Polo 6N Powerkabel

+A -A
Autor
Beitrag
peteblack
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Dez 2005, 19:40
Hi jungs hab mir heute nen sub und ne endstufe für meinen polo 6n gekauft, nun habe ich das problem und weiss nicht wo entlang ich das powerkabel vom motoraum in den innenraum ziehen soll, finde dort nähmlich nirgends einen durchgang. würde mich freuen wenn einer mir weiterhelfen kann
driepsy
Stammgast
#2 erstellt: 27. Dez 2005, 19:44
schau mal in diversen VW forums oder polo forums...
peteblack
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2005, 20:03
ja habe ich auch schon gemacht aber nix gefunden des wegen frage ich ja hir!!!!
A-Abraxas
Inventar
#4 erstellt: 27. Dez 2005, 20:08
Hallo,
frag´ mal "ozmaker", der fährt einen Polo und hat sicher (mindestens ) ein dickes Kabel nach hinten verlegt .
Viele Grüße
Da_SouL_
Stammgast
#5 erstellt: 27. Dez 2005, 20:53
#Hi , also ich fahr auch nen 6n und hab nen 35 mm²nach hinten gelegt ,

Geht alles eigentlich ohne Probleme und ohne beulen im Teppich

Also schraub mal den Kühlmittelausgelichsbehälter ab bzw lose .

Dann kannst du wenn du das Kupplungsseil berfolgst einen Gummipropfen in der Spritzwand sehn .
Taschenlampe Vorrausgesetzt

Den machste einfach raus , bohrst nen loch rein und ziehst dein Kabel da durch .

Wenn das Kabel zu gross sein sollte das Gummi weglassen und später entsprechend abdichten .



Das Kabel kommt dann im Innenraum raus Nähe Zentralelektrik .

Damit gehste gleich direkt unter den Teppich Schraub links den Haubenzug ab .

Dann gehts leichter .

Wenn das erledigt ist einfach die Plastik Klipe aufmachen und Kabel rein .

So jetzt haste es ja fast geschafft


Ab in Kofferraum und fertig und nicht vergessen das Chinch Kabel schön auf der Rechten Seite verlegen , nicht dass du alles links verlegst weils so einfach ist . hehe

Grüsse

Boris

P.S. wenn fragen hast frag
mrniceguy
Moderator
#6 erstellt: 28. Dez 2005, 00:25
Auf der Fahrerseite etwas unterhalb des Ausgleichsbehälters hats einen schlüssellochförmigen unbelegten Gummistopfen. Da kannst du auch durch, er befindet sich vom Innenraum aus gesehen hinter der Pedalerie. Einfach den Teppich wegklappen, ein wenig suchen und schon wirst du fündig
Da_SouL_
Stammgast
#7 erstellt: 28. Dez 2005, 00:39
Den meint ich doch auch

Das loch ist ideal

Grüsse

Boris
mrniceguy
Moderator
#8 erstellt: 28. Dez 2005, 00:43
Ach so Dachte du meinst nen anderen, denn bei den 6N bis Bj95 gibts glaube ich hinter dem Ausgleichsbehälter gleich einen sehr gut geeigneten Durchgang. Dachte dass du den gemeint hast.
Da_SouL_
Stammgast
#9 erstellt: 28. Dez 2005, 00:48
Neee Neee meinte auch das Schlüssellochähnliche Geblide weiter unten

ich hab auch nen Baujahr 98 da ist eh nur noch das schlüsselloch


Najo alles klärchen , ich denke er wirds finden , was meinst ^^
mrniceguy
Moderator
#10 erstellt: 28. Dez 2005, 01:09
Warum sollte er den Gummistopfen nicht finden? Ich glaube zumindest ganz fest dran dass er es tut.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Polo 6N Stromkabel verlegen
Nik1981 am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 18.02.2008  –  4 Beiträge
Kabelverlegung Polo 6N
releseor am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 23.10.2003  –  4 Beiträge
Verkabelung Polo 6N
Crusader86 am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  3 Beiträge
Verkabelungsprobleme beim Polo 6n!(anfänger)
dOpe187 am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  3 Beiträge
Radio Polo 6N anschließen
Casse am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 16.05.2009  –  4 Beiträge
Radio Empfang Polo 6N
Vegeta87 am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 08.08.2006  –  6 Beiträge
Polo 86c Powerkabel in den Innenraum
Elfangor am 05.03.2015  –  Letzte Antwort am 07.03.2015  –  7 Beiträge
Adapter bei Polo 6n erforderlich?
Reggae am 16.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  2 Beiträge
Polo 6N Kabelidentifikation
LP12 am 01.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  7 Beiträge
VW Polo 6N - Verkabelung richtig?
Drokz am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.993

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen