Wie bekomme ich alle boxen funkitonstüchtig *gg*

+A -A
Autor
Beitrag
mr.irie89
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Mrz 2007, 00:12
Guten abend,

ich hoffe ihr könnt mir helfen! und zwar hab ich jetzt in meinen Auto ne blaupunkt endstufe, zwei pioneer boxen, und eine Bassrolle von magnat verbaut! Naja! hab halt alles angeschlossen an der endstufe nur die voderen Boxen funktionieren jetzt nicht mehr und ichw eiß erstens nicht wieso weil ich davon nicht wirklich ahnung habe! Und zweitens wäre mir es zu schade um die hifonics boxen die ich vorne verbaut habe ! Wie könnte ich das "Problem" schnellstmöglich beheben? ich hoffe ihr könnt mir helfen aber ich denke mal über sowas lacht ihr!

mfg...

Reggaeboy
IrrerDrongo
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2007, 00:16
Das ist jetzt aber eine äußerst dürftige Beschreibung des Problems.

Frage: Sind die Frontlautsprecher denn angeschlossen?
mr.irie89
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Mrz 2007, 00:21
Ja okay sorry!

Klar Also lautsprecher hab ich an den Standartkabeln Gelassen wo halt die anderen auch dran waren! Nur die waren auf! Und seitdem ich an den endstufe die vier kanäle belegt habe laufen die "Standartlautsprecher" nichtmehr die normalerweise vom Radio angesteuert werden, wenn ich das richtig verstandenhabe !

mfg..

Reggaeboy
IrrerDrongo
Inventar
#4 erstellt: 01. Mrz 2007, 00:23
Was für ein Radio?
Also, vom Radio gehen 2 Chinchkabel an die 4 Kanalstufe, an der die Hecklautsprecher und die Bassrolle dran sind, right?
mr.irie89
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 01. Mrz 2007, 00:26
ja genau richtig... ! radio ist nen medion! fraglieber nicht wieso ich so nen schrott drin habe ! und halt die rolle ist an zwei Kanälen angeschossen und die boxen an jeweils einen !
IrrerDrongo
Inventar
#6 erstellt: 01. Mrz 2007, 00:29
Und die Frontlautsprecher noch am Radio?

Gehts, wenn du die Chinchkabel abziehst? Fader vlt ganz nach hinten gestellt?
mr.irie89
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 01. Mrz 2007, 00:32
Also okay.. ichmuss doch mal bissel detailierter schreiben.. sonst musste mir ja alles ausse nase ziehen sorry! Also ja die anderen Boxen wären halt noch mit dem Radio verbunden ! Doch zuerst hatte ich nur halt die Bassrolle angeschlossen und die voderen liefen noch! Nur seitdem ich hinten, die Pioneer boxen mit angeschlossen habe und alle kanäle belegt sind, laufen die vorne halt nicht !Kann das vielleicht daran liegen, das es vom radio her ist, das sich dann alle boxen ausschalten weil halt alle kanäle belegt sind? und an der einstellung kann es nicht liegen, weil mein radio sich immer bei neustart komplett auf werkseinstellung einstellt! Hab da irgendwie noch was falsch angeklemmt... Aber das radio kommt sowieso raus.. das andere ist gerade Reperatur!
IrrerDrongo
Inventar
#8 erstellt: 01. Mrz 2007, 00:41
Achso, also das Radio 4 PreOuts? Und an den eigentlichen Frontpreout sind über Chinch und Endstufe die hinteren Lautsprecher? Steige noch nicht ganz da durch, kann aber angehen, dass die internen Endstufen dann abschalten, obwohl ich gedacht hätte, die laufen ganz normal weiter.

Also, wenn du die Chinchkabel wieder abmachst, gehen die Lautpsrecher wieder?
mr.irie89
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 01. Mrz 2007, 19:43
sorry, mein pc ist gestern abend abgeschissen deswegen konnte ich net mehr schreiben! ja... wie soll mabn es sagen ich glaub so wie du es geschrieben hast stimmt schon so ungefähr.. anders kanns ja irgendwie gar net sein ... ! also würd ich theroetisch ein anderes radio nehmen, würd das wieder funktionieren ?
IrrerDrongo
Inventar
#10 erstellt: 01. Mrz 2007, 21:19
Also gehts wenn du nur ein Chinchpaar dran hast, also das Rearchinch?
mr.irie89
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Mrz 2007, 13:33
Guten tag nochmal,

ich habs rausbekommen. lag am radio. war erstens falsch eingestellt und wie es danach eingestellt war hat zwar alles funktioniert aber nicht richtig hamonierd... deswegen zweite endstufe und fertig aus.. trotzdemdanke das du dir zeit genommen hast..

bis dann

reggaeboy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom.
Flikko2 am 05.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  8 Beiträge
Pioneer DEH-P 4100SD bekomme nur Tiefen aus den Boxen
Simallein am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  4 Beiträge
Boxen anschließen
Motorrad-Fan am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  5 Beiträge
Wie Subwoofer + Boxen anschließen?
Monbro am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  2 Beiträge
Boxen anschliesen wie?
Voda am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.02.2009  –  16 Beiträge
opel corsa b bj94 boxen hinten abbauen
cihad88 am 08.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.06.2011  –  2 Beiträge
Boxen in Türsystem, aber wie das Kabel dort hin bekommen?
Turtle88 am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  5 Beiträge
Bekomme kein Strom
theo-chrissi am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  23 Beiträge
Wie bekomme ich die Lautsprecherkabel in die Türen (Golf 3) ???
Castrol-Golf am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 27.11.2004  –  3 Beiträge
Sony MP40 wie Boxen anschließen
Squicky am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.828

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen