Chinch Terminal ?

+A -A
Autor
Beitrag
Shinok
Neuling
#1 erstellt: 15. Mrz 2007, 01:18
Hallo,

hab mir eine Subwooferkiste zugelegt. Nun hab ich vor eine Endstufe an/in die Kiste zu integrieren. Ich möchte allerdings flexibel bleiben und die Kiste rausnehmen können. Nun suche ich sowas



nur halt mit nem Chinchanschluss. Gibts sowas hab bisher nix gefunden. Für den Strom hab ich an so 2 Stromverteilerblöcke gedacht. Was anderes hab ich dazu auch nicht gefunden. Hab noch jemand ne Idee oder besser nen Link?
Danke im vorraus.

Shinok
Mira`
Stammgast
#2 erstellt: 15. Mrz 2007, 06:58
Da heist es wohl selbst bauen. Also ich hab zumindest noch nie sowas in der Art gesehen. Wobei ich nicht ganz verstehe warum du das für Chinch suchst. Weil gerade die Chinchkabel lassen sich ja ganz einfach abziehen und wieder draufstecken, wozu dann nochmal ein gesondertes Terminal?
rcs-acid
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Mrz 2007, 09:49

Mira` schrieb:
wozu dann nochmal ein gesondertes Terminal?


Ich habe es so verstanden das der Amp in die Kiste soll!

Oder ist das falsch? denn überspring mein Beitrag.

Hast du schonmal daran gedacht das der Amp auch ein bischen Frischluft brauch? Auch eine zu nahe Lage an der Spule deines Subs ist nicht von Vorteil.
Also ich würde den Amp ausserhalb der Sub-Kiste lassen und denn ist Chinch nicht dein Prob.
Die Terminals (sihe dein Bild) habe ich schon bis 35mm² gesehen. Aber als Chich auch noch net.
Wenn du es doch brauchst kannst du die ja selber bauen. Eine solche Blende 2 Chinchverlängerungen und Flüssig Polyethylen und denn giesst du dir selber iene Anschlussbuchse für Chinch.

Jörg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
chinchanschluss subwoofer
Dani_Fuchsi am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
Doppel Bandpass Kiste an 2 Kanal Endstufe
Cojones57 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  5 Beiträge
Hab ich mir das so Richtig gedacht?
eschmalz77 am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  11 Beiträge
hab ich was falsch gemacht?
saxon1987 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2008  –  11 Beiträge
Endstufe an Autoradio mit nur einem Chinchanschluss anschließen
Boerney1993 am 05.07.2014  –  Letzte Antwort am 07.07.2014  –  5 Beiträge
Kansas Dj endstufe anschließen
Heat.inc am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  5 Beiträge
Kurze Frage zu nem Hi-Lo Adapter.
Vendetta05 am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  2 Beiträge
Übergangslösung Strom für 2 Endstufen
Chris-B am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  2 Beiträge
Woher Strom abnehmen für Endstufe
hoppelhase-sandra am 22.02.2021  –  Letzte Antwort am 22.02.2021  –  2 Beiträge
HILFE HAB KEIN CHINCH AM RADIO
hifo am 14.07.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2006  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.640

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen