll wohl mit an das MasseKabel so wie ich gelesen habe damit der Beifahrer auch während der Fahrt gucken kann ?!
bc2k1
Inventar
#2 erstellt: 19. Nov 2006, 19:15
Das ist doch simpel:

- breaking wire muss an die Handbremse, damit du nur DVDs gucken kannst, wenn die Handbremse angezogen ist.
- memory+ ist dein Dauer+ von der batterie.
- ground ist die masse
- und ignition ist die Zündung

Die Pinbelegung der ISO Stecker findest du massenweise im Netz.
google.de schon einmal gehört und benutzt? Hilft wirklich weiter.


bc2k1

P.S.: zu beachten wäre noch, dass du Zündungs+ und Dauer+ vertauschen müsstest, da bei VAG Fahrzeugen die Signale falsch herum anliegen.


[Beitrag von bc2k1 am 19. Nov 2006, 19:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio-Adapter Golf IV?
loverock am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 10.06.2009  –  4 Beiträge
Golf IV Radioeinbau Adapter ?
reaLizm am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  4 Beiträge
"Masse"knacken in Golf IV?
AndiGeräte am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  4 Beiträge
Alpine Radio einbau in Golf IV Proleme.
Hybrid-Ovation am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  4 Beiträge
alpine cda9855 golf IV
smawuascht am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  2 Beiträge
Kabelverlegung beim Golf IV
Horadrim am 04.10.2003  –  Letzte Antwort am 08.10.2003  –  9 Beiträge
Golf IV DIN-Anschlüsse für Radio!
re4p3r am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  10 Beiträge
Clarion dxz788rusb Golf IV Problem!
H3R83RT am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 13.03.2010  –  6 Beiträge
Verkabelung Golf IV
Sline1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  27 Beiträge
Masseanschluss Golf IV
hiweee am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.952

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen