Kein Cinch an Kenwood Radio

+A -A
Autor
Beitrag
Suicide87
Neuling
#1 erstellt: 18. Mai 2007, 00:24
hallo liebe freunde,

habe meiner freundin vor einiger zeit ein Kenwood KDC-W3534A radio geschenk. bin mit dem auch super zufrieden. hab das radio ganz normal über die mitgelieferten adapter angeschlossen und läuft auch 1a.

nun habe ich ihr jetzt einen verstärker und subwoofer besorgt und hab nun festgestellt das gar keine cinch anschlussmöglichkeiten an dem radio vorhanden sind.

wie schließe ich nun den verstärker richtig so das ich den subwoofer antreiben kann?
irgendwie über iso adapter?

aber ich möchte nur den subwoofer über den verstärker laufen lassen, nicht die boxen die standart eingebaut sind (4 stück).
die will ich weiterhin über das radio laufen lassen.
geht das? wie löse ich das problem?

danke schon mal für eure hilfe.

haut rein und gute nacht
gruß
henry
tretmine
Inventar
#2 erstellt: 18. Mai 2007, 01:01
Wow... Dss es Headunits noch ohne PreOuts gibt, hätte ich nicht gedacht.

Also:

Kauf dir nen (gescheiten) High/Low Adapter und klemme ihn parallel zu den Rear-Lautsprechern. Normalerweise dürfte das kein Problem sein. Da ich aber da nicht absolut sicher bin, wäre ich dafür, dass du im Handel mal kurz beim Kauf nachfrägst, ob man den Adapter parallel zu einem Lautsprecher schalten darf, oder ob es dabei zu Widerstandsproblemen kommt (wobei die Teile eigentlich hochohmig arbeiten müssten und es somit kein Problem wäre.)

MfG Phil
Suicide87
Neuling
#3 erstellt: 18. Mai 2007, 01:26
ok cool danke.. .. wie liegen die so preislich beim händler? (zur not auch media markt) ??

muss ja kein high end sein... ^^

frag ich morgen mal gleich nach aber hab null ahnung wie ich die anschließen soll bzw. muss

gruß

hier isn link zu dem radio... vielleicht is ja auch alles falscher alarm aber denke eher nicht
KDC-W3534A


[Beitrag von Suicide87 am 18. Mai 2007, 01:28 bearbeitet]
skywalker_81
Inventar
#4 erstellt: 18. Mai 2007, 01:36
http://www.carhifi-s...level-converter.html

Wenns was einfaches sein soll
Suicide87
Neuling
#5 erstellt: 19. Mai 2007, 17:39
kleine frage....

wenn ich den adapter an den hinteren boxen mit anschließe muss ich doch dann ein einzelnes remote-"käbelchen" vom radio vorne nach hinten legen?

danke für die hilfe
grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kein Cinch Ausgang am Radio
driepsy am 07.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.07.2009  –  5 Beiträge
Kein Remoute Signal bei Kenwood Radio
enton#54 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  8 Beiträge
Kenwood Radio, Remote-Kabel kein Strom!
CoD-Fighter am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  4 Beiträge
Kein Cinch am Radio. Endstufe so anschliessbar?
joshude am 18.04.2010  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  5 Beiträge
Kein Cinch Signal.
Marcelbh am 24.02.2019  –  Letzte Antwort am 24.02.2019  –  8 Beiträge
Kenwood Radio in Suzuki
Jan26984 am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  2 Beiträge
iPod an Kenwood Radio anschließen
joniii am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  2 Beiträge
kenwood radio an blaupunkt verstärker
vwpolo6n am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  4 Beiträge
Kenwood Radio geht nicht an !
trip7x am 25.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  4 Beiträge
8 pol. Din (Kenwood) auf Cinch Adapter
KenwoodEndstufe am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen