Panasonic CQ-C1475N- Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Endmin
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Aug 2007, 18:00
Hey Leute,

Ich hab mir vor einer Woche ein Panasonic Autoradio gekauft, doch jetzt hab ich folgendes Problem,
Immer wenn Ich mein Auto Starte, fährt meine CD aus dem Radio raus!
Und wenn keine drin steckt, und eine grad nur draußen is dann zieht es die kurz rein und dann wieder raus, erst wenn ich dann "CD" einstelle dann fährt sie rein und es geht.

Außerdem werden die Einstellungen nicht gespeichert, Bass, Feder...
Kann mir jemand sagen wo waran das liegt?


P.S Radio geht nur bei Acc, oder wenn ich das Auto starte

Danke schonmal im Voraus...

Mfg Endmin



[Beitrag von Endmin am 06. Aug 2007, 18:51 bearbeitet]
pcprofi
Inventar
#2 erstellt: 06. Aug 2007, 20:29
Erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Tausch mal das gelbe und das rote Kabel am Radio


[Beitrag von pcprofi am 06. Aug 2007, 20:30 bearbeitet]
Endmin
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Aug 2007, 20:40
Hehe, ja dankeschön!
Ehm ist dann nur das mit den Einstellungen speichern behoben oder das mit der CD au?
mfg Endmin



Sry füre die doofen fragen aber ich kenn mich ned aus
pcprofi
Inventar
#4 erstellt: 06. Aug 2007, 20:44
Also das mit dem speichern und nur bei "Acc" angehen sollte damit behoben sein...
Das mit der CD KANN daher kommen, MUSS aber nicht. Musst du halt einfach mal testen und dann posten obs klappt oder nicht...
Endmin
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Aug 2007, 17:26
Ahhhhhhhhhhh ich hab die 2 kabel vertauscht, jetzt geht kein radio mehr, keine beleuchtung von den zeichen, also z.b wenn handbremse gezogen is, mein licht und innen beleuchtung geht...
is da vllt ne sicherung duchrgebrannt?




Mfg Endmin
pcprofi
Inventar
#6 erstellt: 07. Aug 2007, 17:32
Möglich ist das... Aber dann müsste man auf die Suche gehen wieso... Gehts denn beim zurückklemmen wieder so wie vorher?
Endmin
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Aug 2007, 18:26
Ne geht gar nix mehr

Also da war ein rotes Kabel da stand ACC drauf und dann war hinten dran ein gelbes loses kabel, aber stand nix drauf, dann hab ich einfach mal das rote abgeklemmt und das gelbe dran gemacht, dann habich es versucht, und alle lichter gingen noch, aber radio ned
also wollte ich es wieder umstecken und dann ging kein licht und kein radio...

Da war noch ein kabel (gelb) da stand Battery 15 A drauf, hätte ich das kabel gegen das rote (ACC) tauschen sollen?

Mfg Endmin




Verkabelung
pcprofi
Inventar
#8 erstellt: 07. Aug 2007, 20:27
du hättest einfach die kabel vno bat und ACC vertauschen müssen...

wer weiß, was du da jetzt mit dem dritten Kabel erwischt hast...

Schlies mal wieder so an wie ganz am Anfang und dann check mal alle Sicherungen im Radio sowie Auto...
Endmin
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 07. Aug 2007, 21:21
was meinst du mit "kabel vno bat"
Meinst du das Battery ...Kabel?

Also du meinst es so an dem radio vorne einfach den roten stecker (ACC) rausziehn und da wo der drin war den Battery stecker reinmachen? und den Acc stecker dann da rein wo Battery... drin war?

Also hab mal die Sicherung am Radio gechekct und die is gut!
Allerdings is eine kleine Sicherung durchgebrannt die hab ich Ersetzt und schau an alles geht wieder

Doch jetzt bin ich wiederso wiet wie ganz am anfang

Also war das so richtig wie ich es grad oben beschrieben habe?

Mfg Endmin

pcprofi
Inventar
#10 erstellt: 08. Aug 2007, 13:55
genau.. Sozusagen das Kabel was vorher ann ACC dran war an das wo Battery dransteht und Umgekehrt.
Endmin
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Aug 2007, 14:10
hääääää

ich hab des grad gemacht also des acc an battery und battery an Acc, und sicherung wiedr kaputt, kann des sein? Oo


*ich bin doof*




pcprofi
Inventar
#12 erstellt: 08. Aug 2007, 14:36
Da ist aber irgendwas faul... Wenn beim umklemmen so die Sicherung fliegen geht, dann dürftest du dein Auto an sich nciht ankriegen so lange die kaputt ist, denn das kann an scih nur die Zündungssicherung sein.

Wenn du die möglichkeit hast, an ein netzgerät zwsicehn 12 und 13,8 Volt mit mindestens 2 Ampere zu kommen, dann schließ doch bitte dort einaml das Radio an:

Battery und ACC an +, Masse an minus... Wenns dann auch nciht geht, stimmt mit dem Radio was nciht...

@alle anderen: ne Idee?
Endmin
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 08. Aug 2007, 17:20
So neue Sicherung Neues Glück....

Und das Glück hab ich gehabt

ICh hab die 2 Kabel vertauscht, so das ichDauerstorm auf meinem Radio habe, und es ging...
ich Weiß ned warum es davo ned geklappt hat aber.... Es klappt..



Also danke nomal
pcprofi
Inventar
#14 erstellt: 08. Aug 2007, 17:27
Puhhh, war ich ja doch aufm richtigen Weg...
Endmin
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 08. Aug 2007, 20:14
Also hab jetzt des Problem mit der CD weg und des mit dem sach speichern,
ich hab dich falsch verstanden, weisch ich hab des Acc kabel abgeschnitten und des Battery kabel au, und dann die umgetauscht, doch das war der fehler


Richtig:

Ich hab beide abgeschnittendann hab ich des Acc kabel an den stecker gemacht wo Battery hingehört und an den normalen Acc

und ich hätte nicht den battery stecker an Acc hinmachen dürfen...


ALso danke nomal, Meine Fragen sind jetzt beantwortet von mir aus kann der thread geschlossen werden, und danke nomal "pcprofi"




Jetzt kann ich gemütlich ä bierle trinke gehe




Mfg Endmin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
4-Kanal Endstufe an Panasonic CQ-C1475N
cjuhr am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  15 Beiträge
Alpine 9833R CD-Laufwerk defekt? CD geht nicht raus. Ursache?
taurus_stier am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  3 Beiträge
Panasonic CQ-C5355N, Einbauprobleme
blue4u am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 25.09.2007  –  15 Beiträge
Auto Radio zieht Batterie leer
Spartacus94 am 01.12.2015  –  Letzte Antwort am 03.12.2015  –  7 Beiträge
Radio geht nicht mit der Zündung aus
gogolek am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  5 Beiträge
Mein Autoradio geht nicht !
Chantal94 am 31.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.08.2011  –  15 Beiträge
Radio geht mit Zündung kurz aus
Granten am 22.03.2017  –  Letzte Antwort am 25.03.2017  –  6 Beiträge
Autoradio geht während der Fahrt aus
Thor23 am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 27.05.2008  –  2 Beiträge
Radio geht nicht (JVC)
snacker88 am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
kenwood kiv-700 einstellungen werden nicht gespeichert
sepalot85 am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 08.02.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder884.781 ( Heute: 45 )
  • Neuestes Mitgliedunico7
  • Gesamtzahl an Themen1.475.148
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.048.776

Hersteller in diesem Thread Widget schließen