IN Dash Monitor Anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
aloners
Neuling
#1 erstellt: 17. Mrz 2007, 20:47
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zwecks der Anschlussbelegung eines In Dash Monitor. Den ich habe einen gebrauchten In Dash Monitor sehr günstig bekommen aber ohne Bedienungsanleitung. Nun habe ich keine Ahnung was einige Anschlüße für eine Funktion haben.
An den Kabeln sind folgenede Bezeichnung.
Ground = Black = Masse
Back = Green = ?
ACC = Yellow = ?
Power = Red = +12V
SPK = Red = ?
Ground wire = ?

und zweimal Video input.Kann mir bitte jemand sagen was die anderen Anschlüsse bedeuten. Wollte den Monitor heute testen mit meinem Netzteil. Hatte Power und Ground verbunden, aber es lässt sich nicht einschalten.
Vielen dank im vorraus für die Antworten.

Gruß aloners
bc2k1
Inventar
#2 erstellt: 17. Mrz 2007, 22:51

aloners schrieb:

Ground = Black = Masse
Back = Green = ?
ACC = Yellow = ?
Power = Red = +12V
SPK = Red = ?
Ground wire = ?

Hatte Power und Ground verbunden, aber es lässt sich nicht einschalten.


Das ist nicht dein ernst, oder?
Dann kannst du froh sein, wenn das Ding überhaupt noch funktioniert.


bc2k1
aloners
Neuling
#3 erstellt: 18. Mrz 2007, 11:03

Das ist nicht dein ernst, oder?


Warum sollte das nicht mein Ernst sein ?
Habe von meinem Netzteil 12V auf rot und Masse auf schwarz gelegt und es ging nicht an. Habe dann noch ACC ( das wird der Anschluss über die Zündung sein ) 12V gelegt. Also der Monitor funktioniert. Nur die anderen Bezeichnungen sind mir unbekannt. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden.

Gruß aloners
bc2k1
Inventar
#4 erstellt: 18. Mrz 2007, 14:43
Wenn da steht, dass du Ground und Power verbunden hast, dann denke ich zuerst daran, dass du die miteinander verbunden hast.
Aber das war ja zum glück nicht der Fall.
Rein theoretisch müsste noch ein Kabel für ne Handbremse da sein.
Das könnte der Ground wire sein.


bc2k1
rcs-acid
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Mrz 2007, 18:00
Der Hersteller des Monitors bzw der Platine würde vllt helfen.

Den so kann das nur jemand beantworten der des Tail auch hat bzw an seinem Monitor die selben Bezeichnungen.
Wäre nicht schlecht wenn du den Hersteller herausfindest.

Jörg
aloners
Neuling
#6 erstellt: 18. Mrz 2007, 18:07
Hallo bc2k1,

das war mein Fehler. Ich hätte mich besser ausdrücken sollen.
Nun hätte ich da noch eine Frage. Ich habe auch einen DVB-T Receiver für einen PKW. Im PKW habe ich einen JVC AVX1. Nun möchte ich den Monitor und den DVB-T Receiver im PKW einbauen. Kann ich diese beiden Geräte an den JVC anschliessen, ich meine strommässig und wie soll man vorgehen. Gibt es da besondere Adapter oder soll ich es durchtrennen und dann löten und mit einem Schrumpfschlauch versehen. Kannst du mir da weiterhelfen.

Gruß aloners


[Beitrag von aloners am 18. Mrz 2007, 18:09 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche 12V anschluss für monitor
*multivitamin* am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  2 Beiträge
Anschluss JVC DVD Radio TFT Monitor
Klrin_Andy am 01.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  3 Beiträge
Monitor mit DVD-Player über Radio laufen lassen !
Omsel am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  4 Beiträge
Anschluss
m!chA am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 15.01.2007  –  11 Beiträge
Anschluss
1056xl am 26.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  5 Beiträge
Steckerbelegung Philips Monitor
borderbenz am 06.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.02.2012  –  5 Beiträge
Kabelbrand am TFT-Monitor!
Polo-OHZ am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  7 Beiträge
usb-anschluss
errut am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  5 Beiträge
Anschluss endstufe
Dr.Boom am 28.04.2011  –  Letzte Antwort am 30.04.2011  –  7 Beiträge
Wie heisst dieser Anschluss richtig?
stanton70 am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.875

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen